Selbst die normalen Buchbacher Fans sind ziemliche Proleten, die sich sowas von leicht reizen lassen. Halt wirkliche Bauerndeppen.
Besonderheit am Rande: Buchbach nutzt seine erste echte Torchance zur Führung, Hof gleicht mit seiner ersten echten Torchance aus.
Das Spiel hatte in meinen Augen zwei Sieger: Die Mannschaft sowie Redondo. Von dem ist mir im gesamten Spiel genau EIN (!!) Fehler aufgefallen. Da können sich andere Spieler (Ascherl, Bock!!) eine verdammt dicke Scheibe abschneiden. Kraschnitzky ist sowas von abgeklärt. Braucht gar nicht groß fliegen, da er mit seinem Stellungsspiel fast jede Situation schon entschärft. Und dann, wie Harnstein es schon angesprochen hat, das Eigentor des Jahrzehnts. Wenn ein Stürmer das Ding derartig genau versenken würde - die Bewunderung ob seines Könnens wäre ihm gewiss.
Ist Zaccanti echt verletzt? Venomen meinte, er hätte vor seiner Auswechslung gehumpelt.
Ansonsten endlich mal wieder ein mit viel Disziplin und Kampf errungener Sieg. In der Zweiten Halbezeit war Hof klar besser, brachte sich aber durch Haarsträubende Abspielfehler immer wieder selber in Bedrängnis.