nach oben springen
#32
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
RE: Ansbach - A - HR 08/09
in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2008 16:49von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
nach oben springen
#35
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
RE: Ansbach - A - HR 08/09
in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2008 16:57von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
nach oben springen
#37
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
RE: Ansbach - A - HR 08/09
in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2008 16:59von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
nach oben springen
#38
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
RE: Ansbach - A - HR 08/09
in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2008 17:15von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
nach oben springen
#41
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge
RE: Ansbach - A - HR 08/09
in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2008 18:12von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge
Ich will ja nichts sagen............aber 5 gelbe für uns und 2 für Ansbach, dazu ein Elfer in der 89.
Da scheint mal wieder einiges schief gelaufen zu sein bei dem Herrn Vogler

http://www.netdisaster.com/go.php?mode=v...gg-bayreuth.de/
nach oben springen
#44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
RE: Ansbach - A - HR 08/09
in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2008 19:32von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Die heutige Niederlage kann man an genau zwei Personen festmachen: Eric Noll und Schiedsrichter Vogler!
Erstgenannter läuft vor der Flanke, die zum 1:0 führte, ungefähr 20 Meter neben dem ballführenden Spieler her ohne den Ansatz, ihm den Ball klauen zu wollen und Herr Vogler...sagen wir mal so, ich muss mich stark zusammenreissen, um nicht verbal zu entgleisen.
In der ersten Halbzeit ein Wembley-Tor von Zaccanti nicht gegeben (obwohl sellbstdie Ansbacher Zuschauer gemeint haben, dass der drin war), allgemein bei uns jeden Rotz abgepfiffen (die gelben Karten sprechen in der Tat für sich), und dann war da ja noch dieser ominöse Elfmeter in der 89.Minute. Ich behaupte, Sascha Prell hat den Ansbacher nicht berührt, aber nachdem die zuvor schon öfter im Hofer 16er umgefallen sind, war der Pfiff die logische Konsequenz. Erinnerte stark an das Nürnberg-Heimspiel, zumal Herr Vogler nach Angaben eines Hofer Spielers zuvor zu ihm gesagt haben soll "Bei euch hab ich eh noch einen gut, beim nächsten Ding pfeif ich Elfmeter!"
Bei Fans wird jedes beschissene Fehlverhalten mit drastischen Strafen geahndet, aber solche *************** dürfen munter weitermachen. Hass!!!
Fairerweise muss man anmerken, dass auch den Ansbachern ein Tor nicht gegeben wurde, bei dem ich mir nicht sicher war, als der Stürmer den Ball schon über herauseilenden Sascha Prell gehoben hatte, und Ichim das Ding vor/ auf/ hinter der Linie abgewehrt hat.
Erstgenannter läuft vor der Flanke, die zum 1:0 führte, ungefähr 20 Meter neben dem ballführenden Spieler her ohne den Ansatz, ihm den Ball klauen zu wollen und Herr Vogler...sagen wir mal so, ich muss mich stark zusammenreissen, um nicht verbal zu entgleisen.
In der ersten Halbzeit ein Wembley-Tor von Zaccanti nicht gegeben (obwohl sellbstdie Ansbacher Zuschauer gemeint haben, dass der drin war), allgemein bei uns jeden Rotz abgepfiffen (die gelben Karten sprechen in der Tat für sich), und dann war da ja noch dieser ominöse Elfmeter in der 89.Minute. Ich behaupte, Sascha Prell hat den Ansbacher nicht berührt, aber nachdem die zuvor schon öfter im Hofer 16er umgefallen sind, war der Pfiff die logische Konsequenz. Erinnerte stark an das Nürnberg-Heimspiel, zumal Herr Vogler nach Angaben eines Hofer Spielers zuvor zu ihm gesagt haben soll "Bei euch hab ich eh noch einen gut, beim nächsten Ding pfeif ich Elfmeter!"

Bei Fans wird jedes beschissene Fehlverhalten mit drastischen Strafen geahndet, aber solche *************** dürfen munter weitermachen. Hass!!!
Fairerweise muss man anmerken, dass auch den Ansbachern ein Tor nicht gegeben wurde, bei dem ich mir nicht sicher war, als der Stürmer den Ball schon über herauseilenden Sascha Prell gehoben hatte, und Ichim das Ding vor/ auf/ hinter der Linie abgewehrt hat.
--------------------------------------------------
Das gelebte Forum, jeden zweiten Samstag um 15 Uhr unter der Anzeigentafel!
zuletzt bearbeitet 03.10.2008 19:32 |
nach oben springen
#45
von passant • 18.059 Beiträge
RE: Ansbach - A - HR 08/09
in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2008 19:32von passant • 18.059 Beiträge
bitte spar dir deine verkackten statistiken (julchen)...das war unter aller sau...(und im übrigen wars natürlich der selbe schiri wie beim verpfiff gegen nürnberg in der letzten saison)
offensichtlicher gings nimmer...selbst die ansbach-uralt leute konnten bei unserem führungstreffer nix abstreiten!
offensichtlicher gings nimmer...selbst die ansbach-uralt leute konnten bei unserem führungstreffer nix abstreiten!
********************************************
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"
"Oh Gott, was ist das denn für ein Kaff - manchmal frag ich mich, ob die Leute keine Spiegel zu Hause haben."
zuletzt bearbeitet 03.10.2008 19:33 |
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 174 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3738
Themen
und
272686
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2072 Benutzer (10.12.2025 11:05). |
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten

Mist!
Besucher
Forum Statistiken