Guten Abend!
So, grad back from Saufurt.
Mein kurzes Statement zu diesem Spiel!
1. HZ:
Verhaltener Beginn von beiden Seiten. Hof etwas überlegen, auch mit Chancen. Prell sicher in allen Belangen.
Ca. 15-20 Hofer im Ground. Nur ein paar Spasmatiker kapieren nicht wo sie hier überhaupt sind.
2. HZ:
Die ersten 10 min noch einigermaßen ausgeglichenes Spiel, danach wird SW stärker.
Nachdem ich einen von den Spastikern, (einen etwas stärker pigmentierten Jugendlichen) mal kurz zurechtgewiesen habe, das er seine andauernden "Kommt doch mal rüber"-usw.. Rufe Richtung SW-Block unterlassen soll, und seinen Alkkonsum beschränken möchte, wurde es auch etwas stiller.
Im Laufe des Spiel drängt SW immer mehr und ca. 10 min vor Schluß kriegen sie auch einen Elfer. Habe es net g´scheit gesehen, aber in meinen Augen muß man ihn nicht geben. Vla läuft an und Sascha hält ihn! Will jetzt nicht behaupten das er schlecht geschossen war, aber halt dankbar für einen TW. 
Und dann! Zicke zacke-Vorführung! Einfach nur geil!!!! Gut, mein Handy ging drauf, aber das war mir so ziemlich scheißegal, die 5 € für nen neuen Akku wars mir wert! 
Ansonsten keine weiteren Vorkommnisse!
@ Andi:
Danke, kriegste beim nächsten Spiel wo wir uns sehen wieder!