#271

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 14.02.2009 13:25
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Ihr macht mich ganz nervös...ich glaub da muss ich auch mal nachschauen!


______________________________________________

Fy! (Friedrich Schiller; Wallenstein)


nach oben scrollen

#272

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 14.02.2009 13:28
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

aber sei net traurig, wenn luckies nicht drinsteht

*schenkelklopf*


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#273

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 14.02.2009 13:42
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Ich musste auch Venom nehmen da ich nach dem Krieg untertauchen musste


________________________________________________
Denn wir saufen uns ins Guinessbuch..Das ist der letzte Versuch
nach oben scrollen

#274

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 14.02.2009 16:39
von Benedikt der 16´te • Möchtegern-Papst | 199 Beiträge

ich wollte eigentlich einen anderen namen hier nehmen. war mir aber sicher das er sofort wieder gelöscht worden wäre

nach oben scrollen

#275

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 14.02.2009 19:44
von passant • 18.059 Beiträge
wie funktioniert denn das mit dem Künsterlnamen? Ich kann mir den doch eintragen lassen sobald ich Künstler bin. Ich kann aber leider nix und Kunst kommt ja von Können - gibts da irgendwelche Schleichwege oder kennt jemand einen von der Buergerinfo der mir das dort reinpressen kann?

********************************************
"Aufmachen! - Schnaps! - Besoffski!"
zuletzt bearbeitet 14.02.2009 19:44 | nach oben scrollen

#276

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 14.02.2009 20:15
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vielleicht wird ja Deine Tätigkeit als "Lebenskünstler" anerkannt?!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#277

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 14.02.2009 20:17
von passant • 18.059 Beiträge

bezweifle ich ernsthaft, da die mich dort wegen meiner Qängelei zwecks ihrer Öffnungszeiten schon längst enttarnt haben


********************************************
http://veg-tv.info
nach oben scrollen

#278

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 14.02.2009 21:48
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Ma ohne mist jetzt: Kennt ja sicher jeder Zecke Neuendorf. Der darf Zecke nur aufm Trikot haben weil es sein Künstlername ist. Den bekam er wiederum nur unter der Bedingung ein Bild zu malen und zu verkaufen und das tat er ;)


________________________________________________
Denn wir saufen uns ins Guinessbuch..Das ist der letzte Versuch
nach oben scrollen

#279

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 15.02.2009 12:15
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von passant
wie funktioniert denn das mit dem Künsterlnamen? Ich kann mir den doch eintragen lassen sobald ich Künstler bin. Ich kann aber leider nix und Kunst kommt ja von Können - gibts da irgendwelche Schleichwege oder kennt jemand einen von der Buergerinfo der mir das dort reinpressen kann?


Also: Kunst kommt von können. Ich bin mir sicher, das Dich jeder Gayreuther mal kann. Und das wäre es dann auch schon.


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#280

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 16.02.2009 02:59
von Sir John • Bankdrücker | 55 Beiträge

Da der Thread anscheinend allmählich am Ende angelangt ist, erscheinte es mir an der Zeit, als Eröffner mal ein Resümee zu versuchen.

(Dass er überflüssig und unsinnig sei, wurde an manchen Stellen von Teilnehmern behauptet, die dann aber fleißig weiter posteten, womit sie sich selbst widerlegt haben!)

Einige Sachverhalte haben die Beiträge durchaus geklärt:

1. Eine Annäherung an Bayreuth (ich betone nochmal: nicht im Sinne von Freundschaft, sondern nur in dem eines fairen, anständigen Gegenübertretens) wird es auf Hofer Seite nicht geben, solange die Betonköpfe, die "Toleranz" nur im Zusammenhang mit Schraubendurchmesser kennen, hier das absolute Sagen haben. Nach außen hin haben sie dafür gesorgt, dass durch ihre oft äußerst unqualifizierten Beiträge die Anhängerschaft des Vereins (es wird ja immer über einen Kamm geschoren!) in einem jämmerlichen Licht erscheint.

2. Einen entscheidenden Faktor stellt die Rolle des Administrators dar. Wenn er nicht willens ist, die Spielregeln des Forums ("keine Beleidigungen!") durchzusetzen und statt dessen in dieselbe Kerbe schlägt, dann traut sich die vernünftige Mehrheit nicht mehr, den Meinungsführern Kontra zu geben.

3. Gottseidank ist das in einigen ganz wenigen Fällen doch passiert, mit den zu erwartenden Anfeindungen in der Folge. Das zeigt immerhin, dass irgendwo noch ein Fünkchen Hoffnung auf Vernunft besteht und dass zumindest NICHT ALLE Hofer Fans so unzugänglich sind.

Für mich persönlich ist die Folgerung, dass ich mich für dafür, wie sich IN DIESEM THREAD manche "Fans" dargestellt haben, schäme. Nur gut, dass die SpVgg Bayern Hof mehr ist als ein paar Leute, die ihr Ansehen runterziehen und sich dabei noch als wirkliche, echte und tolle Fans fühlen. Natürlich bleibe ich bei meiner Liebe zum Verein, aber mit diesem Fanclub, so wie er sich im Moment darstellt, werde ich mich wohl schwerlich anfreunden.

nach oben scrollen

#281

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 16.02.2009 07:45
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Amen.


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#282

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 16.02.2009 08:32
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Ich würde sagen, trotz dessen, dass Sir seine Hausaufgaben nicht gemacht hat, hat Ramses hier nen halbwegs vernünftígen Schlusspunkt gesetzt!


______________________________________________

Fy! (Friedrich Schiller; Wallenstein)


nach oben scrollen

#283

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 16.02.2009 09:15
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
Nur eine Bemerkung zu Deinem Punkt 2: Wo wurde ein Administrator beleidigend? Außerdem gibt es in diesem Forum nicht nur einen Admin.

Abschließend erscheint es mir etwas befremdlich, wenn jemand "Neues" gleich mit seinen ersten Beiträgen so auf den Putz haut. Wie man sich selbst verhält, so wird man auch behandelt. Wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst (denn viele User, übrigens auch sehr viele Leute im Verein, haben zum Thema einfach ihre Meinung, aus den verschiedensten Gründen) dann unterstell doch bitte nicht Leuten Engstirnigkeit. Geh mal in die "Kerng" und bringe mal Deinen Vorschlag dort unter die Leute, mal sehen was passiert.

Es macht den Anschein, als ob du hier einfach mal ein wenig aufmischen willst, was ja zeigt, dass du nur in diesem Thread schreibst (was natürlich Dein Recht ist). Mit zunehmender Threaddauer ging es Dir außerdem immer weniger um das Thema an sich, sondern darum, manchen Leuten die Meinung zu geigen.
Weiterhin erstaunlich dass Du jegliche scheinbare Unterstützung dankend angenommen hast. Klar dass für vieler dieser Subjekte aus Bayreuth dieser Thread ein gefundenes Fressen ist/war. Jedoch hat man von dieser Seite nicht einen ernsthaften Beitrag zum Thema lesen können. Taucht dieser Aspekt in einer Deiner Zusammenfassungen auf? Nein, weil es Dir darum doch gar nicht geht.

Haust du beruflich (bzw. hast du) oder auch privat wenn du auf einer Party bist, auch erstmal auf den Putz, bevor die Leute dich kennen bzw. du sie kennst? Da ist doch klar, dass man bei eingien Leuten aneckt. Und das hat dann nicht unbedingt mit den Leuten zu tun mit denen du dich abgibst.

*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
zuletzt bearbeitet 16.02.2009 09:25 | nach oben scrollen

#284

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 16.02.2009 11:17
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Irgendwie wirkst du jetzt schon ein wenig intolerant, Andi!


_____________________________________________________
Sportlich simmer durch!
nach oben scrollen

#285

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 16.02.2009 11:56
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Also so beleidigent wie du Sir John war Andi bei weitem nicht. Klar kann man Beleidigungen auch in normaler Sätze verpacken deswegen werden sie noch lange nicht besser.. Überleg ausserdem mal warum wir so emotianla sind bei dem Thema wir lieben den Verein aus vollem Herzen..

Den Bayreuther find ich immernoch net so gut


________________________________________________
Denn wir saufen uns ins Guinessbuch..Das ist der letzte Versuch
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz