in Heimspiel - Auswärtssieg
13.08.2008 19:58
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Bei euch geht es nicht um die Drei Punkte, sonder um das Glück, das ausversehen mal keinem der Schädel eingeschlagen wurde und noch alle Autos so dahstehen wie sie hingefahren sind.
13.08.2008 20:18
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Du bist, mal wieder, äußerst gastfreundlich !! Kann ja Deinen Ärger verstehen, aber warum muss man denn alle O5er pauschal aburteilen ? Finde ich nicht sooooooo toll !! Zugegeben, die Jungs sind keine Waisenknaben, aber halt auch nicht alle "Verbrecher".
Nur das mit den 3 Punkten im Rückspiel.....da bin ich auch nicht ganz mit einverstanden !!
13.08.2008 20:50
von
Inferno-Grüne-Au
• Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Mir ist schon bewußt das in SW die Gefahr eine aufs Maul zu kriegen höher ist wie bei allen anderen Bayernligisten, aber komplett sich einzuscheißen ist vielleicht doch etwas übertrieben.
13.08.2008 21:17
von
ribery161
• Bankdrücker | 78 Beiträge
seid doch froh,dass es solche Vereine wie S05 noch gibt! Heiße Derbys,gute Stimmung und einfach Spaß im Gegensatz zu Spiele wie z.b in Großbardorf(jaja RL) ,Rain am Lech oder Thannhausen
13.08.2008 21:25
von
TimR
• Die Ente | 4.558 Beiträge
Zitat von ribery161seid doch froh,dass es solche Vereine wie S05 noch gibt! Heiße Derbys,gute Stimmung und einfach Spaß im Gegensatz zu Spiele wie z.b in Großbardorf(jaja RL) ,Rain am Lech oder Thannhausen
Hey, Großbauerndorf ist geil, die schenken des Weizen am Spielfeld wenigstens noch in Gläsern aus!
--------------------------------------------------- http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht. Eintragen kostet nichts!