#31

RE: Selbitz - A - Pokal 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2009 20:18
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Du müßtest Dich blos mal auf ihn drauffallen lassen. Dann isser platt wie ne Flunder...


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#32

RE: Selbitz - A - Pokal 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2009 20:19
von julchen • Gespaltene Persönlichkeit | 204 Beiträge

----------------------------------------------------
Neid ist eine Krankheit die man nicht heilen kann !!
----------------------------------------------------
nach oben scrollen

#33

RE: Selbitz - A - Pokal 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2009 20:21
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Kein Applaus, der Meister weis, was er kann.


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#34

RE: Selbitz - A - Pokal 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2009 20:34
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
Wann geht Voigt endlich ?


Das fragen wir uns bei Dir auch schon länger!


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer !!!
nach oben scrollen

#35

RE: Selbitz - A - Pokal 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2009 20:36
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
In Antwort auf:
Wann geht Voigt endlich ?


Das fragen wir uns bei Dir auch schon länger!


Ähm, Julchen geht nicht, Julchen wird gerollt...


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#36

RE: Selbitz - A - Pokal 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2009 20:39
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Zitat von Ramses
Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
In Antwort auf:
Wann geht Voigt endlich ?


Das fragen wir uns bei Dir auch schon länger!


Ähm, Julchen geht nicht, Julchen wird gerollt...


Los Banane, roll!


---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben scrollen

#37

RE: Selbitz - A - Pokal 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2009 20:53
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Boah, hab ich die Schnauze voll von den Pennern. Sollten sich allesamt mal ne neue Sportart suchen. Am Besten was ohne Laufen und Technik, Wassergymnastik für ältere Damen zum Beispiel.


____________________________________________________
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen.
nach oben scrollen

#38

RE: Selbitz - A - Pokal 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2009 20:56
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig ! Davon wird´s auch nicht besser.

Wobei ich mich auch schon besser fühlte....

nach oben scrollen

#39

RE: Selbitz - A - Pokal 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2009 20:58
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vielleicht wäre ja eine kollektive gleichzeitige "Selbstentschärfung" aller Forumsmitglieder eine Lösung?!
Das würde die Gemüter zumindest ein wenig entspannen...


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer !!!
nach oben scrollen

#40

RE: Selbitz - A - Pokal 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2009 20:59
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Mir ist eigentlich nur kalt.....

Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen. Jetzt die "Sau rauslassen" bringt ja nun auch wieder nix !!

nach oben scrollen

#41

RE: Selbitz - A - Pokal 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2009 21:00
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

soviel bier kann ich heut gar nimmer trinken dass ich wieder auf an normalen puls komm..


************************************************************

Gefühlskälte und Körperbeherrschung sind Trumpf

nach oben scrollen

#42

RE: Selbitz - A - Pokal 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2009 21:00
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

"die Sau rauslassen" in Zusammenhang mit "Selsbstentschärfung" find ich Klasse.....


____________________________________________________
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen.
nach oben scrollen

#43

RE: Selbitz - A - Pokal 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2009 21:02
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge



Ich hol jetzt übrigens erstmal meinen Hund ab!
Soll jetzt aber nichts mit dem Thema zu tun haben...

Bis gleich!


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer !!!
nach oben scrollen

#44

RE: Selbitz - A - Pokal 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2009 21:09
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Ich hab mich echt lange zurückgehalten, immer im Glauben, dass es im nächsten Spiel besser wird, aber um es mal mit den Worten von Otto zu sagen: "Ich glaub, es wird wieder mal Zeit!":
Hey, ihr !
Wenn ihr keinen Bock mehr habt, bzw.mit den Gedanken schon bei euren neuen Vereinen seid (ja, Herr Okraffka, Sie sind gemeint!!!), dann habt zumindest noch nen Funken Anstand, gebt euer Trikot dem Zeugwart und zieht Leine!
Das, was ihr den noch verbliebenen Fans zumutet, ist schlichtweg unter aller Sau. Mit der heute gezeigten Einstellung und der daraus resultierenden Leistung könnten selbst Hans Maulwurf und Beingothik-Detlef euch noch auf nem Bierdeckel schwindelig spielen.
Normalerweise müsste euch der Trainer im "Clockwork Orange"-Style stundenlang die hier sicher noch eintrudelnden Spielkritiken der Fans um die Ohren hauen, bis es bei euch endlich mal den Schalter umlegt und ihr ob eurer eigenen Leistung die Tränen in den Augen hättet. Ihr wurdet viel zu lange von Michael Voigt in Schutz genommen.
Aber ich bin mir sicher, mein (unser) Geschreibsel interessiert die meisten ebenso wenig wie die Protestaktion, als der aktive Kern der Hofer Fans geschlossen den Sportplatz verlassen hat (geile Aktion übrigens, und deshalb nochmal an alle Beteiligten)...

--------------------------------------------------
Eine Ausgeburt an Oberpeinlichkeit war der Stadionsprecher, der bei jeder Ansage fast den Herzkasper bekam. „Altstadt, Altstadt, Altstadt….- und jetzt alle!“. Die Reaktion im Stadion: Stille. (http://www.stadionbesuch.de)
zuletzt bearbeitet 22.04.2009 21:15 | nach oben scrollen

#45

RE: Selbitz - A - Pokal 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2009 21:17
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Die Leistung war echt ein Skandal.45 Minuten Null Torchancen gegen einen wirklich nicht überragenden Gegner, nach dem 2:0 10 Minuten "Strohfeuer", und dann wieder Null.
Wäre ich blos zum Tischtennistraining gegangen


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz