#316

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.02.2009 12:15
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Das Prinzip finde ich nichtmal so schlecht, sofern wir beispielsweise Heimrecht gegen Haching oder so hätten. Haching würde schon über 2.000 Leute auf die Au locken. Das wäre aus meiner Sicht erstmal die Hauptsache, dass Leute ko0mmen und ggfs. auch wieder kommen. Die Sache mit der Kohle abdrücken ist ziemlich unglücklich. Wenn wir 100k kassieren, dann sollen wir wieder 25k abdrücken? Das Endspiel auf Landesebene geht also nur darum wer mehr an den BFV blecht? Naja!


---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben scrollen

#317

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.02.2009 12:22
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Heimrecht gegen Haching könnten wir auch jetzt schon haben, wenn wir weit genug kommen. Und durch die regionalen Töpfe werden wir da auch in Zukunft erstmal ein paar Auswärtsspiele gegen Landesligisten gewinnen müssen. Wahrscheinlich ändert sich also für uns gar nicht so viel, außer dass zwei (ja tatsächlich nicht so wahnsinnig prickelnde) Kreispokalspiele wegfallen.

nach oben scrollen

#318

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.02.2009 13:01
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Es ändert sich insofern schon was. Die Sommertingelei durch die Dörfer fällt halt weg.


____________________________________________________
"Drehstuhlhockey? Ich dachte wir spielen Cincinnati-Zeitverschwendung!"
nach oben scrollen

#319

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.02.2009 13:24
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Genau. Ich sehe das Ganze auch positiv. Schade nur, daß wir dann auf das obligatorische Spiel in Selb-Plößberg verzichten müssen.


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#320

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.02.2009 14:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und was ist jetzt mit denn ganzen Kreisligisten? Die spielen gar nicht mehr mit, oder wie?


--------------------------------------------------
Wer einmal das Aussergewöhnliche erlebt hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden.
nach oben scrollen

#321

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.02.2009 14:20
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

na freilich Junior, kannste hier nachlesen:

http://www.frankenpost.de/sport/sport-fp.../art2454,964380


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#322

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.02.2009 14:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Hehe, das kommt davon, wenn man sich net die Zeit nimmt, die Artikel ausführlich zu lesen und se nur schnell mal überfliegt
Jetzt hab ich s auch gelesen.
Wobei ich die Spiele "aufm Dorf" immer recht nett fand.

--------------------------------------------------
Wer einmal das Aussergewöhnliche erlebt hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden.
zuletzt bearbeitet 05.02.2009 14:33 | nach oben scrollen

#323

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.02.2009 14:49
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
ja schon, aber die Tingelei ist für die Manschaft an sich nicht gerade zuträglich. Lieber die Kraft für die Punktspiele erhalten. Ich find die Neuregelung wirklich gut. Müsste nur noch an der "Strafe" für die Finalmannschaften gefeilt werden.

--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
zuletzt bearbeitet 05.02.2009 14:54 | nach oben scrollen

#324

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.02.2009 15:04
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wasn das für ein geballter Schwachsinn. Ich muß für meine Endspielteilname zahlen, wenn ich verliere darf ich dann kräftig zahlen. So einen Schwachsinn kann man sich aber wirklich blos in Bayern ausdenken. Wohlgemerkt: Wir sind FRANKEN, Bayern, das sind die leicht behämmerten mit den Sepplhosen und dem Dumpfen blick...


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#325

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.02.2009 15:06
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wie ist das eigentlich, die 100.000 gibt's als Antrittsprämie vom DFB bzw. aus Fernsehgeldern, oder wie? Dann würden die Schlauberger vom BFV also gewissermaßen 35.000 aus der DFB-Kasse in ihre eigene umleiten, und das auch noch, ohne die Verwendung vorher festzulegen. Fände ich echt ein starkes Stück.

nach oben scrollen

#326

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.02.2009 16:08
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Scheint aber tatsächlich so zu sein!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#327

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.02.2009 16:49
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Davon abgesehen: Sollte uns dieses "Schicksal" ereilen, 10.000 bzw. 25.000 Euro Strafe zahlen zu müssen, wäre dies wohl eine zu bewerkstelligende Bürde hinsichtlich der Hauptrunde


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#328

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.02.2009 16:53
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Das seh ich eben anders. Da hat man schon mal das Vergnügen und freut sich auf 100 Riesen und zum Schluß sinds nur noch 75.000, weil man im Endspiel auf Jahn Regensburg oder was ähnliches trifft.
Statt Strafe sollte es nochmal ne gescheite Prämie geben, da wird dann das Endspiel auch nochmal aufgewertet.


____________________________________________________
"Drehstuhlhockey? Ich dachte wir spielen Cincinnati-Zeitverschwendung!"
nach oben scrollen

#329

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.02.2009 17:30
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Also der Modus is schon geil...aber das die Finalisten von den 100k was spenden is ne riesen Frechheit...Im Grunde ists dann für den Verlierer noch weniger als zuvor (80k für den Einzug in den DFB-Pokal)


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"

"Eine Frau is wie ein Christbaum, es kommt drauf an, was Sie an hat!"
nach oben scrollen

#330

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.02.2009 17:36
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

antrittsprämie für die hauptrunde sind imho aber nur ca. 50000, oder irre ich?


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz