#46

RE: Buchbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2009 21:34
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wenn sowas schon von Lissi kommt, was soll da erst der arme P.L. machen? Der stand doch schon bei Vosyka vor unlösbaren Problemen.

nach oben scrollen

#47

RE: Buchbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2009 22:28
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

So auch mal daheim nur weng angeschlagen (Geburtstage gefährliche sache.. )

Ergebnis geht rein vom Kampf her für mich in Ordnung, aber was die Technik betrifft macht man sich sogar als optimist seine Gedanken.. Wenn da einer den Ball am Strafraum hat kann ich doch net zu fünft im Mittelkreis stehen bleiben und zuschauen.. um sich dann trotzdem sau gefährliche Konter einzufangen..

Naja wie gesagt gekämpft ham se und ich hätte nen dringenden Antrag zum Tor der Woche für den Buchbacher Goalgetter Nr. 1


________________________________________________
Denn wir saufen uns ins Guinessbuch..Das ist der letzte Versuch
nach oben scrollen

#48

RE: Buchbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2009 08:36
von passant • 18.059 Beiträge

Spiel war Klasse. Redondo is definitiv in der Verfassung ne absolute Verstärkung.
Wenn da bloß die Sache mit dem Eiweiß nicht wäre.


********************************************
"Ich trinke Wodka, Gin und BIER - aber besoffen bin ich nur von DIR!"
nach oben scrollen

#49

RE: Buchbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2009 08:38
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Redondo war doch der 4er, oder irre ich mich da? Aus meiner Sicht ein ständiger Unruheherd - für die eigene Abwehr. Völlig übernervös der Junge.

Schlechtester Hofer auf dem Platz: Bock. Selten so ein Fehlpass- und Unzulänglichkeits-Festival eines einzelnen Spielers gesehen.

Bester Mann auf dem Platz, wenn auch wie immer unauffällig: Bauer. Mit geschätzten 30km an Laufwegen, keinem sichtbaren Fehler und einer herausgeholten roten Karte, die in die Kategorie "kann man pfeifen, muss man nicht" fällt.

Auf dem zweiten und dritten Platz Torwächter Karnitzschky und Rene Schildt.

Der Ticker beinhaltet einige Fehler ist mir noch aufgefallen.

Das Eigentor war die absolute Sensation, der Keeper mit einem Hechtsprung, trotzdem absolut machtlos.

Zum Schluss noch herzliche Grüße an die Dschungelbuchbacher Bauer sucht Frau Kandidaten von der Gummistiefelband aus Österreich.


---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben scrollen

#50

RE: Buchbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2009 08:42
von passant • 18.059 Beiträge

Ich will doch hoffen, daß die Grüße von einem ostdeutschen Hartz4-Empfänger kommen...!


********************************************
"Ich trinke Wodka, Gin und BIER - aber besoffen bin ich nur von DIR!"
nach oben scrollen

#51

RE: Buchbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2009 12:56
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Der Ticker beinhaltet nur einen Fehler, und der ist, dass ich nicht mitbekommen habe, dass Rata nach dem aufwärmen doch nicht spielen konnte und dafür Okkraffka gespielt hat. Nachdem Jürgen Schmidt ihn in einer live Reportage erwähnt hat, dachte ich er ist eingewechselt worden.

Gruß
Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#52

RE: Buchbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2009 14:23
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

dennoch wie immer ein Dankeschön an die Tickerjungs. Scheiß auf den Fehler!


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#53

RE: Buchbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2009 14:24
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Richtig!
Danke für den Liveticker an alle Mitwirkenden!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#54

RE: Buchbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2009 15:03
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Das gerade Lissi so einen Fehler begeht verwundert mich doch sehr!


Endung -y + "sch" = kein Landsmann! Ergo: deshalb der Fehler


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"

"Ich bin Hans!"
nach oben scrollen

#55

RE: Buchbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2009 23:38
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

kann es sein, dass beim TVO Video das 2:1 fehlt und beim Kommentar vom Trainer größtenteils der Ton weg ist?


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#56

RE: Buchbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2009 07:32
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Vermute mal (will mich ja vorsichtig ausdrücken sonst werde ich wieder "angepinkelt"....) das dies nur ein Kurzbericht war, vielleicht kommt heut´ Abend ja mehr !

War ja beim Spiel Frohnlach-Hof auch so. Also, lassen wir uns überraschen.

nach oben scrollen

#57

RE: Buchbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2009 11:40
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat von Andi
kann es sein, dass beim TVO Video das 2:1 fehlt und beim Kommentar vom Trainer größtenteils der Ton weg ist?

Egal, Hauptsache das Eigentor ist drauf.


____________________________________________________
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen.
nach oben scrollen

#58

RE: Buchbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2009 12:45
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge
Der Interview-Ton ist teilweise nicht vorhanden, interessant ist auch die Torreihenfolge: 3:1 - 1:1! Das sind doch mindestens 50% der gefallenen Tore, oder? Der Beitrag scheint mir einfach nur schlampig geschnitten, aber besser als nix ist er allemal, so bleibt noch die Möglichkeit der Steigerung.

–––--
... im Gegenteil, das verschlimmert nur das Problem! (B. 16)
zuletzt bearbeitet 06.04.2009 12:52 | nach oben scrollen

#59

RE: Buchbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2009 14:27
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Heute Abend um 18.30 Uhr kommt wieder die Sondersendung "Treffer"!
Das sollte dann eigentlich ein langer Bericht dabei sein...


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#60

RE: Buchbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2009 14:57
von F.G. • Weismain-Allesfahrer | 98 Beiträge

Das glaub ich nicht,die Sondersendung ist mit sicherheit das Basketballspiel

BBC-Hagen!!!

nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz