#61

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2008 08:58
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von Venom
Was bist denn du für einer? *weglach* Schiessbude der liga? die mannschafft ist nicht besser? Sag ma warst du die letzten Wochen im Koma oder Dauerdicht?


Der war seit längerem nicht mehr auf der Au. Zumindest hab ich ihn nicht gesehen.

Die Entwicklung der Mannschaft sehe ich sogar so positiv, das wir eventuell Ende der Saison noch mal Richtung Spitzengruppe schauen können - wenn die positive Entwicklung der letzten Monate anhält. Um Holger gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: Nein, Meister werden wir auf keinen Fall. Dazu ist die Mannschaft (noch) nicht konstant genung. Aber fürs vordere Mittelfeld als Hecht im Karpfenteich sollte es reichen.

__________________________________________
VOGLER, KOMM NOCH EINMAL AUF DIE AU!!!!!!!
zuletzt bearbeitet 07.10.2008 09:00 | nach oben scrollen

#62

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2008 12:52
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Zitat von Ramses
Um Holger gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: Nein, Meister werden wir auf keinen Fall. Dazu ist die Mannschaft (noch) nicht konstant genung. Aber fürs vordere Mittelfeld als Hecht im Karpfenteich sollte es reichen.


Ok, kann ich so akzeptieren!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#63

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2008 14:44
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Ich hab Anfang der Saison auf Platz 6 am Ende getippt glaub da auch immernoch ziemlich gut zu liegen ;)

nach oben scrollen

#64

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2008 22:16
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Das Alles klingt für mich ja ganz schlüssig...aber was ich mich nur frage:
Wo wären wir jetzt mit Armin Eck?


______________________________________________

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit viel Geld"
"Hopp - Hurensohn"


nach oben scrollen

#65

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.10.2008 01:03
von Raffl • Ersatzspieler | 125 Beiträge

Dann sag ich nach langer Zeit auch mal wieder was.
Was unter Armin Eck gewesen wäre, kann nur Spekulation sein. Sicher ist für MICH nur, dass man mehr Punkte gehabt hätte, als zur Zeit der Übernahme durch Michael Voigt. Singer war wohl der berühmte Griff ins Klo. Sowas kann dafür Sorgen, dass die Verantwortlichen die Größten sind, wenn es klappt, oder eben die absoluten Versager, wie in diesem Fall. Vom Material her war die Mannschaft zu Beginn der letzten Saison sicher nicht schlechter als jetzt und wer weiß, wie es weitergegangen wäre, wenn man die knappen und unglücklichen Spiele zu Saisonbeginn gewonnen hätte. (Das Heimspiel gegen ClubII beispielsweise). Aber im Endeffekt scheiterte es wahrscheinlich daran, dass Armin Eck unter den "Führungsspielern" und daraus resultierend der ganzen Mannschaft nicht das nötige Vertrauen und den nötigen Respekt hatte. So sehr ich ihn als ehemaligen Spieler und Trainer schätze, bin ich mir sicher, dass man mit ihm abgestiegen wäre. Dies hat allerdings nichts mit seinen Fähigkeiten zu tun, sondern eher mit dem Charakter der damaligen Mannschaft.

nach oben scrollen

#66

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.10.2008 08:53
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

In Antwort auf:
Vom Material her war die Mannschaft zu Beginn der letzten Saison sicher nicht schlechter als jetzt


Hm, genau da bin ich anderer Meinung. Neben Ichim, Rata und Mihai haben wir auch Zaccanti zurück. Ok, auch ein paar Abgägnge. Aber dem Großteil der Abgänge traue ich qualititiv und menschlich nicht hinterher. Denke auch dass die Spieler unter Voigt einfach mehr Respekt haben als unter Eck. Wobei ja denke ich die "schiwerigen" Spieler jetzt auch nicht mehr bei uns sind. Von daher wäre es prinzipiell interessant (wenn ja auch unmöglich) zu sehen wo Armin Eck diese Saison stehen würde oder wie M.Voigt letzte Saison abgeschnitten hätte, wenn er von Anfang an Trainer gewesen wäre.


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#67

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.10.2008 09:04
von Polarsonne • ( Gast )
avatar

Eck hat sich - zusammen mit Börner - dieses Pulverfass Team 07/08 selbst gebastelt.
Jetzt basteln andere. Und das ist gut so!
Noch interessanter wäre für mich, wo wir stehen würden, wenn Frichtla und Robert das Geld hätten ausgeben können, das Eck/Börner zur Verfügung hatten...

nach oben scrollen

#68

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.10.2008 09:11
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

jetzt hört aber mal auf...Eck war kein schlechter Trainer...und ich denke das er nach der Winterpause die Kurve gekriegt hätte...weiss noch genau, wie Ihr Ihm zugejubelt habt, als er in Hof für Schwung sorgte und uns damals vom Abstieg gerettet hat...
Ob es nun am "neue Besen kehren gut" liegt, das Eck damals Schwung reinbrachte, oder ob es nun M. Voigt is, dem gleiches gelingt sei dahingestellt...möchte nicht wissen, wenn der Mannschaft M.Voigt auf die "Eier" geht, ob dann nicht wieder die Luft raus is...
Andere These, könnte auch sein, dass die Bayernliga an Potential verloren hat (6 oder 7 Aufsteiger)


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"

"Mamy tradicje - jebac po**cje"
nach oben scrollen

#69

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.10.2008 09:22
von Polarsonne • ( Gast )
avatar
Es ging (mir) nicht um Ecks Trainerqualitäten. Ich sage nur, dass man mit einem Sammelsurium von andernorts ausgemusterten Sorgenkindern keinen Blumentopf gewinnen konnte.
Dieses Sammelsurium hat deutlich mehr Geld verschlungen als die aktuelle Mannschaft. Und das hat nicht alleine Börner zusammengewürfelt.
Aber, wenn Du willst, dann halt auch noch was zum Trainer: Frichtla betreibt meines Wissens keine Fußballschule im Bayreuther Umland, vielleicht ein Zeitvorteil...
Und das Beste: Das Thema ist eigentlich durch. Wir haben einen Trainer, eine Mannschaft und im Rahmen der Möglichkeiten sogar Erfolg. Also, für mich war's das.
zuletzt bearbeitet 08.10.2008 09:23 | nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz