in Die Fanecke
28.07.2006 17:57
von
Inferno-Grüne-Au
• Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Yeah, ich stelle mich selbstverständlich auch gerne wieder (mit Andis Hilfe)zum Liveticker bereit. Nur in GT net, da isses mir zu streßig... ________________________________________________
in Die Fanecke
28.07.2006 20:44
von
Babs
• B.H.F.C.-Groupie | 773 Beiträge
Super gemacht!
------------------------------------------------------------------------- Nie mehr Landesliga!!! -------------------------------------------------------------------------
in Die Fanecke
29.07.2006 02:03
von
Bayern Fan
• Lippi | 3.884 Beiträge
R E S P E K T!
Wer braucht jetzt noch die offizielle Vereinshomepage! ... und jetzt noch das Gästebuch und wir sind die Fanmeister der Herzen! ___________________________________________ Bayreuth schlagen, weiter feiern!!!!!!!!
in Die Fanecke
31.07.2006 12:38
von
Lissi
• B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Wer tippt die Ergebnisse denn ein auf die Seite? ______________________________ ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN
in Die Fanecke
31.07.2006 13:03
von
Lissi
Danke Andi! Aber besteht keine Möglichkeit die Bilder an den 1. Spieltag zu binden??? Also hinter dem Ergebnis noch einen Link einzufügen??? So könnte man immer leicht Fotos finden, wenn man sie sucht! ______________________________ ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN
in Die Fanecke
31.07.2006 13:08
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
ja, hab ich auch schon dran gedacht. da könnte man z.B. die Bilder von Hupe verwenden, 3 anzeigen und dann link auf seine Seite. Was meinst du dazu, Huber? Wann geht denn dei Seite wieder?
********************************* FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1 *********************************
in Die Fanecke
31.07.2006 13:09
von
Lissi
Nee...Bin dafür nur unsere Bilder hinter dem jeweiligen Spiel anzuzeigen bzw. einen Link einzubauen! ______________________________ ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN
in Die Fanecke
31.07.2006 17:51
von
Inferno-Grüne-Au
• Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Wird schwer von jedem Spiel unsrer Helden Bilder zu organisieren. Wenn ich live dabei bin würde ich´s schon machen, abern leider kann (will) ich ja nicht überall dabei sein. Habe ja auch noch andere Hobbys!! ________________________________________________
in Die Fanecke
01.08.2006 08:37
von
Lissi
Okay...is a Argument...Aber wenn wir schon welche haben, dann soltten wir die auch reinpacken! Und sonst paar Pics von Huber und nen Link auf seine Seite...Einverstanden??? ______________________________ ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN