#241

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 14.02.2009 00:42
von Sir John • Bankdrücker | 55 Beiträge

Endlich mal ein zumindest in einem Punkt konstruktiver Beitrag von Dir: "Rivalität" ist voll in Ordnung!!!

nach oben scrollen

#242

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 14.02.2009 00:52
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Klarstellung: Es tut mir Leid hier etwas konstruktives beigetragen zu haben. Bei allen die ich damit vor den Kopf gestoßen habe möchte ich mich hiermit entschuldigen


________________________________________________
Denn wir saufen uns ins Guinessbuch..Das ist der letzte Versuch
nach oben scrollen

#243

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 14.02.2009 01:17
von Sir John • Bankdrücker | 55 Beiträge
Ups, die Pannenshow geht weiter. Schön, wenn hier auch mal was Lustiges steht.
Venom wird immer konstruktiver!
zuletzt bearbeitet 14.02.2009 01:18 | nach oben scrollen

#244

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 14.02.2009 01:50
von Sir John • Bankdrücker | 55 Beiträge

Und mal ganz persönlich: Es geht einem natürlich runter wie Öl, wenn man mit fast 60 noch als "Junge" angesprochen wird. Danke, Venom.

nach oben scrollen

#245

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 14.02.2009 09:24
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Das sich Bertold meldet, war mir irgendwie klar.

Fehlt(e) nur noch der Vergleich mit Eishockey (VER Selb) !!

nach oben scrollen

#246

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 14.02.2009 09:37
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Tschuldigung, da hab ich wohl was verwechselt ! Bitte um Vergebung ....Wollte Schnösel (von dem ich allerdings auch nicht weis, wer sich dahinter verbirgt) nicht ans berühmte Bein pinkeln...

nach oben scrollen

#247

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 14.02.2009 09:53
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Schnösel hat ein berühmtes Bein?!?

Das konnt ich ja net ahnen!

Schnösel´s Bein:


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#248

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 14.02.2009 10:11
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
Zitat von Schnösel
Zitat von Sir John
ern

Und das vom Administrator. Dann muss man sich hier über nichts mehr wundern.


Das, Sir John, ist charakteristisch für dieses Forum.

Es wird der Anschein erweckt, jeden zu Wort kommen zu lassen, wenn er nicht beleidigend wird. Ich kann Dir aber versichern, dass Argumente, die dem Mainstream entgegenstehen, nicht wirklich gerne gehört werden. Dann gleitet sehr schnell alles in bloße Schmähungen und Beleidigungen ab. Und wie Du richtig feststelltest, geht der Admin hier mit schlechtem Beispiel voran. Ich habe absolute Hochachtung davor, dass Du Dich bemühst, zwischen einer sportlichen, nachbarschaftlichen Rivalität und dem verachtenden Haß, dem man hier begegnen kann, zu unterscheiden. Wie man aber sieht, können oder wollen Dich einige hier nicht verstehen. Solange die Meinungsführerschaft weiterhin bei einigen dieser Herren liegt, die Du hier kennenlernen "durftest", wird sich daran auch nichts ändern. Zumal, wie Du zu Recht anmerkst, auch der admin zu dieser Spezies zu zählen ist.

Ich möchte Dich jedoch ermuntern, auch weiterhin Deine zum Teil wirklich erfrischenden Sichtweisen zu posten. Ein wenig Niveau kann diesem Forum nicht schaden. Übrigens könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass sich aus Deiner Feder einige Anekdoten aus der großen Zeit unserer Bayern, die Du selbst miterlebt hast, ganz hervorragend lesen würden. Möchtest Du nicht in dieser Richtung schriftstellerisch tätig werden? Gerade für uns Jüngere wäre das m.E. sehr interessant!


@Schnösel: Wann zahlst du eigentlich Deine Schulden an die Hofer Fans von der Flutlichtaktion zurück? Nimm mal dazu Stellung. Betrug ist sowas und dann hier auf großen Moralapostel machen. Du solltest Dich schämen! Und sich dann hier als Saubermann aufspielen mit seiner kiriminellen Vergangenheit, Wahnsinn.

Dem aufmerksamen Leser sollte nicht entgangen sein (so er es denn lesen will), dass am Ende ein -><- steht. Dennoch stehe ich dazu, dass ich einige Bayreuther aufgrund ihres Verhalten wirklich für Volldeppen halte.

Ich denke über mangelnde Toleranz darf sich hier keiner Beschweren. In einem Forum in dem ein nachweislicher Betrüger geduldet wird (warum eigentlich, frage ich mich gerade) ist wohl alles in Ordnung. Und das obwohl dieses "Subjekt" (hätte fast Ehrenmann geschrieben) fast bei unserem Forumsanbieter für eine Schließung des Forums gesorgt hätte.
Und manche Leute die immer Toleranz etc. fordern, sollten auch mal daran denken, dass eben ihre Meinungen auch nicht von allen akzeptiert werden. Nur weil jemand glaubt besonders schlau zu schreiben, darf es dann keine Gegenstimmen geben? Außerdem muss man seine Meinung noch lange nicht allen anderen aufzwängen - sondern auch andere Meinungen bestehen lassen.

*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
zuletzt bearbeitet 14.02.2009 10:57 | nach oben scrollen

#249

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 14.02.2009 10:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@Sir John:
seh schon, da haben sich zwei gefunden. Der Saubermann Schnösel, der Fans und Verein um nen vierstelligen Euro-Betrag betrogen hat (und ich bin immer noch dafür, unsere Stellungnahme an seinen Arbeitgeber zu schicken!), und der Moralapostel aus dem Märchenwald von hinter den sieben Bergen. Klasse Kombination, muss ich schon sagen.

--------------------------------------------------
"Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben" (Berti Vogts)
zuletzt bearbeitet 14.02.2009 10:15 | nach oben scrollen

#250

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 14.02.2009 10:21
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

ja, denke die Arbeitgeber würde sich sicher über die Beweise freuen


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#251

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 14.02.2009 11:01
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

wann macht ihr diesen thread endlich zu? seht ihr nicht das der john uns nur verarschen will.
meldet sich hier an und will nur provozieren. wieso schreibt er den nicht zu anderen themen?
ist er überhaupt ein hofer fan?


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#252

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 14.02.2009 11:11
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Warum diese Thread schließen, hat er doch in so kurzer Zeit so viele Einträge und Zugriffe. Wenn man es nicht lesen will braucht man ja nicht reinschauen. Mich interessiert mich z.B. der Polen-Thread nicht, also klick ich erst gar nicht rein. Probiers mal, funktioniert wirklich


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#253

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 14.02.2009 11:16
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

das hat mit dem thread eigentlich nichts zu tun. wenn du ihn geöffnet hättest würde ich vielleicht etwas anders darüber denken.
sowas öffentlich auszudiskutieren. ne ne ne


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#254

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 14.02.2009 11:20
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge
und nochwas!!!
wieso ist dieser thread unter SONSTIGES ÜBER BAYERN HOF und B.H.F.C talk zu sehen?

______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
zuletzt bearbeitet 14.02.2009 11:21 | nach oben scrollen

#255

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 14.02.2009 11:32
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Wie geschickt (oder auch nicht) ihr doch immer wieder vom eigentlichen Thema ablenkt. Uns habt ihr mal vorgeworfen, uns durch die ebay-Aktion zum Affen zu machen. Und was macht ihr? Ihr könnt euch nur durch Beschimpfungen kurzzeitig aus eurer 24/7 Deppression befreien.


_____________________________________________________
Sportlich simmer durch!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz