#31

RE: Ingolstadt II - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2009 16:43
von petri • Das Gewissen | 59 Beiträge

trink am besten die ganze pulle


wir sind die Schiessbude der Liga !!!
nach oben scrollen

#32

RE: Ingolstadt II - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2009 16:48
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Jetzt werd ich langsam sauer!


______________________________________________________


Willi "Ente" Lippens (Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"):
Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)
nach oben scrollen

#33

RE: Ingolstadt II - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2009 16:53
von petri • Das Gewissen | 59 Beiträge
mir glaubt ja immer keiner, daß da drüben nix mehr geht,
verarschen kann ich mich alleine, können froh sein, wenn sie nich absteigen





wir sind die Schiessbude der Liga !!!
zuletzt bearbeitet 18.04.2009 16:54 | nach oben scrollen

#34

RE: Ingolstadt II - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2009 17:12
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

So, kurz und knapp:

Die Bayern verlieren gegen die A-Jugend von Ingolstadt mit 0 zu 3.

Saftlos, Kraftlos, Konzeptlos.

Ausser Arancino, der nur eine Halbzeit spielte konnte keiner Normalform beweisen.

Herr Voigt möchte ich bitte, sich statt der Ausrede mit den vielen Verletzungen endlich mal was neues einfallen zu lassen.

Torwart Karnitzschky, der ganz OK war, beim 2. Tor aber nicht gut aussah sagte mir nach dem Spiel, dass es rein gar nichts mit den Verletzungen und damit zu tun hat, dass einige Spieler einfach kaputt sind, es wäre aktuell einfach eine Kopfsache.

Zu Guter letzt: Mit der heutigen Leistung lacht Selbitz uns am Mittwoch aus.


---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben scrollen

#35

RE: Ingolstadt II - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2009 18:05
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Das war heut echt nix, höflich formuliert ! Wird am Mittwoch sicherlich sehr, sehr schwer.....

Aber unser Neuzugang ist zuversichtlich, das hat er mir kurz nach dem Spiel verraten. Zu hören am Sonntag von 17-18 Uhr bei extra-radio. Garantiert ohne Kommentar von mir....

nach oben scrollen

#36

RE: Ingolstadt II - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2009 18:29
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
Garantiert ohne Kommentar von mir....


Dan wird sicher auch der eine oder andere Bayreuther zuhören!

Zum Spiel:
Immer wenn man denkt es geht doch mehr, kommt von irgendwo ein Heimspiel her!
(Altdeutsches Sprichwort)


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer !!!
nach oben scrollen

#37

RE: Ingolstadt II - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2009 18:33
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Bei so einer Spielerei fällt einem nichts mehr ein.
Das gerede von den Verletzungen ist doch nur Alibi
für die Spieler die offensichtlich keinen Bock mehr
haben.Der einzige Spieler der sich aufreibt ist der Ascherl
alle anderen sollten sich was schämen.
Zu guter letzt Spart euch die Reise am Samstag nach Aindling
und bleibt zuhause da gibts eh nur ein debakel.

nach oben scrollen

#38

RE: Ingolstadt II - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2009 19:38
von passant • 18.059 Beiträge

ICh seh das dummerweise genauso wie Tim. Mit der Elf musst du die Heinis aus Bayern normalerweise trotzdem schlagen. Die ersten 20 Minuten waren echt ganz gut. Problem: Gegentor und dann geht nix mehr. Auf der anderen Seite darf man die Leistung des Schiris echt nicht unterbewerten...ich benutz jetzt einfach mal den Vordorf-"Native-Slang" (): Dreckspack - Aufhängen!


********************************************
"Da vorn liegt a fette Frau am Dach!"
"Guten Morgen, du Schlampe"
nach oben scrollen

#39

RE: Ingolstadt II - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2009 20:02
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

@TimR: Wenn er sagt "die Spieler sind kaputt", könnte es dann nicht daran liegen das der Trainer einfach keine Leute mehr zum durchwechseln hat und somit manche sehr sehr oft ran müssen und sich nicht mehr wirklich regenerieren können. Man muss ja auch sehn das die meisten nicht vom Fussball spielen leben und noch "nebenbei" arbeiten.

Zum Spiel heute... Schade.. mal schauen was man die Woche über so ließt und hört


________________________________________________
Man sollte seine Aggressionen nicht im Stadion, sondern zu Hause mit seiner Frau abbauen

Für Freunde der Aquaristik, des Modellbaus, des Autotuning und Geschichtsinteressierte:
http://venoms-world.cwsurf.de/
nach oben scrollen

#40

RE: Ingolstadt II - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2009 20:04
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Samstagnachmittag bin ich allerhöchstens kaputt, wenn ich bis Samstag Fürh gesoffen hab oder wenn ich Samstag Vormittag körperlich arbeiten musste. Ansonsten hab ich von Freitag auf Samstag ne ganze Nacht zum Ausschlafen.

Für Samstag kann ich somit die Arbeit als Ausrede nicht gelten lassen, immerhin arbeitet auch keiner der Spieler im Steinbruch o.Ä..


---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben scrollen

#41

RE: Ingolstadt II - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2009 20:06
von passant • 18.059 Beiträge

Grundsätzlich richtig - aber keine Entschuldigung. Andere Leute machen in ner Woche Urlaub und andere Manschaften spielen ebenso. Sicherlich ist durch die Verletzungsmisere momentan etwas mehr Druck da aber es gibt dort genügend Gestalten, die hauptsächlig wegam Fußballspielen nach Hof geholt worden sind...und die sind keine 40 Jahre alt (und fit - hoffe ich doch zumindest...)


********************************************
"Da vorn liegt a fette Frau am Dach!"
"Guten Morgen, du Schlampe"
nach oben scrollen

#42

RE: Ingolstadt II - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2009 20:06
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
immerhin arbeitet auch keiner der Spieler im Steinbruch


Noch nicht!


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer !!!
nach oben scrollen

#43

RE: Ingolstadt II - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2009 20:24
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Diesem Fabian Gabler kann man nur noch darum bitten, nach Trogen zu gehen. Die dortige Mannschaft sucht noch Verstärkung - FÜR DIE RESERVERBANK DER ZWEITEN!!!!!!!

Was über die Seite dieses "Spielers" alleine in der ersten Halbzeit an gefährlichen Angriffen der Ingolstädter gelaufen ist (unter anderem das 0-1, der Anfang vom Ende), das ist echt nicht mehr normal. Da Fabian Gabler ohnehin in letzter zeit nichts als SCHROTT kickt, sollte er bitte langsam mal darüber nachdenken, wie sehr er der Mannschaft schadet!

Auch der ganze Rest der Truppe: Ideenlos, Konzeptlos, Kraftlos, Lustlos. Was wollen die, bis auf Bauer und Redondo(?, der könnte da 0-3 veschuldet haben), heute ablieferten, war nur noch mit einem zu Umschreiben: Wie vergraule ich mir auch noch den letzten Zuschauer. Es ist schon mehr als eine FRECHHEIT, DERARTIG LUSTLOS aufzutreten. Es wird langsam mal Zeit, das aufgeräumt wird, und zwar mit NICHT mit Samthanschuhen!!!

__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
zuletzt bearbeitet 18.04.2009 20:24 | nach oben scrollen

#44

RE: Ingolstadt II - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2009 20:26
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
Diesem Fabian Gabler kann man nur noch darum bitten, nach Trogen zu gehen. Die dortige zweite sucht noch Verstärkung - FÜR DIE RESERVERBANK!!!!!!!


Den fand ich heute auch wirklich nicht gut!
Ich hätte es nur ein wenig anders formuliert...


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer !!!
nach oben scrollen

#45

RE: Ingolstadt II - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2009 20:32
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...und der/er saß auch nach dem Spiel wie ein Häufchen Elend in der "Kärng", den hätte man mit rein gar nix aufmuntern können....

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz