in Die Fanecke
25.11.2006 18:48
von
Babs
• B.H.F.C.-Groupie | 773 Beiträge
Hör leider nur den Ton vom Video
------------------------------------------------------------------------- Nie mehr Landesliga!!! -------------------------------------------------------------------------
in Die Fanecke
25.11.2006 20:20
von
exilant
• Stammspieler | 1.341 Beiträge
Dafür hab ich absolut keinen Ton. Mein Quicktime meint, irgendwas könnte fehlen. Kann mir jemand sagen, in welchem Format der Film abgespeichert ist. Danke! –––--
Immer wennst maanst, es gingat nimmer, werds besser oder gor nuch schlimmer!
in Die Fanecke
05.12.2006 08:24
von
Lissi
• B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Fotos von der Nürnbergfahrt sind geil! ______________________________ ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN
in Die Fanecke
24.12.2006 16:53
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Von mir gibts demnächst auch wieder paar Beiträge/Fotos.Aber erstmaldie Feierdooch überstehen -------------------------------------------------- BAYERN HOF FC-AUCH WENN MAN MIT DEM FINGER AUF UNS ZEIGT!
in Die Fanecke
09.01.2007 10:15
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
ja, sorry, hat etwas gedauert bald gibts auch die neue Fotorubrik!
Danke nochmals vor allem an Markus für die Fotos. Wer noch gute Fan-Pics hat bzw passendes für die Rubriken melde sich einfach. Vor allem bei "Gäste auf der Au" könnte man vlt noch auf Huberlas Seiten gute Sachen finden!?!?
********************************* FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1 *********************************