in Die Fanecke
14.08.2006 08:01
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
@Andi: wo bleiben meine Berichte?Hab se doch extra für dich als txt gespeichert -------------------------------------------------- Hooligans sind keine Verbrecher!!!
in Die Fanecke
12.09.2006 09:13
von
Lissi
• B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
In Antwort auf:Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers web5697 auf server75.greatnet.de
Was is mit unsrer Seite los??? hat Andi unsere Adresse verkauft??? ______________________________ ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN
in Die Fanecke
12.09.2006 09:20
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
ja, bin schon auf der Flucht Richtung Karibik
Nein, unsere Seiten ziehen um, intern bei unserem Webspace-Anbieter. Unser Speicherplatz reichte nicht mehr aus für die ganzen Bilder und so. Außerdem haben wir dann 2 Datenbanken.
Hoffe das ganze ist schnell vollzogen (der "Umzug").
********************************* FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1 *********************************
in Die Fanecke
12.09.2006 16:35
von
Bayern Fan
• Lippi | 3.884 Beiträge
na hoffentlich gehts bald wieder! Nicht das andere Denken unsere Seite wurde abgeschalten! ___________________________________________ erst Heimsieg und dann Auswärtssieg!!!!!!!
@andi: ich dachte, ihr wollt die liga halten. jetzt doch bald wieder zurück
mensch der schorschla ist a echte Stimmungskanone! Schenkelklopfer! ___________________________________________ erst Heimsieg und dann Auswärtssieg!!!!!!!
in Die Fanecke
02.11.2006 08:16
von
Lissi
• B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Super Fotos und gute Berichte sind drin...Skandinawische Wochen wa??? ...Respekt an Junior...Erstklassige Fotos aus dem Innenraum (wenn ich mich nicht täusche) ______________________________ ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN
in Die Fanecke
03.11.2006 15:04
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Danke für die Blumen Berichte sind ja scho weng älter,die Fotos aus Norwegen dementsprechend auch.Wobei da noch die aus Oslo und Fredrikstad folgen dürften.Rijeka war im Innenraum-gut erkannt! -------------------------------------------------- BAYERN HOF FC-AUCH WENN MAN MIT DEM FINGER AUF UNS ZEIGT!