RE: Buchbach - H - RR 08/09
in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2009 10:27von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2009 10:27von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2009 18:12von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
Endlich mal wieder ein Heimsieg und wahrscheinlich das Eigentor des Jahrzehnts. Hoffentlich kann man sich das Ding auf TVO anschauen. Viele Grüße nach Dschungel-Buchbach....
in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2009 19:34von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2009 20:15von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Selbst die normalen Buchbacher Fans sind ziemliche Proleten, die sich sowas von leicht reizen lassen. Halt wirkliche Bauerndeppen.
Besonderheit am Rande: Buchbach nutzt seine erste echte Torchance zur Führung, Hof gleicht mit seiner ersten echten Torchance aus.
Das Spiel hatte in meinen Augen zwei Sieger: Die Mannschaft sowie Redondo. Von dem ist mir im gesamten Spiel genau EIN (!!) Fehler aufgefallen. Da können sich andere Spieler (Ascherl, Bock!!) eine verdammt dicke Scheibe abschneiden. Kraschnitzky ist sowas von abgeklärt. Braucht gar nicht groß fliegen, da er mit seinem Stellungsspiel fast jede Situation schon entschärft. Und dann, wie Harnstein es schon angesprochen hat, das Eigentor des Jahrzehnts. Wenn ein Stürmer das Ding derartig genau versenken würde - die Bewunderung ob seines Könnens wäre ihm gewiss.
Ist Zaccanti echt verletzt? Venomen meinte, er hätte vor seiner Auswechslung gehumpelt.
Ansonsten endlich mal wieder ein mit viel Disziplin und Kampf errungener Sieg. In der Zweiten Halbezeit war Hof klar besser, brachte sich aber durch Haarsträubende Abspielfehler immer wieder selber in Bedrängnis.
in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2009 20:49von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Ja das Eigentor zum 3:1 war vom allerfeinsten!
Besonders hervorheben möchte ich heut unsren Torwart Karnitzky! Tolle Leistung (bei 0:1 ohne Chance), der bei Stand von 2:1 den Ausgleich verhindert hat...
Ein besonderer Gruss geht an meine Mama, ihres Zeichens Oma, die wunderbar meine Kleine in Schach hielt, während ich das oben genannte Spiel schauen durfte!
in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2009 21:29von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2009 21:34von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 40 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |