#76

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2008 14:16
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

in gayreuth wird er sicher nie kicken. das stimmt wohl.

in bayreuth vielleicht schon. das weiß man nie


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#77

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2008 14:18
von Carsi • 1.147 Beiträge

Zitat von schorschla

wer sollt es ihm verbieten?


Daddy, Daddy Cooool


------------------------------------------------------------------------------------------------------

PROBLEME IN EINER BEZIEHUNG KÖNNEN SICH AUCH AUF DAS PRIVATLEBEN AUSWIRKEN
nach oben scrollen

#78

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2008 14:20
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
machen wir ne 10 Jahres-Wette?

Sag mal, nur so aus Interesse, du kennst doch jeden, kennst du seinen Vater?

Außerdem dürfte Bayreuth (schreibe es natürllich gerne mit "B" für dich) sportlich in den nächsten Jahren eh nicht interessanter sein als wir. Aber egal, Daniel ist ein Hofer Jung ist das ist super!!!

@Carsi:

*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
zuletzt bearbeitet 09.09.2008 14:24 | nach oben scrollen

#79

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2008 16:29
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

kenn die geschichte natürlich.

und find es auch durchaus respektabel, dass ein elternteil die ausbildung dem glubb vorzieht

ob hof oder bayreuth in zehn jahren die bessere sportliche perspektive hat, weiß ich nicht zu beurteilen.

oder wer hätte vor zehn jahren gedacht, dass koblenz, hoffenheim, ingolstadt, bamberg und großbardorf die besseren sportlichen perspektiven als weismain, quelle fürth, fc lohhof, fortuna köln und fortuna düsseldorf bietet?

bei der zehnjahreswette bin ich in versuchung einzusteigen


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#80

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2008 16:35
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

nein, meinte mit der 10 Jahreswette natürlich dass Daniel in 10 Jahren noch nicht in BT gespielt haben wird. Vlt gibts dann ja eine Spielvereinigung Oberfranken!??!


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#81

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2008 19:54
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Sehr interessant Eure Unterhaltung, muss ich schon sagen !

Ich denke mal es müsste schon viel passieren das Daniel wirklich mal in BT kickt ! Übrigens kenne auch ich seinen Vater....... Wir hatten gerade erst das Vergnügen.....

nach oben scrollen

#82

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2008 20:01
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von Andi
nein, meinte mit der 10 Jahreswette natürlich dass Daniel in 10 Jahren noch nicht in BT gespielt haben wird. Vlt gibts dann ja eine Spielvereinigung Oberfranken!??!


Allein für den Gedanken an einen Spvgg Oberfranken mit Gayreuth und Hof ist die rostige Bastelschere bei Dir anzusetzen. Und zwar an den Eiern!!! (Deine Familienplanung ist ja anscheinend auch schon durch. Da brauchst Du das Zeug eh nicht mehr).
zuletzt bearbeitet 09.09.2008 20:02 | nach oben scrollen

#83

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2008 20:07
von passant • 18.059 Beiträge

ohne mich über irgendwelche Geschmacklosigkeiten amüsieren zu wollen: aber wenn ich deinen Kommentar so durchlese und mir Schorschla mal so bildlich in erinnerung hole - dann:


********************************************
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"
"Oh Gott, was ist das denn für ein Kaff - manchmal frag ich mich, ob die Leute keine Spiegel zu Hause haben."
nach oben scrollen

#84

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2008 22:27
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zitat von schorschla
und wenns von euch keiner macht:

gute besserung von meiner seite an daniel schäffler.

hoffe, dich im derby schon wieder aufm platz zu sehen!


Es soll Leute aus Kronach geben, die ihm das persönlich in der HZ in Buchbach und nach Nachfragen während dem Spiel der zweitem gegen Selb PERSÖNLICH sagen!


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#85

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2008 22:31
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

______________________________________________

Martin Weiß II in die Startelf - JETZT!



nach oben scrollen

#86

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2008 09:20
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

für Schorschla zählts nur, wenns alle mitlesen können, Späßle!


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#87

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2008 13:49
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#88

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2009 17:45
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#89

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2009 18:52
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Mit welchem Foto- bzw. Videobearbeitungsprogramm hast Du denn das gemacht?
Brauch ich auch...


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#90

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2009 19:13
von passant • 18.059 Beiträge

im ernst?


********************************************
"Benetze er Lippen und Gaumen um den geschriebenen Wörtern Flügel zu verleihen!"
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz