#646

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.07.2011 10:01
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Super! Verstehe bloß nicht, warum das eine Respektlosigkeit oder gar Unsportlichkeit sein soll. Spielverderber!
Wenn einer sonst einen Trick eingeübt hat, um seinen Gegner alt aussehen zu lassen, ist jeder begeistert. Und diese Aktion wie es die Regel vorschreibt in einer durchgehenden Bewegung ohne Abzustoppen hinzukriegen, da muss man schon eine Weile trainieren. Und in einem Freundschaftsspiel beim Stand von 5:2 finde ich das einfach nur lustig und originell. Öfter kann er das eh nicht machen, denn wenn der Torwart damit rechnet, stoppt er den doch ganz bequem mit dem Fuß.

nach oben scrollen

#647

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.07.2011 10:32
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Solche Tricks find ich ja ganz nett. Und toll inszeniert auch ganz sehenswert - aber nicht in einem Fußballspiel! Passt eher zu "Wetten dass..." oder für das "Aktuelle Sportstudio" als Samstagabendunterhaltung. Im Spielbetrieb find ich´s unsportlich.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#648

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.07.2011 12:02
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

spiesser

becherwürfe sind toll inszeniert auch sehenswert.

stell dir mal langhaarigen bombenleger mit leerem becher unterlegt mit bombastischen wagnerianischen klängen vor :-)

aber nicht bei einem fußballspiel ;-)


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#649

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.07.2011 12:08
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

mein Gott, wie tief muss der Stachel sitzen...


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#650

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.07.2011 12:12
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

und das von dir Schorschla.....ich dachte eigentlich, du stellst dich net auf eine Stufe mit Konsorten wie Di Stanio oder wie die alle heißen....
neja so kann man sich täuschen. Ich habe da was Gutes in deinen Augen gesehen...hab ich mich wogl getäuscht.
Also stimmt das Sprichwort doch
einmal Gayreuther IMMER Gayreuther
:-)


nach oben scrollen

#651

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.07.2011 13:25
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Da hast Du irgendwie recht........


nach oben scrollen

#652

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.07.2011 13:36
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

sind drei smileys noch zuwenig ???

*kopfschüttel*

zu dem thema hab ich oft genug - auch hier - meine meinung geschrieben.

insofern verweise ich kurz noch einmal auf wolfgang mahr und sein interview in der frankenpost:

Zitat
im Endeffekt haben wir zu wenig Punkte geholt und sind deshalb abgestiegen.



http://www.frankenpost.de/lokal/fichtelg...art2431,1701570


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#653

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.07.2011 14:21
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

wenn man das aber weiß erscheint es umso befremdlicher dass man es trotzdem nicht akzeptieren möchte und versuchen will, Hof die sportliche erkämpften Punkte weg zu nehmen bzw auf einen Gnadenplatz zu hoffen.

Obwohl ich das schon verstehen kann, wenn man glaubt auf dem Weg in die 3.Liga zu sein, und gerade der Erzfeind einen runter kickt.


Schakkeline, nehm die Finger wäch von die Oma sein Bier!

nach oben scrollen

#654

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.07.2011 14:26
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Bei dem Gedanken wird mir immer wieder ganz wohlig im Bauch.

nach oben scrollen

#655

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.07.2011 14:56
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

sorry, andi. da kann ich dich jetzt nicht nachvollziehen.

es gibt eine richterliche entscheidung von einem landgericht. eigentlich ja keine - da eine entscheidung im hauptsacheverfahren nicht getroffen werden musste.

eine einstweilige verfügung (und die gab es bekanntlich) heißt ja nur, dass dieses gericht einer klage erfolgsaussichten EINRÄUMT.

gegen eine richterliche entscheidung eines landgerichtes ist nunmal die beschwerde zu einem oberlandesgericht in den gesetzlichen regularien festgeschrieben.

demnach kann ein betroffener dies wahrnehmen. und die spvgg bayreuth ist in dem fall (wie übrigens auch jeder andere verein und der bfv) betroffener.

es geht der spvgg bayreuth (soweit ich weiß!) jetzt auch weder darum, hof die punkte zu nehmen bzw. auf einen gnadenplatz zu hoffen.

es geht darum, dass bayreuth (wie auch alle anderen vereine und auch der bfv) rechtssicherheit wollen.

dass ggf. - sollte man recht bekommen - das ganze schadenersatztechnische folgen haben könnte steht dabei auf nem anderen blatt papier.

die problematik ist diesbezüglich ja doch etwas komplexer.

ihr macht es euch mit der darstellung ("Verstoß gegen rechtsstaatliche prinzipen" etc.) recht einfach. da dies eben nie entschieden wurde (zumindest noch nicht). da es durch die (imho zweifelhafte) wiederaufnahme des verfahrens vor dem verbandssportgericht keine hauptsacheentscheidung gab.

und jetzt zurück zu dem "vorwurf": drehen wir das mal.

bayreuth wäre in der lage von hof gewesen. und hof von bayreuth. was meinst du, was für eine lawine gewisse leute in hof losgetreten hätten, hätte bayreuth nach einem punktabzug die zähler wieder gutgeschrieben gekriegt aufgrund einer entscheidung des LG bayreuth.

meinst du, reiner denzler wäre dagegen nicht in berufung gegangen? wenn du jetzt: "ja, er hätte das sportlich gesehen" schreibst. dann muss ich dir leider geistige umnachtung attestieren.

by the way: ich hätte auch ihm geistige umnachtung attestiert, wäre er dagegen nicht in berufung gegangen :-).

das ist das normalste der welt. gottseidank gibts rechtsstaatliche prinzipien und kontrollorgane.

was letztlich dabei rauskommt, wird sich zeigen.

@andi: runtergekickt hat uns sicher nicht der erzfeind. das waren wir schon selber. und wenn bayreuth nächste saison wieder vor hof stehen sollte: interessiert es keine sau mehr, dass hof jetzt vor einem steht. is halt so....


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#656

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.07.2011 16:38
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Zitat von schorschla
wenn bayreuth nächste saison wieder vor hof stehen sollte: interessiert es keine sau mehr, dass hof jetzt vor einem steht. is halt so....

Nix da, Fußball ist immer Tagesgeschäft, und die Freude aus der Woche zwischen Ismaning und Regensburg II nimmt mir niemand mehr. Genauso den Ärger und Neid, als ihr in der Regionalliga wart. Bleibt alles auf Dauer Teil der "Fan-Karriere".

nach oben scrollen

#657

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.07.2011 16:44
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Außerdem muss man erstmal abwarten, ob Platz 1 oder 2 in der Landesliga und die anschließende Qualifikationrunde gegen Bayernligisten für Bayreuth so zum Selbstläufer wird wie viele dort es sehen!
Wenn wir so enden wie letzte Saison, könnte es natürlich auch in der neuen Verbandsliga wieder zum Aufeinandertreffen kommen...


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckre Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#658

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.07.2011 16:52
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

oder wieder in Bamberg


Schakkeline, nehm die Finger wäch von die Oma sein Bier!

nach oben scrollen

#659

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.07.2011 17:11
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat von Theo
Nix da, Fußball ist immer Tagesgeschäft, und die Freude aus der Woche zwischen Ismaning und Regensburg II nimmt mir niemand mehr. Genauso den Ärger und Neid, als ihr in der Regionalliga wart. Bleibt alles auf Dauer Teil der "Fan-Karriere".



Wobei die Freude natürlich eindeutig überwiegt.


In der Bundesliga ist das Rot

nach oben scrollen

#660

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.07.2011 17:30
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Zitat
Außerdem muss man erstmal abwarten, ob Platz 1 oder 2 in der Landesliga und die anschließende Qualifikationrunde gegen Bayernligisten für Bayreuth so zum Selbstläufer wird wie viele dort es sehen!
Wenn wir so enden wie letzte Saison, könnte es natürlich auch in der neuen Verbandsliga wieder zum Aufeinandertreffen kommen...



Also da kannste dir in meinem fall sicher sein, dass ich das alles andere als für einen Selbstläufer halte...genau wie 95% aller meiner Fanclubkumpels. Angefangen mit dem erreichen des ersten oder zweiten Platzes, dahingehend, anschließend noch gegen 3 Bayernliga Teams im hin und Rückspiel besser auszusehen (Falls man überhaupt das erste übersteht).
Das es wohl in jedem Fussballverein Fans gibt , welche Wünsche mit Objektivität verwechseln , dürfte ebenso klar sein. Nicht so klar ist es, wie hier so oft an den tag gelegt, alle über einen Kamm zu scheren...ansonsten halte ich es genau wie das schorschla mit seinen beitrag, mit der Ausnahme das ich den Rückzug des BFV nicht nachvollzieen kann. Bei Rot 4x über die Ampel zu fahren ist ebenso trotzdem zu bestrafen,(was ja auch geschieht) egal ob man dabei jemanden umgefahren hat oder nicht.(In Bezug darauf, ob jemand mit nem becher getroffen wurde oder nicht)

Zu eurer grandiosen Aufholjagd in der rückrunde habe ich euch ja schon oft genug gratuliert..genauso wie ich oft genug erwähnt habe, dass man (wir) eben selbst Schuld ist/sind, wenn wir in der RR nur noch 11 Punkt holen.

Ändert halt noch immer nix an dem ganzen, weshalb eben sein sehr schaler Nachgeschmack bleibt. Das man es eurerseits absolut nicht gerne hört und ihr es einfach mal so abhaken wollt , kann ich natürlich ebenfalls nachvollziehen,.


zuletzt bearbeitet 21.07.2011 17:31 | nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz