in Heimspiel - Auswärtssieg
24.05.2008 20:16
von
Samstagnachmittagsunterhaltung
• BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Die Aussichten auf den Klassenerhalt sind heute wieder enorm gestiegen! Dennoch hoffe ich, dass die Mannschaft jetzt nicht wieder den alten Fehler macht und meint, es wäre jetzt schon alles in trockenen Tüchern. Zumindest hatte das nach dem Sieg in Würzburg anschließend gegen Aindling den Anschein... Bitte, bitte, jetzt konzentriert weitermachen und am Samstag alles geben und nicht schon vorher feiern. Das gilt übrigens auch für die Fans!
25.05.2008 08:35
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Mensch, war das gestern n geiler Tag: Bombenwetter, spassige Fahrt mit der richtigen Autobesatzung, ne Menge lustiger Leute getroffen (whatever that means ), nen feinen, deutlichen Auswärtssieg eingefahren, während die anderen Teams mal "für uns" gespielt haben und - im Gegensatz zu den Problemkindern aus BT- Bewegungsfreiheit im gesamten Stadion gehabt Schee woar's!
-------------------------------------------------- "So, und jetzt gehe ich in die Küche und pinkle auf den Fisch."
25.05.2008 10:03
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
Wunderte mich auch dass der Käfigzwang aufgehoben wurde und sich die Hofer Horde frei bewegen durfte. Wahrscheinlich hatte es sich bis Ansbach rumgesprochen, dass man in Bayreuth gerne Sitzschalen/Stadion demoliert. Außerdem waren es gestern auch nette Polizisten in Ansbach. Wie eigentlich oft diese Saison, wenn ich dabei war!
************************************************* Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!