#31

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2008 19:01
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ich weis zwar nicht was uns der gute Junge damit sagen will, aber wenn er meint.....

nach oben scrollen

#32

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2008 20:00
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

@Metzi:
Sachsen rockt.

Ach wie schön wär das gewesen...BT in der RL Nord...


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#33

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2008 20:54
von passant • 18.059 Beiträge

aber sicher nicht für die BTler...


********************************************
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"
"Oh Gott, was ist das denn für ein Kaff - manchmal frag ich mich, ob die Leute keine Spiegel zu Hause haben."
nach oben scrollen

#34

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2008 11:55
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Da wären se dann wieder auf die alten Kumpanen aus Schmölln angewiesen...


______________________________________________

Martin Weiß II in die Startelf - JETZT!



nach oben scrollen

#35

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2008 12:13
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Hi,
gibt es heute einen Vorbericht zum Spiel in Buchbach in der Frankenpost? Hab leider online keinen gefunden
Danke und Grüße,
einer von den exilanten.

nach oben scrollen

#36

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2008 13:47
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich schick ihn Dir per PN!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#37

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2008 13:49
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

mir bitte auch!


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#38

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2008 13:52
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ach scheiße - Anhänge funzen ja per PN nicht!
Oder etwa doch?


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#39

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2008 14:08
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Aus der heutigen Frankenpost vom 06.09.2008:

Bayern-Trainer
übt Selbstkritik

Bayernliga

Voigt will seine Spieler
„nie mehr so extrem unter Druck setzen“.

Das 1:2 gegen Frohnlach
wurmt Spieler und Verantwortliche der SpVgg Bayern Hofauch eine Woche später noch.
„Da waren wir mit der Spitzengruppe auf Tuchfühlung und vermasseln uns das selber“,
schimpft Vorsitzender Reiner Denzler. Die Spieler verstanden die Welt nicht mehr.
„Nach dem schnellen Ausgleichstreffer gab es eine Blockade in Köpfen und Beinen“, interpretiert
Trainer Michael Voigt die Stimmung in der Mannschaft und kritisiert sich gleich selbst mit.
„Ich habe die Chance gesehen, im vorderen Drittel der Fußball-Bayernliga mitzuspielen
und die Jungs zu sehr unter Druck gesetzt. Das passiert mir auch nicht mehr.“
Am heutigen Samstag in
Buchbach (Anstoß: 17 Uhr) kann er auf jedwede „Druckerzeugungsmaßnahmen“ verzichten, denn dort erzeugen
die in dieser Saison aufgestiegenen Gastgeber den Druck höchstpersönlich. Auf einem kleinen Platz mit einem fußballverrückten Publikum im Rücken. „Die Buchbacher spielen ’kick and rush’, hoch weit und wuchtig.
Und vorne haben sie Leute, die mit ihren Standards brandgefährlich sind.
Vom Einwurf bis zur Ecke, meine Mannschaft muss sich auf einen heißen Tanz gefasst machen.“
Erschwerend kommt hinzu, dass Voigt keinen Schimmer hat, wer am Samstag überhaupt einigermaßen fit ist.
Okraffka(Leiste) und Rata (in der Reha) spielen auf keinen Fall. Dicke Fragezeichen stehen hinter Zaccanti, Ichim (beide muskuläre Probleme), Ascherl (Knochenhautentzündung), Arancino (Grippe), Mihai (Knöchelverletzung) und Gabler (Haarriss in einer Rippe).
Denzler sieht‘s pragmatisch: „Da müssen halt unsere Jungen ran.“
Voigt bleibt erst einmal cool und will das Abschlusstraining abwarten. Auch er traut seinen Nachwuchshoffnungen
Walther, Redondo und Martin Weiß einiges zu, weiß aber auch, dass Buchbach ein Hexenkessel ist, in dem junge und unerfahrene Leute schon ins Schleudern kommen können.
Horn wäre auf dem Sprung gewesen, war aber während der Woche in einen Autounfall verwickelt. Voigt: „Da muss ich
auch abwarten.“ Immerhin kann er auf den in letzter Minute von der SpVgg Selbitz gekommenen Atak zurückgreifen, der, so zweiter Vorsitzender Claus Lippert, „beim Landesligisten unzufrieden war“. Der Trainer kennt den jungen Mann und traut ihm zu, auf Anhieb eine Verstärkung zu sein. „Er macht einen sehr guten Eindruck.“
Folgende Spieler werden die Reise in das 2000-Seelen-Dorf im Münchner Speckgürtel antreten:
Hof: Prell, Karnitzscky -
Arancino (?), Ascherl (?), Gross,
Karl, Atak, Wallasch, Redondo,
Gabler (?), Noll, Bauer, Walther,
Mihai (?), Schildt, Schäffler,
Martin Weiß I, Ichim (?),
Zaccanti (?), Micklisch.
P.L.


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#40

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2008 14:45
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

1000 Dank - aber das klingt ja nicht so toll mit den vielen verletzten Spielern - vor kurzem hieß es doch noch,M.Voigt kann aus dem vollen schöpfen?!?? Hoffenlich klappt's wenigsten mit einem Punkt - wäre auch schon froh,wenn wir gegen Memmingen nicht verlieren.

nach oben scrollen

#41

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2008 15:30
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Okraffka und Rata waren klar, das sie nicht spielen. Der Rest scheint mir blos als Entschuldigung herhalten zu müssen, wenn es erwartungsgemäß schiefgeht. Die wollen einem jetzt wirklich langsam ein X für ein U vormachen. Desweiteren lese ich heraus, das die Mannschaft ab jetzt in Watte gewickelt wird und "Zeit hat sich zu entwickeln". Also wird es demnächst doch wieder ein Kampf gegen den Abstieg?

nach oben scrollen

#42

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2008 16:32
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

@Ramses: Du könntest leider sehr Recht haben mit Deiner Einschätzung hatte insgeheim gehofft ( ich Idiot ),wir könnten heuer ein bischen vorne mitspielen,so wie am Anfang der Saison - aber:same procedure as every year.... Gibt es heute eigentlich einen Ticker

nach oben scrollen

#43

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2008 16:35
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge
Sehe ich wie Ramses, ... und wie’s aussieht, ist das dann „von oben runter“ verordnet. Sind die im Verein wirklich so drauf, oder schalten die nur vor dem Reden das Hirn aus?

–––--
Bitte nicht in die Stehränge beißen!
zuletzt bearbeitet 06.09.2008 16:36 | nach oben scrollen

#44

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2008 16:36
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ja, gibt Ticker!!!


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#45

RE: Buchbach - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2008 17:02
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Die Aufstellung ist ja schonmal nicht soo schlecht wie befürchtet!
Und wie auf der Webcam zu sehen ist, spielt man heute wieder in gelb...

-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
zuletzt bearbeitet 06.09.2008 17:06 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz