von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
RE: Buchbach - H - RR 08/09
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2009 13:55von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
So wie ich das gestern noch verstanden hab, gibts vorm Buchbach-Spiel aber überhaupt keine mehr, oder?
Wobei das mit der Verletztenmisere schon ein interessanter Punkt wäre. Habmich gestern mal ausführlicher mit ner Physiotherapeutin unterhalten, die meint, dass die Spieler schlichweg überlastet sind. Bestes Beispiel Sascha Prell. Ausage der netten Dame: "Normal kann ichdir ein Loch in die Achillessehen stechenund dich dran aufhängen, sebst dann reisst die nicht einfach.". Wobei ich mich grad frag, ob die gute Frau mit einem Forumsteilnehmer aus Vordorf verwandt sein könnte
Aber Spass beiseite: wenn das so weitergeht, haste ja bald nicht mal mehr ne Prva Equipa
Wobei das mit der Verletztenmisere schon ein interessanter Punkt wäre. Habmich gestern mal ausführlicher mit ner Physiotherapeutin unterhalten, die meint, dass die Spieler schlichweg überlastet sind. Bestes Beispiel Sascha Prell. Ausage der netten Dame: "Normal kann ichdir ein Loch in die Achillessehen stechenund dich dran aufhängen, sebst dann reisst die nicht einfach.". Wobei ich mich grad frag, ob die gute Frau mit einem Forumsteilnehmer aus Vordorf verwandt sein könnte
Aber Spass beiseite: wenn das so weitergeht, haste ja bald nicht mal mehr ne Prva Equipa
--------------------------------------------------
Mit unserem Dasein hast du ein Problem, denn wir sind das, was du gern wärst: laut und unbequem.
zuletzt bearbeitet 02.04.2009 13:59 |
nach oben springen
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2009 13:59von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
nach oben springen
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2009 14:01von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Nicht versehentlich
Die wollte mir das halt möglichst plastisch schildern, hehe. Und die Kernaussage "Die Sehne muss schon vorher zu stark beansprucht worden sein" ist ja zumindest durchgedrungen
Die wollte mir das halt möglichst plastisch schildern, hehe. Und die Kernaussage "Die Sehne muss schon vorher zu stark beansprucht worden sein" ist ja zumindest durchgedrungen
Mit unserem Dasein hast du ein Problem, denn wir sind das, was du gern wärst: laut und unbequem.
zuletzt bearbeitet 02.04.2009 14:01 |
nach oben springen
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2009 14:03von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von Junior-Hofer
... "Normal kann ichdir ein Loch in die Achillessehen stechenund dich dran aufhängen, sebst dann reisst die nicht einfach.". Wobei ich mich grad frag, ob die gute Frau mit einem Forumsteilnehmer aus Vordorf verwandt sein könnte
Wenn ich aufhänge dann nur an den Eiern...
zuletzt bearbeitet 02.04.2009 14:04 |
nach oben springen
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2009 14:04von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
nach oben springen
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2009 15:27von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge
Oh mann, ich denk grad dran, dass ich ja gestern Mitglied werden wollte.
Wenn ich das jetzt zum nächsten Heimspiel mach und gleichzeitig meinen uralten Spielerpass mit abgebe und dann evtl. mal 3 Minuten Bayernliga spielen könnte. Geil!
Das mach ich!
Neuverpflichtung Ente. Spielerportrait: unbekannt.
Bin zwar aktuell verletzt aber scheiß drauf, da bin ich in guter Gesellschaft.
---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben springen
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2009 15:46von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von TimR
Wenn ich das jetzt zum nächsten Heimspiel mach und gleichzeitig meinen uralten Spielerpass mit abgebe und dann evtl. mal 3 Minuten Bayernliga spielen könnte. Geil!
Das mach ich!
Ein gefundenes Fressen für ich. Arancino, aber im Quadrat.
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2009 16:16von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge
Zitat von RamsesZitat von TimR
Das mach ich!
Ein gefundenes Fressen für ich. Arancino, aber im Quadrat.
Eintragen kostet nichts!
nach oben springen
in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2009 22:18von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge
Eintragen kostet nichts!
nach oben springen
in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2009 22:24von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von TimR
0 zu 1
Aber bitteschön durch einen Sonntagsschuß. Sonst wäre es eine Blamage.
Hintergrund: Kötzing hatte vor dem Spiel in Hof auch sieben mal nicht gewonnen (oder sogar verloren?). Auf jeden Fall hat doch Buchbach auch zuletzt gegen Ingolstadt II daheim 0-3 verloren, oder etwa nicht? (Nur zur Sicherheit - bevor der Ziege1 wieder mal völlig ausrastet)
zuletzt bearbeitet 03.04.2009 22:28 |
nach oben springen
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2009 10:26von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
Zitat von RamsesZitat von TimR
0 zu 1
Aber bitteschön durch einen Sonntagsschuß. Sonst wäre es eine Blamage.
Hintergrund: Kötzing hatte vor dem Spiel in Hof auch sieben mal nicht gewonnen (oder sogar verloren?). Auf jeden Fall hat doch Buchbach auch zuletzt gegen Ingolstadt II daheim 0-3 verloren, oder etwa nicht? (Nur zur Sicherheit - bevor der Ziege1 wieder mal völlig ausrastet)
Hhhm, dafür bin ich wohl bekannt, dass ich immer ausraste! Ach wenn ich nur über deine Ausgeglichenheit verfügen würde
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 659 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |