#406

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2009 20:11
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ich bin ihm jedenfalls dankbar, dass er uns letztes Jahr gerettet hat. Aber auf Dauer braucht man in der Bayernliga doch einen, der die Mannschaft weiter entwickelt, das sehe ich leider nicht. Als Co hätte ich auch weiterhin nichts gegen ihn, aber das wird er sich wohl nicht noch mal antun wollen.

nach oben scrollen

#407

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2009 20:12
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Genau durch so eine Einstellung werden Mannschaften über Jahre kaputt gemacht. Wenn ich solche Trottel sehe die die Münchner z.B. wo nach jedem Spiel anscheinend entschieden wird ob man den Trainer behält oder nicht wird mir übel.. Nun ja jeden seine Meinung, ich bin vom Trainer immernoch überzeugt.


________________________________________________
Man sollte seine Aggressionen nicht im Stadion, sondern zu Hause mit seiner Frau abbauen

Für Freunde der Aquaristik, des Modellbaus, des Autotuning, von Technik und Geschichtsinteressierte:
http://venoms-world.cwsurf.de/
nach oben scrollen

#408

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2009 20:13
von julchen • Gespaltene Persönlichkeit | 204 Beiträge

Zitat von Venom
ich bin vom Trainer immernoch überzeugt.


Auch in der Landesliga ?


----------------------------------------------------
Neid ist eine Krankheit die man nicht heilen kann !!
----------------------------------------------------
nach oben scrollen

#409

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2009 20:21
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Erster zurück aus Selbitz!

Help! Mein Kommentar zum Spiel: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bleibt zu hoffen, dass Voigt seine Ankündigung von der PK wahr macht und all jene aussortiert, die keine 100% gebracht haben. Nämlich genau 10 Mann. Den einzigen den ich wie immer ausnehmen muss, ist Tomas Bauer, alle anderen können sich am Wochenende in der 2. Mannschaft verdingen.
Ich möchte bitte in Aindling nur noch Spieler aus der 2. Mannschaft und der A-Jugend sehen.

Vielen Dank und tschüß!


---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben scrollen

#410

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2009 20:22
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

So ein Bleeds Gelaber. Mit nem anderen würd mer vl scho lang für die Landesliga planen. Gibt doch 1000 Beispiele wo Trainerwechsel null bringen zum beispiel Klopp usw oder derzeit auch Meier.. Ne also amTrainer liegt das FÜR MICH auf keinen Fall, der wird ja nicht auf einmal mittendrin schlecht..


________________________________________________
Man sollte seine Aggressionen nicht im Stadion, sondern zu Hause mit seiner Frau abbauen

Für Freunde der Aquaristik, des Modellbaus, des Autotuning, von Technik und Geschichtsinteressierte:
http://venoms-world.cwsurf.de/
nach oben scrollen

#411

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2009 20:24
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Noch einen Kommentar zu meinem Freund Metthias K.: bitte auf der Linie bleiben!


---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben scrollen

#412

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2009 20:30
von wieder-Hofer • Noch nicht fest im Kader | 32 Beiträge

Am Trainier liegts sicher nicht, aber der ist leider auch nur eine Marionette des Vorstands und muss sich unterordnen.

nach oben scrollen

#413

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2009 20:35
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Das war das kürzeste Spiel das ich je gesehen habe! 5 min vor dem Halbzeitpfiff gekommen, und 15 min nach dem Anstoss zur 2. HZ wieder gegangen. Und so schnell sehen die mich auch nicht wieder!


______________________________________________________


Willi "Ente" Lippens (Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"):
Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)
nach oben scrollen

#414

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2009 20:38
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Zitat von Inferno-Grüne-Au
Das war das kürzeste Spiel das ich je gesehen habe! 5 min vor dem Halbzeitpfiff gekommen, und 15 min nach dem Anstoss zur 2. HZ wieder gegangen. Und so schnell sehen die mich auch nicht wieder!


Und halbrohe, aber dennoch verbrennte Werschd ohne Bredla bekommen. Respekt an die Selbitzer Werschdlamännla!


---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben scrollen

#415

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2009 20:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Oooorrr, könnte bitte jemand die Beiträge mal auf Normalgrösse stutzen?


--------------------------------------------------
Eine Ausgeburt an Oberpeinlichkeit war der Stadionsprecher, der bei jeder Ansage fast den Herzkasper bekam. „Altstadt, Altstadt, Altstadt….- und jetzt alle!“. Die Reaktion im Stadion: Stille. (http://www.stadionbesuch.de)
nach oben scrollen

#416

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2009 20:39
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Die Bratwürste hatten Weidencharakter!


______________________________________________________


Willi "Ente" Lippens (Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"):
Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)
nach oben scrollen

#417

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2009 20:41
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

So schlecht fand ich die eigentlich gar nicht!


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer !!!
nach oben scrollen

#418

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2009 20:41
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Das kann gar nicht sein. Die Weidener Fettpressen KANN man nicht nachmachen.


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#419

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2009 20:56
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Die Werscht waren OK, der Rest:
@Ramses: Wenn du dachtest ich war nach dem Würzburg-Spiel sauer, dann frag mich mal jetzt.


____________________________________________________
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen.
nach oben scrollen

#420

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2009 21:04
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Die Würste wären ok gewesen, wenn dieser Heini das Grillen gekonnt hätte! Aber erst waren pünktlich zur Pause keine Semmeln mehr da, und der Abschuß war das der Heini anstatt die Zeit zu nutzen und die Würste beidseitig vorzugrillen lieber eine Seite verbrennen ließ und die andere war dafür käsweiß! Diese dilettantische


______________________________________________________


Willi "Ente" Lippens (Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"):
Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz