#46

RE: Ingolstadt II - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2009 20:36
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ach ja, tut ihm jetzt alles UNDENDLICH leid?


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#47

RE: Ingolstadt II - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2009 20:39
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Nein!


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer !!!
nach oben scrollen

#48

RE: Ingolstadt II - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2009 20:44
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Sach amol, sitzt Du ned nach am Schtreit mit Deina Fraa a amol im Eckla und bist ganz klaa (mit HUT)

nach oben scrollen

#49

RE: Ingolstadt II - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2009 20:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Warum sollte sich der Fabian Gabler (oder sonst ein Spieler) auch besser fühlen als die Leute, die für diese Scheisse heute Eintritt bezahlt haben? Wäre ja noch schöner. Wobei sich das mit den Zuschauern ja langsam von selbst löst, nachdem heute nur noch 500 Getreue das Spiel verfolgt haben. Und beim nächsten Heimauftritt werden's vermutlich noch weniger sein, zumal ich davon ausgehe, dass es in Aindling ausser Erfahrung nichts zu gewinnen geben wird. Was ich mich aber frage: wie ist so ein Leistungsabfall binnen drei Tagen möglich? In Rain hat man zumindest 60 Minuten lang gezeigt, dass man Fussball spielen kann. Davon war heute nicht wirklich was zu sehen.
Klar sind die Spieler platt, aber so grundlegende Dinge wie das Stoppen eines Balles oder Pässe über fünf Meter sollten doch noch drin sein. Grossartig zwingende Torchancen wären mir jetzt ausser Ataks Lattenschuss und noch ein, zwei anderen Situationen auch nicht wirklich im Gedächtnis haften geblieben. Zudem die erste Ecke im zweiten Durchgang in der 87.Minute, und das in nem Heimspiel. Erschreckend.
Annähernd Normalform bescheinige ich heute allenfalls Goss, Ascherl und Karnitzschky. Dazu Zaccanti mit dem Bewegungsradius einer Erdnuss. Sauber...
Ich kann nur hoffen, dass Altin Rraklli in Selbitz schon spielen darf und auch die erhoffte Verstärkung darstellt, ansonsten brauchen wir uns über englische Wochen keine Gedanken mehr machen. Wobei das wohl dem einen oder anderen ganz gelegen käme...


--------------------------------------------------
Eine Ausgeburt an Oberpeinlichkeit war der Stadionsprecher, der bei jeder Ansage fast den Herzkasper bekam. „Altstadt, Altstadt, Altstadt….- und jetzt alle!“. Die Reaktion im Stadion: Stille. (http://www.stadionbesuch.de)
nach oben scrollen

#50

RE: Ingolstadt II - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2009 20:48
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wenn ich mich mit meiner Frau streite, dann ist es wie bei den Bayern nach einer Leistungsverweigerung wie heute: Es fällt kein Vorhang und auch anschließend keinen donnernden Applaus.


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#51

RE: Ingolstadt II - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2009 21:50
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

vielleicht sollte man die schuld endlich mal nicht nur bei den spielern suchen, sondern

in der CHEFETAGE !!!!

nach oben scrollen

#52

RE: Ingolstadt II - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2009 21:57
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...und was haben DIE nach der Winterpause konkret falsch gemacht ? Wir können uns ja gerne mal beim nächsten Spiel i.d. "Kerng" bei einem Bierchen zu einem Gespräch treffen. Würde mich schon interessieren, wer Du
bist, entsprechende Vorschläge scheinst Du ja zu haben ! Wäre doch ein Vorschlag, oder ?

nach oben scrollen

#53

RE: Ingolstadt II - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2009 22:04
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vielleicht wäre auch die Pressekonferenz am Dienstag ein guter Vorschlag!
Dann könnte er gleich dem Trainer oder dem Präsidenten seine famosen Vorschläge direkt unterbreiten bzw. ihnen sagen wie es besser gemacht werden soll...

Wäre das was?


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer !!!
nach oben scrollen

#54

RE: Ingolstadt II - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.04.2009 12:55
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge
ZITAT VON RAMSES:
Diesem Fabian Gabler kann man nur noch darum bitten, nach Trogen zu gehen. Die dortige Mannschaft sucht noch Verstärkung - FÜR DIE RESERVERBANK DER ZWEITEN!!!!!!!

Manchmal denk ich du bist echt vom Wickeltisch gefallen

Überleg mal wie oft der Gabler in den letzten 2 Jahren verletzt war und sich immer wieder herangekämpft hat.
Er ist einer derjenigen die immer kämpfen und sich im Dienst der Mannschaft stellen.Manchmal hat man mal nen schlechten Tag und das ist menschlich,also halt dich mal mit deinen Beleidigungen ein wenig zurück.

--------------------------------------------------
Siebzehn Mann auf des toten Maats Kiste,
Ohoho hoho, und 'ne Buddle mit Rum.
Schnaps stand stets auf der Höllenfahrtsliste,
Ohoho hoho, und 'ne Buddle mit Rum.
zuletzt bearbeitet 19.04.2009 12:56 | nach oben scrollen

#55

RE: Ingolstadt II - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.04.2009 13:08
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Dazu Zaccanti mit dem Bewegungsradius einer Erdnuss. Sauber...

Sehr schön zu erkennen durch die demnächst installierte Zaccanti-Cam....


____________________________________________________
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen.
nach oben scrollen

#56

RE: Ingolstadt II - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.04.2009 21:38
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Meld mich nach langer Zeit mal wieder:
Also in 9 Spielen 7x verlieren kann man nicht nur mit Spielernotstand, Verletzungen oder sonst noch was erklären.
Mittlerweile müssen sich alle Gedanken machen, was da momentan abgeht. Auch der Trainer und der Vorstand.
Mal ehrlich die Ingolstädter sind auch mit A Jugend Spielern angetreten, die waren ja richtig hungrig und sind gerannt wie sonst noch was.
Nur wer hatte denn ein Heimspiel? Muss ich da mit einer Spitze spielen? Und auch noch den Zaccanti den du nicht mal schicken kannst?
Also für den Fan ist das momentan echt grausam. Vielleicht muss man den Spielern und allen Beteiligten mal klar machen, das das ne Menge Geld kostet,
um das Elend zu sehen. Und an den rückläufigen Zuschauerzahlen kann man ja erkennen, dass immer weniger bereit dafür sind.


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#57

RE: Ingolstadt II - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.04.2009 22:08
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Klar kann man nicht alles auf den Spielernotstand schieben, man sollte den Faktor aber auch nicht unterschätzen. Schlägt sich ja nicht nur körperlich in den zusäzlichen Spielen für die anderen nieder sondern auch im Kopf und wenn da mal ne Blockade ist ham auch die besten Vereine der Bundesliga massive Probleme.


________________________________________________
Man sollte seine Aggressionen nicht im Stadion, sondern zu Hause mit seiner Frau abbauen

Für Freunde der Aquaristik, des Modellbaus, des Autotuning und Geschichtsinteressierte:
http://venoms-world.cwsurf.de/
nach oben scrollen

#58

RE: Ingolstadt II - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.04.2009 07:28
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Kuttl:
In Antwort auf:
ZITAT VON RAMSES:
Diesem Fabian Gabler kann man nur noch darum bitten, nach Trogen zu gehen. Die dortige Mannschaft sucht noch Verstärkung - FÜR DIE RESERVERBANK DER ZWEITEN!!!!!!!

Manchmal denk ich du bist echt vom Wickeltisch gefallen


Du meinst ist ja wohl eher, das ich meine Meinung nicht mehr sagen soll.
Wer hier wen beleidigt ist wohl klar, falls Du des lesens mächtig bist. Zu Deiner beruhigung: Ich bin nicht vom Wickletish gefallen. Und Du kannst Die Deine Beleidigungen auch wohin schieben. Ich bitte um etwas, ohne irgendwelche ausfälligen Worte, und Du beleidigst mich.
Ansonsten kann man zur Leistung dieses Fabian Gabler seit Wochen nur sagen: Weder Bayernliga noch Landesligatauglich.

__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
zuletzt bearbeitet 20.04.2009 08:09 | nach oben scrollen

#59

RE: Ingolstadt II - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.04.2009 08:29
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

Du vergisst aber das der Gabler drei schere Verletzungen hinter sich hat ,das kannst du eineinhalb Jahre fast ohne Spiel nicht gleich wieder an deine Top Leistungen anknüpfen.
Gut die Beleidigung meinerseits nehm ich zurück.
Bedenke aber das die Spieler hier mitlesen können und man muss es nicht noch schlimmer machen wie es sowieso schon ist.


--------------------------------------------------
Siebzehn Mann auf des toten Maats Kiste,
Ohoho hoho, und 'ne Buddle mit Rum.
Schnaps stand stets auf der Höllenfahrtsliste,
Ohoho hoho, und 'ne Buddle mit Rum.

nach oben scrollen

#60

RE: Ingolstadt II - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.04.2009 09:10
von wieder-Hofer • Noch nicht fest im Kader | 32 Beiträge
Um den Fabian Gabler mal etwas in Schutz zu nehmen... Man sollte neben den Verletzungen auch wissen, das sein Vater vor ein paar Wochen gestorben ist... Da ist es für ihn umso schwerer in einer nicht funktionierenden Manschaft, in der es auch keine große Unterstützung untereinander gibt seine Leistung zu bringen. Denke mal das versteht jeder.

Aber mal zum Personalnotstand. Der Verein verkauft euch Fans das ja schon so gut, das ihr es glaubt :-D
Da muss ich ehrlich gesagt immer etwas schmunzeln, wenn ich irgendwas mit "dünne Personaldecke" o.ä. lese.

Fakt ist, das sie garnicht wollen. Es wären genug Spieler da, die sich den Arsch aufreisen würden, ob A-Jugendliche oder auch mal der ein oder andere aus der zweiten. Bestes Beispiel ist doch unser letzter gegner...
Komisch das Ingolstadt zum Großteil mit 19 bis 22 Jährigen spielt, die zum Teil auch noch aus der BOL kommen ( z.B. Lappe ) oder in der Jugend nicht höher gespielt haben, als unsere A-Jugend... Dort herrscht halt eine andere Philosophie! In Hof wirst du doch erstmal angelächelt wenn du aus der Jugend kommst.
Im Übertragenen Sinn: Bei anderen Vereinen werden 8, 9 Leute integriert und zusammen ins kalte Wasser geworfen. Bei uns werden 3 oder 4, einzeln mit nem 50kg Betonklotz am Bein ins Eiswasser geworfen. Wenn doch mal 3 auftauchen, wird einer nicht ins Rettungsbot aufgenommen, weil kein Platz mehr da ist ;)

Der Verein macht es sich mit seinen Legionärskäufen halt selbst schwer, da sitzt man dann halt auch in der Scheisse und hat keine Leute mehr, wenn mal paar verletzt sind (oder keine Lust mehr haben). Ist ja nix gegen nen Rakkli einzuwenden, sicherlich ne Top Unterstützung, wenn das drumherum passt! Aber die Hoffnungen auf Spieler zu legen, die 38 sind. Also da muss ich echt lachen!

Jetzt hab ich kei Zeit mehr zum schreiben :D ich glaub is alles weng ohne Zusammenhang, aber könnt euch ja mal über meine Meinung gedanken machen.

Grüße an alle!
zuletzt bearbeitet 20.04.2009 09:13 | nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz