#16

RE: Zu wenige Fans in Hof

in Die Fanecke 31.12.2008 13:08
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

NEIN. Da mir Deine Einstellung zum Hofer Lokalradio bekannt ist, müsste ich auf diese Frage aber nicht antworten, oder ? Persönlich wäre es mir lieber, dieses Thema während eines Gesprächs bzw. Interviews zu bereden. Aber Bayern Hof ist ja nun auch nicht sooooo interessant, um diesem Verein ständig im Radio zu erwähnen. Muss man ja auch mal sagen. Habe aber z.B. kein Problem damit, meine Meinung (viel Geld für Kunst & Kultur, kaum etwas für den Sport...) im Sender zu äußern. Was seltsamerweise sonst niemand tut.......Millionen für Kultur (speziell in Hof) sind anscheinend in Ordnung, dies stört kaum jemanden. W A R U M ???

nach oben scrollen

#17

RE: Zu wenige Fans in Hof

in Die Fanecke 31.12.2008 14:43
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Warum?
Weil das Kapital regiert!


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#18

RE: Zu wenige Fans in Hof

in Die Fanecke 31.12.2008 17:44
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Man muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Hof hat eine Freiheitshalle - hier wird mit allen Tricks und Mitteln ein Neubau forciert. Wir haben eine Theater, das man aus monetärer sicht, genauso wie die Hofer Symphoniker, nur noch als "Schwarzes Loch" bezeichnen könnte. Wahlweise noch als Faß ohne Boden. Der Fußballverein, der sich total selber Finanziert und noch MIETE zahlt, darf sich sowas wie die Au antun. Für mich ist das nur mit einer Wohnung vergleichbar, die stark runtergekommen ist, aber der Ve

__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
zuletzt bearbeitet 31.12.2008 18:23 | nach oben scrollen

#19

RE: Zu wenige Fans in Hof

in Die Fanecke 31.12.2008 17:55
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also ich hab gar nix in den falschen Hals bekommen, kann schon gut unterscheiden . Bezog sich auf den Beitrag von B. !!

nach oben scrollen

#20

RE: Zu wenige Fans in Hof

in Die Fanecke 31.12.2008 20:04
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Dazu muss man aber bedenken, dass eine karte für's Theater schon unterirdisch billig ist! Ermäßigter Eintritt für 13 Euro und Normaler für 13 Euro ist schon krass, wenn man bedenkt, was da alles dahinter steckt. Da Zahlt man ja für's kino schon fast so viel!

Und auf der Au isses auch nicht bedeutend Günstiger!

nach oben scrollen

#21

RE: Zu wenige Fans in Hof

in Die Fanecke 31.12.2008 20:10
von passant • 18.059 Beiträge

beides: überteuert wenn man bedenkt was die Schausteller dafuer leisten...


********************************************
"Aufmachen! - Schnaps! - Besoffski!"
nach oben scrollen

#22

RE: Zu wenige Fans in Hof

in Die Fanecke 01.01.2009 10:48
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Zitat von passant
beides: überteuert wenn man bedenkt was die Schausteller dafuer leisten...

Genau soviel wie die Handballer auf der Au oder die Basketballer in Selb

--------------------------------------------------
Willkommen in Absurdistan
zuletzt bearbeitet 01.01.2009 10:48 | nach oben scrollen

#23

RE: Zu wenige Fans in Hof

in Die Fanecke 01.01.2009 12:09
von passant • 18.059 Beiträge
...und wenn man bedenkt, daß an unseren eintrittsgeldern nur EINER verdient?

********************************************
"Aufmachen! - Schnaps! - Besoffski!"
zuletzt bearbeitet 01.01.2009 12:10 | nach oben scrollen


Besucher: 11 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 11 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz