#421

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2009 21:09
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Achja, Update zum weiteren werdegang im Pokal:

Das wars, wir bedanken uns bei der Mannschaft dafürm dass sie sich im Pokal, Zitat: "voll reinhängen" wollte!

Ich persönlich wünsche mir aus diesem "Zweig" den ASV Neumarkt in der Hauptrunde des DFB-Pokal.

Gute Nacht!


---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben scrollen

#422

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2009 23:34
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Ich würds (Oh wunder) selbitz gönnen..


________________________________________________
Man sollte seine Aggressionen nicht im Stadion, sondern zu Hause mit seiner Frau abbauen

Für Freunde der Aquaristik, des Modellbaus, des Autotuning, von Technik und Geschichtsinteressierte:
http://venoms-world.cwsurf.de/
nach oben scrollen

#423

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2009 23:36
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Gegen Frohnlach kommen sie auf jeden Fall weiter - da haben ja sogar wir mal gewonnen!


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer !!!
nach oben scrollen

#424

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2009 23:43
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

..und das will was heißen


________________________________________________
Man sollte seine Aggressionen nicht im Stadion, sondern zu Hause mit seiner Frau abbauen

Für Freunde der Aquaristik, des Modellbaus, des Autotuning, von Technik und Geschichtsinteressierte:
http://venoms-world.cwsurf.de/
nach oben scrollen

#425

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2009 00:15
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Gegen Frohnlach kommen sie auf jeden Fall weiter - da haben ja sogar wir mal gewonnen!

Aber nur auswärts- und Selbitz spielt daheim


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#426

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2009 08:02
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von TimR

...Das wars, wir bedanken uns bei der Mannschaft dafürm dass sie sich im Pokal, Zitat: "voll reinhängen" wollte!...



Was Du nur hast, das Rennen nach den monatlichen Gehaltsschecks ist doch schon anstrengend genug. Nach gut informierten Quellen sind nämlich immer nur 16 Gehaltsschecks für 20 Spieler da. Was meinst Du, wie das anstrengt sich da voll reinzuhängen. Da bleibt für eine Leistung am Platz nichts mehr übrig.


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#427

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2009 08:51
von al0704 • Ersatzspieler | 111 Beiträge

Nach der Leistung von gestern würd ich keine Gehaltschecks mehr ausgeben...Für so eine Leistung noch Geld zu bekommen ist eine Frechheit!!!

nach oben scrollen

#428

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2009 08:54
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ist Dein Name auch Al, Koholiker?


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"

"Ich bin Hans!"
nach oben scrollen

#429

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2009 08:55
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Trinkst du schon wieder Martin?


______________________________________________________


Willi "Ente" Lippens (Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"):
Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)
nach oben scrollen

#430

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2009 08:59
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Grund genug hätte es...Zum Glück war ich net oben!

Jedes Jahr die gleiche verf**kte Sche**e!
Und dieses Jahr war es wieder nicht unmöglich das Tor in den UEFA-Cup aufzustoßen!
Es macht einfach keinen Spaß mehr. Man sollte die Mannschaft gleich vom Toto-Pokal abmelden! Drauf geschi**en auf die Einnahmeteilung.

An solchen Tagen erinnere ich mich an die erste Pokalteilnahmemöglichkeit, als wir in Schauenstein SW unterlagen und ich als pubertierender Knirps Rotz und Wasser heulte, auch an Rain damals denke ich usw usw!


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"

"Ich bin Hans!"
nach oben scrollen

#431

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2009 09:03
von al0704 • Ersatzspieler | 111 Beiträge

Net ganz...Aber auch mit Alkohol lässt sich die Leistung der Bayern nicht mehr schön saufen!

nach oben scrollen

#432

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2009 09:38
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Ich hab die Schnauze getrichen voll! Die Niederlage der Zwoten am Dienstag mitgerechnet hab ich jetzt binnen 5 Tagen dreimal gesehen, wie mein Lieblingsverein mit jeweils 3:0 regelrecht abgeschlachtet wurde. Ich halt das nicht mehr aus.
Falls jemand Interesse an ner Ehrenkarte für das Ansbach-Spiel hat, bitte mal Preisvorschläge mailen.
Wobei die Karte mir sicher genauso aus der Hand gerissen werden wird wie nem Kühlschrankverkäufer seine Ware am Nordpol.
Und wo ich's grad mit Eintrittskarten hab: hab mich gestern mit nem langjährigen Club-Fan unterhalten, beim FCN kostet die Stehplatz-Dauerkarte 99 €, und damit immerhin 6 Tacken weniger als bei uns in Liga 5. Das aber nur am Rande...

--------------------------------------------------
Eine Ausgeburt an Oberpeinlichkeit war der Stadionsprecher, der bei jeder Ansage fast den Herzkasper bekam. „Altstadt, Altstadt, Altstadt….- und jetzt alle!“. Die Reaktion im Stadion: Stille. (http://www.stadionbesuch.de)
zuletzt bearbeitet 23.04.2009 09:45 | nach oben scrollen

#433

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2009 09:56
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Also, jetzt aber mal. Sowas wie in Hof kriegst Du in Nürnberg bestimmt nicht zu sehen.

Als da wären: Leistungsunwillige Spieler, Spieler die ihren Mund nicht zukriegen, einen Trainer, der überhaupt nichts mehr im Griff hat, eine Vorstandschaft, der nichts anderes einfällt, als Profis zu holen, die es anscheinend auch nicht rausreissen usw. usw.

Wenn eineim soviel "schönes" wird beschert, dann kann man das auch mit einem Faß Asbach nicht mehr schönsaufen...


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#434

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2009 10:01
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ich mach jetzt eins auf!


______________________________________________________


Willi "Ente" Lippens (Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"):
Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)
nach oben scrollen

#435

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2009 10:02
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wenns in der Kerng wenigstens Asbach oder sonstiges hartes Zeug geben würde!
Na hätte sich die Ehrendauerkarte zumindest gelohnt. Aber so? Mittlerweile darf man ja nicht mal mehr seine Getränke mit auf die Tribüne mitnehmen


--------------------------------------------------
Ausser Schubi könnt ihr alle gehn!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz