Die heutige Niederlage kann man an genau zwei Personen festmachen: Eric Noll und Schiedsrichter Vogler!
Erstgenannter läuft vor der Flanke, die zum 1:0 führte, ungefähr 20 Meter neben dem ballführenden Spieler her ohne den Ansatz, ihm den Ball klauen zu wollen und Herr Vogler...sagen wir mal so, ich muss mich stark zusammenreissen, um nicht verbal zu entgleisen.
In der ersten Halbzeit ein Wembley-Tor von Zaccanti nicht gegeben (obwohl sellbstdie Ansbacher Zuschauer gemeint haben, dass der drin war), allgemein bei uns jeden Rotz abgepfiffen (die gelben Karten sprechen in der Tat für sich), und dann war da ja noch dieser ominöse Elfmeter in der 89.Minute. Ich behaupte, Sascha Prell hat den Ansbacher nicht berührt, aber nachdem die zuvor schon öfter im Hofer 16er umgefallen sind, war der Pfiff die logische Konsequenz. Erinnerte stark an das Nürnberg-Heimspiel, zumal Herr Vogler nach Angaben eines Hofer Spielers zuvor zu ihm gesagt haben soll "Bei euch hab ich eh noch einen gut, beim nächsten Ding pfeif ich Elfmeter!"
Bei Fans wird jedes beschissene Fehlverhalten mit drastischen Strafen geahndet, aber solche *************** dürfen munter weitermachen. Hass!!!
Fairerweise muss man anmerken, dass auch den Ansbachern ein Tor nicht gegeben wurde, bei dem ich mir nicht sicher war, als der Stürmer den Ball schon über herauseilenden Sascha Prell gehoben hatte, und Ichim das Ding vor/ auf/ hinter der Linie abgewehrt hat.