#106

RE: Schweinfurt - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2008 22:10
von Uwe • Ersatzspieler | 109 Beiträge
nach oben scrollen

#107

RE: Schweinfurt - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2008 22:15
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Schee!


---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben scrollen

#108

RE: Schweinfurt - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2008 22:17
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Für morgen Abend hat die Mainpost übrigens einen Live-Ticker vom Würzburger Derby angekündigt:
http://www.mainpost.de/sport/wuerzburg/art786,4641937


–––--
Bitte nicht in die Stehränge beißen!
nach oben scrollen

#109

RE: Schweinfurt - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2008 23:04
von Polarsonne • ( Gast )
avatar

Zitat von Fussball-Fips
Der Typ is unglaublich.Der spielt 90 Min eigentlich Scheisse macht aber bis jetzt die entscheidenden Dinger...so muss das sein.

So KÖNNTE es sein. Isses aber nicht! Hat z.B. das erste Tor gegen Rain toll vorbereitet, läuft clever, ist disziplinierter als damals UND macht die Buden! Hoffentlich bleibt das so...
ZZZaccanti!

nach oben scrollen

#110

RE: Schweinfurt - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2008 23:23
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Eigentlich war es bis zum Elfer ein schlechter Kick. Dann erst kam Spannung auf. Die erste Halbzeit konnte man total vergessen. Wie gesagt, nach dem Elfer wurde es spannend. Hof irgendwie auf einmal aufgewacht, gab mehrere Chancen. Zaccanti hat viel gemeckert und bekam dafür gelb, aber wenn er das Tor macht, ist es mir egal.

Eines der Spiele die ich schon lange nicht mehr bewundern durfte. Eigentlich schlecht gespielt aber durch den Elfer und das späte Tor, tolle Emotionen. Vor allem war das Glück auf unserer Seite. Endlich. Seit wann eigentlich mal wieder. Genau das läßt hoffen.

Glückwunsch an das Team, die paar verrückten Fans die dort waren und Grüße an Alex Deptalla, der schon noch ein wenig die Bayern im Herzen zu tragen scheint


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#111

RE: Schweinfurt - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2008 23:39
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Guten Abend!

So, grad back from Saufurt.

Mein kurzes Statement zu diesem Spiel!

1. HZ:
Verhaltener Beginn von beiden Seiten. Hof etwas überlegen, auch mit Chancen. Prell sicher in allen Belangen.
Ca. 15-20 Hofer im Ground. Nur ein paar Spasmatiker kapieren nicht wo sie hier überhaupt sind.
2. HZ:
Die ersten 10 min noch einigermaßen ausgeglichenes Spiel, danach wird SW stärker.
Nachdem ich einen von den Spastikern, (einen etwas stärker pigmentierten Jugendlichen) mal kurz zurechtgewiesen habe, das er seine andauernden "Kommt doch mal rüber"-usw.. Rufe Richtung SW-Block unterlassen soll, und seinen Alkkonsum beschränken möchte, wurde es auch etwas stiller.
Im Laufe des Spiel drängt SW immer mehr und ca. 10 min vor Schluß kriegen sie auch einen Elfer. Habe es net g´scheit gesehen, aber in meinen Augen muß man ihn nicht geben. Vla läuft an und Sascha hält ihn! Will jetzt nicht behaupten das er schlecht geschossen war, aber halt dankbar für einen TW.
Und dann! Zicke zacke-Vorführung! Einfach nur geil!!!! Gut, mein Handy ging drauf, aber das war mir so ziemlich scheißegal, die 5 € für nen neuen Akku wars mir wert!

Ansonsten keine weiteren Vorkommnisse!

@ Andi:
Danke, kriegste beim nächsten Spiel wo wir uns sehen wieder!


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#112

RE: Schweinfurt - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2008 23:46
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Also von mir auch nochmal danke an die beiden Ex-Hofer! Das hätte doch wirklich nicht sein müssen...
Ihr Hackstöcke...
Eine Sache MUSS ich noch hinzufügen: Die größte Frechheit am heutigen Tag waren ja heute wohl die Eintrittskarten mit der Spielpaarung: 1.Fc Schweinfurt 1905 - SpVgg Hof


______________________________________________

Oberbayern Düsseldorf - The theatre of dreams!



nach oben scrollen

#113

RE: Schweinfurt - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2008 23:50
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

In Antwort auf:
.Fc Schweinfurt 1905 - SpVgg Hof

Hab ich gar net wahrgenommen!


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#114

RE: Schweinfurt - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2008 00:58
von kickersw • Bankdrücker | 64 Beiträge

Glückwunsch nach Hof!

nach oben scrollen

#115

RE: Schweinfurt - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2008 02:10
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Müss mer uns also nur noch überlegen welches bier zum begiesen der tabellenführung nachdem Wochenende nehmen

nach oben scrollen

#116

RE: Schweinfurt - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2008 10:39
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

hab mich tierisch über den wohl glücklichen Coup in SW gefreut...danke an luckies, den ich desöfteren telefonsich stören durfte...
Zaccanti eben wie er lebt...so muss ein Stürmer auftreten...80 Min. nix und dann eiskalt zuschlagen...man is der für uns wichtig...der darf nur net ausfallen...
Und die Abwehr scheint echt gut eingespielt zu sein...das war das dritte Spiel ohne Gegentor...

@alle Schweinfurt-Fahrer: hat jemand ne Eintrittskarte übrig? Bezahle die auch mit nem Bier...


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"
nach oben scrollen

#117

RE: Schweinfurt - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2008 12:11
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

@kickersw: danke dir!

aus http://www.sw-express.de/swex/sport_news...orie=sport_news :

"...aufgrund des Wetters in den Genuss eines unerwarteten Flutlichspiels nach der Pause kamen. Die Kosten für die künstliche Helligkeit tragen natürlich alleine die Schnüdel, die zumindest im karg besetzten Rund 1732 Zuschauer zählten. Eine Marke, die viele Stammfans anzweifelten...."

Ja, 1700 Zuschauer hätte keiner geschätzt, höchstens 1500!


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#118

RE: Schweinfurt - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2008 12:50
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Na, aber selbst die Zahl ist doch aller Ehren wert!
Ok, war ja auch der attraktivste Verein der Liga zu Gast


--------------------------------------------------
SOLIDARITÄT MIT DEN FANS VON CHEMIE HALLE!
nach oben scrollen

#119

RE: Schweinfurt - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2008 13:27
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

SO etwas ist für mich ein interessanter & vermutlich auch objektiver Spielbericht !! Kompliment an die dortige Zeitung. Hoffentlich lesen das unsere ortsansässigen Redakteure auch !!

Ach ja, danke auch an "kickersw"

nach oben scrollen

#120

RE: Schweinfurt - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2008 19:54
von kickersw • Bankdrücker | 64 Beiträge

Naja, die 3 Punkte holen wir uns in der Rückrunde bei euch wieder. (Zweckoptimismus)

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz