#1

An die Statistiker

in Die Fanecke 27.01.2009 14:32
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Versuche gerade, meine FC Bayern Hof-Spieleliste seit 1994 zu rekonstruieren und bräuchte mal die Hilfe der Statistik-Abteilung. Hat jemand aus dieser Zeit irgendwelche Daten wie Halbzeit-und Endergebnisse, sowie Zuschauerzahlen?
Ein Teil liess sich zwar schön finden, aber gerade die Testspiele gegen Jena (2*), die türkische Auswahl in Selb, das GEALAN-Cup-Spiel um Platz 3 gegen Plauen (1996, glaube, 11:10 n.E.), sowie ein Testspiel am Nebenplatz in Plauen (möglicherweise 2000, weiss nur, dass Aboubacar Ba oder Moses Enguelle damals getroffen hat), und die Suche nach nem Spiel gegen Oberkotzau in irgendeinem Nest an der B 173 bringen das allmächtige www scheinbar an die Grenze.

--------------------------------------------------
Das rote Himbeerbonbon ist aus dem Nest gefallen
zuletzt bearbeitet 27.01.2009 14:38 | nach oben scrollen

#2

RE: An die Statistiker

in Die Fanecke 27.01.2009 22:16
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Theo, übernehmen Sie!!!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#3

RE: An die Statistiker

in Die Fanecke 28.01.2009 07:22
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

Ich glaube Winterpause 06/07 Jena 2 -Hof 2:0


----------------------------------------------------
George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
nach oben scrollen

#4

RE: An die Statistiker

in Die Fanecke 28.01.2009 09:12
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wenn du alles andere wirklich komplett hast, weißt du unendlich viel mehr als ich.

nach oben scrollen

#5

RE: An die Statistiker

in Die Fanecke 28.01.2009 10:01
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Kuttl:
mir gehts da eher um die Spiele gegen Jena I, irgendwann 1999 und Winter 2000, oder so.
Ab 2004 hab ich so ziemlich alle besuchten Kicks mit den nötigen Daten zusammen, aber vorher hab ich mir sowas halt nie aufgeschrieben.
@Theo:
n paar Halbzeitstände + Zuschauerzahlen von 1994-1997 brauch ich noch, aber das Gerüst steht. Zumal ich jetzt endlich ne Seite gefunden hab, die zumindest im Ligateil mehr als brauchbar ist, und z.T.sogar (allerdings nicht im o.g.Zeitraum) mit Nationalität der Spieler, Ein& Auswechslungen, gelben+roten Karten etc.aufwarten kann.


--------------------------------------------------
Das rote Himbeerbonbon ist aus dem Nest gefallen
nach oben scrollen

#6

RE: An die Statistiker

in Die Fanecke 28.01.2009 18:07
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Ihr habt Probleme...


______________________________________________

Boykott!!!


nach oben scrollen

#7

RE: An die Statistiker

in Die Fanecke 28.01.2009 19:18
von passant • 18.059 Beiträge

wozu brauchst du das eigentlich?


********************************************
"Aufmachen! - Schnaps! - Besoffski!"
nach oben scrollen

#8

RE: An die Statistiker

in Die Fanecke 28.01.2009 19:34
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Für meine Statistik


--------------------------------------------------
Das rote Himbeerbonbon ist aus dem Nest gefallen
nach oben scrollen

#9

RE: An die Statistiker

in Die Fanecke 28.01.2009 20:12
von passant • 18.059 Beiträge
Rain Man?
Harold Crick?

********************************************
"Aufmachen! - Schnaps! - Besoffski!"
zuletzt bearbeitet 28.01.2009 20:13 | nach oben scrollen

#10

RE: An die Statistiker

in Die Fanecke 28.01.2009 20:15
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Eher William "D-Fens" Foster


--------------------------------------------------
Das rote Himbeerbonbon ist aus dem Nest gefallen
nach oben scrollen

#11

RE: An die Statistiker

in Die Fanecke 28.01.2009 20:18
von passant • 18.059 Beiträge
des is was anderes...der war ja kein Zahlenmensch...

********************************************
"Aufmachen! - Schnaps! - Besoffski!"
zuletzt bearbeitet 28.01.2009 20:19 | nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz