#16

RE: Ich bin dafür

in Die Fanecke 24.01.2009 15:02
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

sperren!


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#17

RE: Ich bin dafür

in Die Fanecke 24.01.2009 16:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Invasion der Gays, oder was?
Jungs, wenn ihr euch irgendwo auskotzen wollt tut das bei der multikulturellen Telefonseelsorge, dem Regenbogenfarben- Notdienst oder sonstwo. Aber müllt jetzt nicht auch noch unser geliebtes Forum zu

--------------------------------------------------
Das rote Himbeerbonbon ist aus dem Nest gefallen
zuletzt bearbeitet 24.01.2009 16:32 | nach oben scrollen

#18

RE: Ich bin dafür

in Die Fanecke 24.01.2009 16:56
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Seid doch net so gemein, die dürfen doch nicht einfach telefonieren ohne die Erlaubnis ihrer Eltern

nach oben scrollen

#19

RE: Ich bin dafür

in Die Fanecke 25.01.2009 00:02
von Bareider • Weismain-Allesfahrer | 62 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Invasion der Gays, oder was?
Jungs, wenn ihr euch irgendwo auskotzen wollt tut das bei der multikulturellen Telefonseelsorge, dem Regenbogenfarben- Notdienst oder sonstwo. Aber müllt jetzt nicht auch noch unser geliebtes Forum zu


Wenn wir schon bei Farben sind, dann doch bitte "...geliebtes braunes Forum".

nach oben scrollen

#20

RE: Ich bin dafür

in Die Fanecke 25.01.2009 00:21
von Oli Geissen • Noch nicht fest im Kader | 16 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben, grüüüsst Euch!
Mensch, Bareider, schön, dass Du da bist.
Du, weil Du grad braun sagst: das sind doch alles nur Vorurteile, oder?
Ich dachte ja auch, das ist was Böses, aber dann hab ich letzte Woche diesen Mann getroffen. Der kam zu mir ins Studio und hat immer gesungen "Braun, braun, braun sind alle meine Kleider, braun, braun, braun ist alles was ich hab", unglaubliiich, oder?
Der sah auch voll gefährlich aus, mit kurzen Haaren und dicken Armen, aber ich bin ja ein aufrechter Bürger und hab ihn natürlich gefragt, was das soll, das geht ja nun überhaupt nicht, dass einer sowas singt, da hat er geantwortet: ich bin Fahrer beim United Parcel Service und habe hier ein Paket für Sie.



Voll peinlich, Duuuuuu.

Dein Oli Geissen
zuletzt bearbeitet 25.01.2009 00:24 | nach oben scrollen

#21

RE: Ich bin dafür

in Die Fanecke 25.01.2009 00:42
von Bareider • Weismain-Allesfahrer | 62 Beiträge

Netter Versuch, Oli.

Aber zu durchsichtig.

Bitte nicht ablenken.

nach oben scrollen

#22

RE: Ich bin dafür

in Die Fanecke 25.01.2009 09:10
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Mir persönlich ist es ziemlich egal ob Anhänger dieses tollen Clubs weiterhin hier schreiben....oder auch nicht ! Bin ja auch Schweizer

nach oben scrollen

#23

RE: Ich bin dafür

in Die Fanecke 25.01.2009 13:07
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

ANTI GT - PRO Oli Geißen!


______________________________________________

Boykott!!!


nach oben scrollen

#24

RE: Ich bin dafür

in Die Fanecke 26.01.2009 17:10
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Und tschüß!!

________________________________________________

Primitiv ist geil !!
zuletzt bearbeitet 26.01.2009 17:11 | nach oben scrollen

#25

RE: Ich bin dafür

in Die Fanecke 27.01.2009 21:18
von leberkäs • Hirn wie Leberkäs | 39 Beiträge

Zitat von Inferno-Grüne-Au
Und tschüß!!


Genau,

Alles wird gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Auf gehts Oldschdood !
Irgendwie wird es schon werden !
nach oben scrollen

#26

RE: Ich bin dafür

in Die Fanecke 27.01.2009 21:31
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Bei euch is eh Hopfen und Malz verloren, du Lümmel!


______________________________________________

Boykott!!!


nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz