#31

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2008 16:48
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

2-1? aber für wen?


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#32

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2008 16:49
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wie 2:1?
Elch - übernehmen Sie!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#33

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2008 16:51
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hab noch keine Infos.......

nach oben scrollen

#34

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2008 16:54
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ansbach - Hof 2:1 (Tor für Hof Okrafka...)

Siegtor für Ansbach durch einen unberechtigten Elfer....

nach oben scrollen

#35

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2008 16:57
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

So ein Rotz!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#36

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2008 16:57
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Na sauber


____________________________________________________
Florida Eiswagen zurück auf die Au!
nach oben scrollen

#37

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2008 16:59
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Der Schiri hat mir meinen Tipp versaut!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#38

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2008 17:15
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Mist!


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#39

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2008 17:23
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ob der Elfer unberechtigt bzw. umstritten war kann ICH natürlich nicht sagen, hatte nur vorhin kurz das Radio an. Die Infos kamen vom Mannschaftsbetreuer der Bayern, Schubi !

nach oben scrollen

#40

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2008 17:31
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Hat uns der Vogler das Schwein wieder Verpfiffen
ich könnt kotzen.

nach oben scrollen

#41

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2008 18:12
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

Ich will ja nichts sagen............aber 5 gelbe für uns und 2 für Ansbach, dazu ein Elfer in der 89. Da scheint mal wieder einiges schief gelaufen zu sein bei dem Herrn Vogler


http://www.netdisaster.com/go.php?mode=v...gg-bayreuth.de/
nach oben scrollen

#42

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2008 19:10
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Also das ist ein Systematisches Verpfeifen der Hofer. Es ist ja nicht das erste Mal, das dieser saubere Herr uns benachteiligt.

nach oben scrollen

#43

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2008 19:21
von julchen • Gespaltene Persönlichkeit | 204 Beiträge

Statistik und Aufstellungen zum Spiel

siehe Anlage

Angefügte Bilder:
Unbenannt3.JPG
nach oben scrollen

#44

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2008 19:32
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Die heutige Niederlage kann man an genau zwei Personen festmachen: Eric Noll und Schiedsrichter Vogler!
Erstgenannter läuft vor der Flanke, die zum 1:0 führte, ungefähr 20 Meter neben dem ballführenden Spieler her ohne den Ansatz, ihm den Ball klauen zu wollen und Herr Vogler...sagen wir mal so, ich muss mich stark zusammenreissen, um nicht verbal zu entgleisen.
In der ersten Halbzeit ein Wembley-Tor von Zaccanti nicht gegeben (obwohl sellbstdie Ansbacher Zuschauer gemeint haben, dass der drin war), allgemein bei uns jeden Rotz abgepfiffen (die gelben Karten sprechen in der Tat für sich), und dann war da ja noch dieser ominöse Elfmeter in der 89.Minute. Ich behaupte, Sascha Prell hat den Ansbacher nicht berührt, aber nachdem die zuvor schon öfter im Hofer 16er umgefallen sind, war der Pfiff die logische Konsequenz. Erinnerte stark an das Nürnberg-Heimspiel, zumal Herr Vogler nach Angaben eines Hofer Spielers zuvor zu ihm gesagt haben soll "Bei euch hab ich eh noch einen gut, beim nächsten Ding pfeif ich Elfmeter!"
Bei Fans wird jedes beschissene Fehlverhalten mit drastischen Strafen geahndet, aber solche *************** dürfen munter weitermachen. Hass!!!
Fairerweise muss man anmerken, dass auch den Ansbachern ein Tor nicht gegeben wurde, bei dem ich mir nicht sicher war, als der Stürmer den Ball schon über herauseilenden Sascha Prell gehoben hatte, und Ichim das Ding vor/ auf/ hinter der Linie abgewehrt hat.

--------------------------------------------------

Das gelebte Forum, jeden zweiten Samstag um 15 Uhr unter der Anzeigentafel!
zuletzt bearbeitet 03.10.2008 19:32 | nach oben scrollen

#45

RE: Ansbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2008 19:32
von passant • 18.059 Beiträge
bitte spar dir deine verkackten statistiken (julchen)...das war unter aller sau...(und im übrigen wars natürlich der selbe schiri wie beim verpfiff gegen nürnberg in der letzten saison)
offensichtlicher gings nimmer...selbst die ansbach-uralt leute konnten bei unserem führungstreffer nix abstreiten!

********************************************
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"
"Oh Gott, was ist das denn für ein Kaff - manchmal frag ich mich, ob die Leute keine Spiegel zu Hause haben."
zuletzt bearbeitet 03.10.2008 19:33 | nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz