in Heimspiel - Auswärtssieg
23.04.2009 20:35
von
TimR
• Die Ente | 4.558 Beiträge
Achja, ein was gutes hatte ide Aktion gestern, ich weiß dank Carsi nun endlich, wo ich in Istanbul vor lauter Gays und Transen nicht aufzukreuzen brauch.
--------------------------------------------------- Ausser Schubi könnt ihr alle gehn!
23.04.2009 20:37
von
passant
• 18.059 Beiträge
ich hab da grad was böses gedacht, was ich jetzt nicht ausschreiben werde...
******************************************** ************************************************* Ausser Schubi könnt ihr alle gehn! ************************************************* Eine Frechheit der Frankenpost: "Am Schluss standen mit Mihai, Rata, Zaccanti, Bauer und Rrakkli fünf Spieler auf dem Platz, die nicht in Deutschland geboren sind. Noch Fragen...?" - Ja,für Sie liegt Bayern wohl immernoch in Deutschland, Herr Langer?
23.04.2009 20:40
von
passant
• 18.059 Beiträge
******************************************** ************************************************* Ausser Schubi könnt ihr alle gehn! ************************************************* Eine Frechheit der Frankenpost: "Am Schluss standen mit Mihai, Rata, Zaccanti, Bauer und Rrakkli fünf Spieler auf dem Platz, die nicht in Deutschland geboren sind. Noch Fragen...?" - Ja,für Sie liegt Bayern wohl immernoch in Deutschland, Herr Langer?