in Heimspiel - Auswärtssieg
12.08.2008 21:05
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
So, und nun gibt es bereits das erste demolierte Auto zu beklagen... ... ... ... ... ... ...was allerdings weniger am Schweinfurter Mob liegt als daran, dass manche Leute net Auofahren können
-------------------------------------------------- SOLIDARITÄT MIT DEN FANS VON CHEMIE HALLE!
zuletzt bearbeitet 12.08.2008 21:06 |
nach oben springen
12.08.2008 21:05
von
Samstagnachmittagsunterhaltung
• BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
an die Mannschaft und den Trainer, die Vereinsspitze, die Fans und den Liveticker! Vielleicht sollte man langsam doch mal nen offiziellen Dankesthread einrichten?!
12.08.2008 21:22
von
harnstein
• Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
Zitat von TimR
Zitat von Carsi
Zitat von TimR
Zitat von Carsinächste woche spitzenreiter
Genau, wenn Buchbach weiter lahmt und Ismaning mit 1 zu 0 niedergemacht wird, dann könnts klappen.
Wenn nicht:
na wenn net, dann halt ma halt erstmal die CL plätze im auge
Der CL-Platz ist doch aber schon von GT gebucht.....
Claus Lippert hat noch einen Platz frei? Was?
____________________________________________________ "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
12.08.2008 21:38
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Hab mir grad den Spielbericht der "Main-Post" durchgelesen.....da dürfen wir uns ja außerdem noch bei unserem ehemaligen Torwart Küfner bedanken. So viele Geschenke aber auch, ist wohl schon Weihnachten ?
12.08.2008 22:01
von
Knäcke
• Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge
Na schee is, da freu ich mich ja auf ein Spitzenspiel am Freitag und hoff auf ein ausverkauftes Haus Zumindest des obi Schild ist mit Sicherheit wieder gut besucht.
________________________________________________ Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.