#31

RE: Buchbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2009 10:27
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Auf die Gefahr, mich hier unbeliebt zu machen: 0:2


--------------------------------------------------
Mit unserem Dasein hast du ein Problem, denn wir sind das, was du gern wärst: laut und unbequem.
nach oben scrollen

#32

RE: Buchbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2009 10:27
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
@Ziege:

-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
zuletzt bearbeitet 04.04.2009 10:28 | nach oben scrollen

#33

RE: Buchbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2009 13:43
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Heimsieg jetzt

nach oben scrollen

#34

RE: Buchbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2009 14:01
von F.G. • Weismain-Allesfahrer | 98 Beiträge

Ich wür sagen es wird ein Unentschieden,weil Buchbach daheim stärker ist alls Auswärts,

und bei euch ist es genau Umgekehrt!!!

nach oben scrollen

#35

RE: Buchbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2009 17:24
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge
Innigen Dank für den Liveticker! Das Ergebnis geht in Ordnung, auch wenn ich 1:0 getippt hatte , aber drei wichtige Punkte stehen!

–––--
... im Gegenteil, das verschlimmert nur das Problem! (B. 16)
zuletzt bearbeitet 04.04.2009 17:25 | nach oben scrollen

#36

RE: Buchbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2009 17:58
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Glückwunsch zum Sieg !!

nach oben scrollen

#37

RE: Buchbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2009 17:59
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Super Jungs!!!


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#38

RE: Buchbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2009 18:12
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Endlich mal wieder ein Heimsieg und wahrscheinlich das Eigentor des Jahrzehnts. Hoffentlich kann man sich das Ding auf TVO anschauen. Viele Grüße nach Dschungel-Buchbach....


____________________________________________________
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen.
nach oben scrollen

#39

RE: Buchbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2009 19:34
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

"Spart Euch Eure Kraft! Für die Landwirtschaft..."


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#40

RE: Buchbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2009 20:15
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Selbst die normalen Buchbacher Fans sind ziemliche Proleten, die sich sowas von leicht reizen lassen. Halt wirkliche Bauerndeppen.

Besonderheit am Rande: Buchbach nutzt seine erste echte Torchance zur Führung, Hof gleicht mit seiner ersten echten Torchance aus.
Das Spiel hatte in meinen Augen zwei Sieger: Die Mannschaft sowie Redondo. Von dem ist mir im gesamten Spiel genau EIN (!!) Fehler aufgefallen. Da können sich andere Spieler (Ascherl, Bock!!) eine verdammt dicke Scheibe abschneiden. Kraschnitzky ist sowas von abgeklärt. Braucht gar nicht groß fliegen, da er mit seinem Stellungsspiel fast jede Situation schon entschärft. Und dann, wie Harnstein es schon angesprochen hat, das Eigentor des Jahrzehnts. Wenn ein Stürmer das Ding derartig genau versenken würde - die Bewunderung ob seines Könnens wäre ihm gewiss.

Ist Zaccanti echt verletzt? Venomen meinte, er hätte vor seiner Auswechslung gehumpelt.

Ansonsten endlich mal wieder ein mit viel Disziplin und Kampf errungener Sieg. In der Zweiten Halbezeit war Hof klar besser, brachte sich aber durch Haarsträubende Abspielfehler immer wieder selber in Bedrängnis.


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#41

RE: Buchbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2009 20:49
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ja das Eigentor zum 3:1 war vom allerfeinsten!
Besonders hervorheben möchte ich heut unsren Torwart Karnitzky! Tolle Leistung (bei 0:1 ohne Chance), der bei Stand von 2:1 den Ausgleich verhindert hat...

Ein besonderer Gruss geht an meine Mama, ihres Zeichens Oma, die wunderbar meine Kleine in Schach hielt, während ich das oben genannte Spiel schauen durfte!


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"

"Ich bin Hans!"
nach oben scrollen

#42

RE: Buchbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2009 21:27
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Jungs, er heißt Karnitzschky, nicht Krasnicky oder Karnitzky oder Karnickel.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#43

RE: Buchbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2009 21:29
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das gerade Lissi so einen Fehler begeht verwundert mich doch sehr!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#44

RE: Buchbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2009 21:33
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Knäcke
Jungs, er heißt Karnitzschky, nicht Krasnicky oder Karnitzky oder Karnickel.


Karnickel wäre aber irgendwie am Einfachsten zu merken...


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#45

RE: Buchbach - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2009 21:34
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das war mal richtig gut!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz