Ich hab mich echt lange zurückgehalten, immer im Glauben, dass es im nächsten Spiel besser wird, aber um es mal mit den Worten von Otto zu sagen: "Ich glaub, es wird wieder mal Zeit!":
Hey, ihr

!
Wenn ihr keinen Bock mehr habt, bzw.mit den Gedanken schon bei euren neuen Vereinen seid (ja, Herr Okraffka, Sie sind gemeint!!!), dann habt zumindest noch nen Funken Anstand, gebt euer Trikot dem Zeugwart und zieht Leine!
Das, was ihr den noch verbliebenen Fans zumutet, ist schlichtweg unter aller Sau. Mit der heute gezeigten Einstellung und der daraus resultierenden Leistung könnten selbst Hans Maulwurf und Beingothik-Detlef euch noch auf nem Bierdeckel schwindelig spielen.
Normalerweise müsste euch der Trainer im "Clockwork Orange"-Style stundenlang die hier sicher noch eintrudelnden Spielkritiken der Fans um die Ohren hauen, bis es bei euch endlich mal den Schalter umlegt und ihr ob eurer eigenen Leistung die Tränen in den Augen hättet. Ihr wurdet viel zu lange von Michael Voigt in Schutz genommen.
Aber ich bin mir sicher, mein (unser) Geschreibsel interessiert die meisten ebenso wenig wie die Protestaktion, als der aktive Kern der Hofer Fans geschlossen den Sportplatz verlassen hat (geile Aktion übrigens, und deshalb nochmal

an alle Beteiligten)...