#46

RE: Ansbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2009 20:54
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Jetzt mach dir doch keinen harten wegen 6 Punkten. Man muss dazu sehen wie viele Mannschaften da noch runter rutschen können. Ist ja nicht so das wir die einzige Mannschaft im Mittelfeld sind die in "Pseudogefahr" ist. Das jede Mannschaft hinter uns dauernt gewinnt ist relativ unwahrscheinlich da sie ja nicht nur dauert gegen die ersten 9 Spielen


________________________________________________

Außer Schubi, könnt IHR ALLE gehn

Man sollte seine Aggressionen nicht im Stadion, sondern zu Hause mit seiner Frau abbauen

Für Freunde der Aquaristik, des Modellbaus, des Autotuning, von Technik und Geschichtsinteressierte:
http://venoms-world.cwsurf.de/
nach oben scrollen

#47

RE: Ansbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2009 11:13
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Also, ich habe heute einen absoluten Lichtblick gesehen: Waldemar(?) Schneider. Was der in den 15 Minuten, die er drinne war, an Druck gebracht hat - wesentlich mehr als ein Herr Zaccanti in der Zeit, in der er drinne war. Mit etwas Glück schießt der Junge auch noch das 1-0. Das wäre aber dann schon ein bischen viel verlangt, das Ding auch noch reinzumachen.

Ansonsten: Die Hofer hatten einfach nicht die spielerischen Mittel, eine Ansbacher Mannschaft, die ausser Mauern eigentlich nichts auf die Reihe gekriegt hat, zu knacken. Und wenn man mal vorm Tor war hat man halt blind draufgedroschen (Mihai!!). Oder ist an der Ansbacher Verteidigung gescheitert (Rrakkli). Wobei man sagen muß, das der Irre Anbacher da seinen Fuß hinhält und sich derartig böse verletzt - irgendwann sollte man halt auch wegbleiben.

nach oben scrollen

#48

RE: Ansbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2009 11:57
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Nanana! So wie der Fuß weghing spielt der ggfs. nie mehr Fußball auf dem Niveau!


---------------------------------------------------
Ausser Schubi könnt ihr alle gehn!
nach oben scrollen

#49

RE: Ansbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2009 13:43
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Damit es nicht falsch rüberkommt: Ich war über die Verletzung total geschockt und der Ansbacher wird auch mit ziemlicher Sicherheit nie wieder Fußball spielen. Aber Rrakkli eine Absicht zu unterstellen wäre genaus ein Witz, außerdem wäre er dann mit rot marschiert. Auch auf dem Spielfeld sollte ich soweit auf mich selber aufpassen, das ich nicht in jede Situation wie ein Wahnsinniger reingehe. Zumindest sah das aus meiner Perspektive so aus. Ich muß halt in manchen Situationen auch mal wegbleiben. Auch sowas vermeidet solch ein Unglück.

nach oben scrollen

#50

RE: Ansbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2009 16:36
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Der Spieler hat einen Knöchelbruch, hat mit der Trainer der Gäste verraten

Auch wenn er es kaum lesen wird, GUTE BESSERUNG

nach oben scrollen

#51

RE: Ansbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2009 16:55
von Polarsonne • ( Gast )
avatar

Homepage SpVgg Ansbach (hoffe, es steht nicht schon irgendwo):
Zuerst ging es bei Abwehrchef Matthias Jauch nicht mehr und dann befand sich Sebastian Lindner mit einem Knöchel- und Wadenbeinbruch auf dem Weg ins Krankenhaus. Warum der sonst solide pfeifende Schiedsrichter Wolfgang Söder den Sünder, Ex-Bundesligaprofi Altin Rraklli, vor jeglicher persönlicher Strafe verschonte, wird sein Geheimnis bleiben und dem fairen Sport nicht gerecht!


Ich bin der Polarschorsch aus der Wagnerstadt,
der von allem immer eine Ahnung hat...
Mein Verein ist aufgebaut auf Lug und Trug,
was nichts an einem ändert: Ich bin klug!
nach oben scrollen

#52

RE: Ansbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2009 17:26
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Also was der letzte Satz soll versteh ich nicht so ganz, sah für mich eher nach nem verunglückten Pressschlag aus.


---------------------------------------------------
Ausser Schubi könnt ihr alle gehn!
nach oben scrollen

#53

RE: Ansbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2009 17:53
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

http://www.frankenpost.de/_/tools/diavie...REE=7359&list=1

Also ich frag mich ernsthaft, ob man eine Verletzung dieser Art gleich in 6-facher Ausführung ins Netz stellen muss!

Herr Kauper, neben Herrn Langer sind Sie nun der zweite Frankenpostler, der sich zumindest aus meiner Sicht zum Teufel scheren kann.

Der eine rassistisch angehaucht, der andere sensationsgeil auf Kosten eines Fußballspielers, der wohl mindestens 6 Monate an keinen Ball mehr treten kann.

Die Provinzredakteure und -fotografen verstehen es eben einfach nicht, zwischen Sensationslust, eigener Reputation und Moral bzw. Ethik zu unterscheiden.

Das hat nichts mehr mit seriösem Journalismus zu tun! Pfui Teufel!


---------------------------------------------------
Ausser Schubi könnt ihr alle gehn!
nach oben scrollen

#54

RE: Ansbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2009 17:57
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na ja, die Bilder interessieren sicher entschieden weniger Leute als ein Bericht. Geh´ da mal von mir aus....

nach oben scrollen

#55

RE: Ansbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2009 19:27
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Kann mir eben noch schnell jemand den Ostdeutschen Mitbürger im Spielbereicht übersetzen? ist ja der hammer


________________________________________________

Außer Schubi, könnt IHR ALLE gehn

Man sollte seine Aggressionen nicht im Stadion, sondern zu Hause mit seiner Frau abbauen

Für Freunde der Aquaristik, des Modellbaus, des Autotuning, von Technik und Geschichtsinteressierte:
http://venoms-world.cwsurf.de/
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz