#46

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2008 19:40
von julchen • Gespaltene Persönlichkeit | 204 Beiträge
In Antwort auf:
(und im übrigen wars natürlich der selbe schiri wie beim verpfiff gegen nürnberg in der letzten saison)


Ja es stimmt @passant


siehe Anlage
Angefügte Bilder:
Unbenannt4.JPG
zuletzt bearbeitet 03.10.2008 19:42 | nach oben scrollen

#47

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2008 19:49
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Total unnötig und unverdient. Herzlichen Dank, du Vogler!
Unser klares 1:0 nicht gesehen, dafür dann auch nicht, dass Sascha Prell Ball weghaut und nicht nur den Mann um.

nach oben scrollen

#48

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2008 21:11
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Dieser Vogler gehört nur noch eines, falls er sich überhaupt noch mal auf die Au wagt: ABSERVIERT
zuletzt bearbeitet 04.10.2008 22:49 | nach oben scrollen

#49

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2008 23:42
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Fußballmafia BFV!!!


______________________________________________

Uli H. der Sohn einer Hure!!! Uli H. der Sohn einer Hure!!!



nach oben scrollen

#50

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2008 09:57
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Wahnsinn...also für die Zukunft würd ich diesen Herren als Schiedsrichter ablehnen, falls das denn möglich ist


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"

"Mamy tradicje - jebac po**cje"
nach oben scrollen

#51

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2008 10:08
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Nö, der soll noch mal kommen - bis zum Haupteingang...


__________________________________________
VOGLER, KOMM NOCH EINMAL AUF DIE AU!!!!!!!
nach oben scrollen

#52

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2008 11:33
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"

"Mamy tradicje - jebac po**cje"
nach oben scrollen

#53

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2008 14:05
von petri • Das Gewissen | 59 Beiträge

die haben einfach nur scheisse gespielt, ausreden helfen nix
die mannschaft is nich besser, war nich mehr zu erwarten bei den verstärkungen aus der landesliga . .


wir sind die Schiessbude der Liga !!!
nach oben scrollen

#54

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2008 14:11
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
woher kam nochmal Zaccanti? Außerdem finde ich Bauer schon eine Verstärkung!

*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
zuletzt bearbeitet 06.10.2008 14:11 | nach oben scrollen

#55

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2008 15:24
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
wir sind die Schiessbude der Liga !!!

Das finde ich allerdings, angesichts der bisher stärksten Abwehr der Liga, ein wenig gewagt!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#56

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2008 18:30
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Was bist denn du für einer? *weglach* Schiessbude der liga? die mannschafft ist nicht besser? Sag ma warst du die letzten Wochen im Koma oder Dauerdicht?

nach oben scrollen

#57

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2008 19:37
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Naja, dass die spielerischen Mittel dieser Mannschaft limitiert sind, entspricht ja leider der Wahrheit Uns fehlt definitiv der kreative Kopf, Bauer füllt diese Rolle m.E.nicht sonderlich gut aus.
Vor allem passen bei ihm Aufwand und Ertrag nicht. Was bringts, wenn einer ne hohe Laufleistung hat, aber das Spiel nicht belebt?
Die Niederlage in Ansbach hatte allerdings eher die zuvor genannten Gründe wie z.B.Herrn Vogler.

--------------------------------------------------

Das gelebte Forum, jeden zweiten Samstag um 15 Uhr unter der Anzeigentafel!
zuletzt bearbeitet 06.10.2008 19:37 | nach oben scrollen

#58

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2008 22:27
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Aber auf Bauer kann man aktuell nicht verzichten. Schon wegen seiner großen Laufleistung und zudem erkämpft er sich auch noch sehr viele Bälle im Mittelfeld...


______________________________________________

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit viel Geld"
"Hopp - Hurensohn"


nach oben scrollen

#59

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2008 22:36
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Das mit der Schießbude ist doch seine Signatur, die hat er halt zu aktualisieren vergessen. Der letzte Beitrag von petri dürfte schließlich schon eine ganze Weile her sein.
Dass die Entwicklung der Mannschaft unter Michael Voigt absolut positiv ist, ist doch wohl unübersehbar. Noch keine konstante Spitzenmannschaft, natürlich. Schwierigkeiten, all zu viele hochprozentige Torchancen zu produzieren, auch unübersehbar. Aber doch immerhin endlich wieder Fußball, den man über weite Strecken entspannt, an besseren Tagen sogar mit Genuss anschauen kann. Das ist doch schon was!

nach oben scrollen

#60

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2008 23:18
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Gutes Statement

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz