#31

RE: Ansbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2009 17:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Langsam fehlen mir echt die Worte für diese Darbietungen. Ok, wir haben hinten mal keins bekommen (und jetzt alle: aaahhh, ooohhh!), aber was unser Offensivspiel angeht- das ist inzwischen nur noch lächerlich. Immer schön hoch und weit nach vorne, wo dann zumindest in HZ zwei Zaccanti stand, der bei der fünften verkackten Ballannahme mit der Brust immer noch nicht kapiert hat, dass das so nichts wird. Grauenhaft. Und auch vom Herrn Rraklli hätte ich mir ein wenig mehr erwartet, obwohl der egtl.noch zu den Aktivposten gehört hat.
Früher war die Au ne Festung, inzwischen nimmt halt jede Kleckerlestruppe hier was mit. Ich reg mich schon bald gar nicht mehr drüber auf. Das ist halt Bayern Hof im Jahr 2009. Oder um bei Ingo Insterburg zu bleiben:"Diese Scheibe ist ein Hit. Wann kriegt ihr das endlich mit? Diese Scheibe müst ihr koofen, das ist ne Scheibe für die Doofen..."
An schenn Omnd noch allerseits.

--------------------------------------------------
Ausser Schubi (und Popper) könnt ihr alle gehn!
zuletzt bearbeitet 02.05.2009 17:54 | nach oben scrollen

#32

RE: Ansbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2009 17:56
von oldie • Neuzugang | 7 Beiträge

Wahnsinn dieses Spiel heut unser Kapitän(Ascherl) nimmt jeden Ball und schlägt ihn nach vorne das ungefähr 200 mal im Spiel versteh ich nicht ich denke das ist Trainer sache!!!

wie schon gesagt Voigt muss weg!!!

nach oben scrollen

#33

RE: Ansbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2009 18:00
von passant • 18.059 Beiträge

ich traus mich ja schon fast nicht laut zu sagen, aber: ich denke eher, daß zaccanti momentan überflüssig ist...


********************************************
nach oben scrollen

#34

RE: Ansbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2009 18:02
von oldie • Neuzugang | 7 Beiträge

ich denke das wir ohne zaccanti schon richtig im abstiegskampf wären lieber muss voigt weg!!!

nach oben scrollen

#35

RE: Ansbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2009 18:19
von passant • 18.059 Beiträge

ähmmmmhmmm...du bist dir aber sicher, daß du nix falsches getrunken hast, oder? ich versteh das rumgeschimpfe gegen voigt nun wirklich nicht. zaccanti ist doch momentan (seit langem schon...) ne luftnummer aber alle regen sich auf, daß voigt ihn beiseite nimmt. sieh dir doch bitte mal seine leistung heute an. er hats versucht aber nicht gepackt. das liegt sicher nicht an voigt. zaccanti ist meines erachtens viel zu sehr mit samthandschuhen angefaßt worden. jetzt passiert genau das, was mit so nem charakter passieren muß: einfach nix! meinetwegen kann der noch paar spiele hocken bleiben.


********************************************
nach oben scrollen

#36

RE: Ansbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2009 18:27
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
meinetwegen kann der noch paar spiele hocken bleiben.


Immerhin hat man aber mal heute keins gefangen als er eingewechselt wurde!
Es geht wieder aufwärts...


-------------------------------------------------
Ausser Schubi, Popper, Denzler, Erika Bruchner, Andi Högn, Tänzel, dem Homepage-Team und Voigt könnt ihr alle gehn !!! ;-)
nach oben scrollen

#37

RE: Ansbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2009 18:31
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Für mich ist diese Saison kopfmäßig eh beendet. Ich werde mir nächste Woche WÜ Kickers away auch sparen. Hab keinen Bock mehr auf diese Versager! Ich widme mich lieber meine Fee und wenns geht dem Motorsport!


______________________________________________________

Zaccanti muß bleiben!!


nach oben scrollen

#38

RE: Ansbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2009 18:32
von passant • 18.059 Beiträge


geh halt einfach grillen...oder saufen...oder kauf dir ne bravo...oder geh zum motor"sport"


********************************************
nach oben scrollen

#39

RE: Ansbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2009 18:33
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Mal 'ne Frage:

Gelten die Verträge der Neuen auch für die Landesliga

nach oben scrollen

#40

RE: Ansbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2009 18:39
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vermutlich nicht!


-------------------------------------------------
Ausser Schubi, Popper, Denzler, Erika Bruchner, Andi Högn, Tänzel, dem Homepage-Team und Voigt könnt ihr alle gehn !!! ;-)
nach oben scrollen

#41

RE: Ansbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2009 18:42
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zitat von passant

geh halt einfach grillen...oder saufen...oder kauf dir ne bravo...oder geh zum motor"sport"




______________________________________________________

Zaccanti muß bleiben!!


nach oben scrollen

#42

RE: Ansbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2009 18:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Ach geh, habt euch net so. Sind doch noch sensationelle 6 Punkte bis zum Relegationsplatz...

--------------------------------------------------
Ausser Schubi (und Popper) könnt ihr alle gehn!
zuletzt bearbeitet 02.05.2009 18:57 | nach oben scrollen

#43

RE: Ansbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2009 19:07
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Wenn ich dran denke wie hier noch vor einigen Wochen gejammert wurde "wir steigen ab" etc.. Is mir im Mo rel. Wurscht wie die Spielen so lang se ihren doch ganz guten Vorsprung behalten.

Für mich ist Voigt der erste Trainer seit langem den ich zutrau in Hof was zu reißen. Zu ZZZ sag ich nichts mehr mich ham schon immer seine Ego Trips aufgeregt auch wenner ein toller Fussballer ist (wenner lust hat)


________________________________________________

Außer Schubi, könnt IHR ALLE gehn

Man sollte seine Aggressionen nicht im Stadion, sondern zu Hause mit seiner Frau abbauen

Für Freunde der Aquaristik, des Modellbaus, des Autotuning, von Technik und Geschichtsinteressierte:
http://venoms-world.cwsurf.de/
nach oben scrollen

#44

RE: Ansbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2009 19:12
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Zitat von Venom
Wenn ich dran denke wie hier noch vor einigen Wochen gejammert wurde "wir steigen ab" etc.. Is mir im Mo rel. Wurscht wie die Spielen so lang se ihren doch ganz guten Vorsprung behalten.

Für mich ist Voigt der erste Trainer seit langem den ich zutrau in Hof was zu reißen. Zu ZZZ sag ich nichts mehr mich ham schon immer seine Ego Trips aufgeregt auch wenner ein toller Fussballer ist (wenner lust hat)


"Ach geh, habt euch net so. Sind doch noch sensationelle 6 Punkte bis zum Relegationsplatz... "

nach oben scrollen

#45

RE: Ansbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2009 19:13
von passant • 18.059 Beiträge

Stimmt, du hast Recht: Zaccanti RAUS!


********************************************
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz