#46

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2008 18:49
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

0:0 nehmen wir. Hinter uns haben fast alle verloren, die Gays schnappen wir uns schon auch noch wieder.

nach oben scrollen

#47

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2008 18:52
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich bin mit dem Punkt auch zufrieden!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#48

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2008 18:53
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

besser als nix


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#49

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2008 19:05
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Gedd scho!
Auch wenn ich das Ergebnis falsch getippt hab, bin ich recht zufrieden! Außerdem wors schee heit Nochmiddooch!
Danke an alle Tickerer!


–––--
Bitte nicht in die Stehränge beißen!
nach oben scrollen

#50

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2008 19:05
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

"Nur" noch 28 Punkte gegen den Abstieg.....

nach oben scrollen

#51

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2008 19:38
von leberkäs • Hirn wie Leberkäs | 39 Beiträge

Zitat von Theo
0:0 nehmen wir. Hinter uns haben fast alle verloren, die Gays schnappen wir uns schon auch noch wieder.


Das glaube ich weniger !

Bei euch gehts jetzt schnur straks senkrecht vertikal volles Rohr nach unten.


Auf gehts Oldschdood !
Irgendwie wird es schon werden !
nach oben scrollen

#52

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2008 19:40
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

schon mal den Bericht von Eurer Mitgliederversammlung gelesen?


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#53

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2008 19:42
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

@FREGG...aehm leberkäs:
Senkrecht horizontal wäre wohl auch schwierig!
Außerdem glaub ich mich zu erinnern, dass die "uneinholbare Mannschaft" in Buchbach verloren hat, oder?!
Und "straks" schreibt man mit "ck"...


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#54

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2008 19:42
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
volles Rohr


War ja klar, darauf steht ihr doch...


____________________________________________________
Florida Eiswagen zurück auf die Au!
nach oben scrollen

#55

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2008 20:11
von Metzi • Weismain-Allesfahrer | 4 Beiträge

Naja ihr habt zwar nicht Verloren aber ein Unentschieden ist für euch ja wie eine Niederlage . Naja wenigstens passt die Tabelle wieder H*f ist hinter Bayreuth HERRLICH.


04758 h*f (Sachsen) jetzt wissen wir es h*fer sind Sachsen!!!!
nach oben scrollen

#56

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2008 20:20
von passant • 18.059 Beiträge

is das da unten deine signatur? sind bayreuther dann franken? deutsche? bayern?


********************************************
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"
"Oh Gott, was ist das denn für ein Kaff - manchmal frag ich mich, ob die Leute keine Spiegel zu Hause haben."
nach oben scrollen

#57

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2008 08:43
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Naja, ne überragende Vorstellung war das gestern (von beiden Seiten) nicht.
Chancen gerade bei uns Mangelware, aber ich denke, mit dem Punkt kann man gut leben, zumal ja sogar die "Eherenmänner" vom letztjährigen Bayernligameister ohne Punkte aus dem Kuhkaff zurückgekehrt sind
Apropos Kuhkaff:
die Anreise war auf den letzten Kilometern wirklich zum Kotzen. Die erste Ausschilderung gabs ganze 6 km vor Buchbach, und die war auch nicht auf der Hauptstrasse, sondern abseits in irgendeinem Negernest, glaub, Velden. Einfach nur schlecht und deshalb gilt:
bitte ganz schnell wieder absteigen, liebe Buchbacher!
Ansonsten wars ganz nett, zwar überzogene Eintrittspreise (8 €), aber dafür auch gleich ein Gästeeingang (der allerdings total sinnlos war, da eh jeder rumspazieren konnte wo er wollte) und ne gute Wurst (hat man im Süden ja auch nicht allzu oft), scheinbar ne Artverwandte der Klobasa mit Käse

--------------------------------------------------

Guck mal wie du aussiehst bevor du mit mir redest!
zuletzt bearbeitet 07.09.2008 08:44 | nach oben scrollen

#58

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2008 08:52
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

In dem Scheiss Münchner Eck is es glaub ich überall so,wo man hinkommt zeigts einen an wie man nach München kommt,aber woanders tsts,des is schon fast wie in der Pfalz


------------------------------------------
nach oben scrollen

#59

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2008 08:57
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die Truppe, die aufgrund mangelhafter Buchungsverwaltung (Seitenhiebe allez!) letztendlich selbst runtergefahren ist, ist sogar vom Navi falsch gelotst worden.
Wäre dafür, künftig nur noch Orte mit mindestens 10.000 Einwohnern in die Bayernliga zu lassen!


--------------------------------------------------

Guck mal wie du aussiehst bevor du mit mir redest!
nach oben scrollen

#60

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2008 09:16
von passant • 18.059 Beiträge
In Antwort auf:
mangelhafter Buchungsverwaltung

wenigstens find ichs toll, daß du noch Eigenkritik (selbst)einstecken kannst...was war denn da gestern los? Hab nur nen Anruf von einem gewissen Herrn ausm Forum bekommen...da kann ich ja froh sein, daß ich nicht mitkonnte...ansonsten wäre der Bus wohl aus allen Nähten geplatzt...

********************************************
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"
"Oh Gott, was ist das denn für ein Kaff - manchmal frag ich mich, ob die Leute keine Spiegel zu Hause haben."
zuletzt bearbeitet 07.09.2008 09:16 | nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz