#61

RE: Ansbach - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2008 18:26
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

So, gerade wieder zurück aus Ansbach (hehe, is ja kürzer nach Würzburg )! Die erste Halbzeit war gar nix, aber danach zum Glück nach dem Rückstandn gleich den Ausgleich gemacht. Anschließend war es einfach nur "schön". Das letzte Tor von Okraffka hätte ich nie gedacht dass der Ball reingeht, weil er direkt flach auf den Torhüter schießt, aber der ihm irgendwie durch die Beine rutscht! Denke mal so 80-100 Hofer. Gute Stimmung und verdammt wichtiger Sieg. Nächste Woche noch Kempten und alles sollte in Butter sein!


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#62

RE: Ansbach - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2008 18:35
von Uwe • Ersatzspieler | 109 Beiträge

und die nächste woche muss die au voll sein......und die truppe unterstützen.....

ähnliches spiel hatten wir vor jahren gg post rburg ( 4000 zuschauer)da hat es auch geklappt!

nach oben scrollen

#63

RE: Ansbach - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2008 18:39
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

klar, ist es unser aller Wunsch, die Au voll zu erleben, aber denkst du wirklich, dass mehr als 1300 Zuschauer kommen werden?


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#64

RE: Ansbach - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2008 18:48
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Schweinfurt bekam alle Gegentore in der 2.Halbzeit!!! Die beste Einstimmung für ihr nächstes Heimspiel


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#65

RE: Ansbach - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2008 18:48
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wenn sich die Bayern was einfallen lassen, sicherlich !! Verbilligter Eintritt oder gar ganz umsonst, denke mal da hätten net amol die Dauerkartenbsitzer was dagegen.....

nach oben scrollen

#66

RE: Ansbach - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2008 18:52
von Uwe • Ersatzspieler | 109 Beiträge

@elch : habe mit c.l. schon telefoniert... da kommt was!

@ andi: die 4000 war nur die damalige zuschauerzahl... denke aber, dass mit einer entsptechenden
aktion hier wesentlich mehr als 1300 zu mobilisieren wären, ob es dann 2000 (wie in selbitz)oder
3000 oder 800 sind, ist mir wurscht, hauptsache wir gewinnen und sw/wüb/ans gewinnen nicht

nice we

nach oben scrollen

#67

RE: Ansbach - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2008 18:52
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Weil es mir grad danch ist, WO werden denn (da das Movie ja geschlossen ist...) die Auswärtsfahrer heut wohl ihren Absacker trinken ? Würde da vielleicht auch hinlaaatschen...

nach oben scrollen

#68

RE: Ansbach - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2008 18:56
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

und vor allem: wo feiern wir den (Hoffentlich!!!) den Klassenerhalt? Übrigens Fanaufstand der Schweinfurter in Weiden. Aggressive Fans blockieren den Mannschaftsbus (siehe Mainpost.de)


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#69

RE: Ansbach - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2008 19:03
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wollt grad mal nachlesen, find aber nix !

nach oben scrollen

#70

RE: Ansbach - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2008 19:06
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#71

RE: Ansbach - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2008 19:14
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Bei so einem Resultat wär ich wohl auch sauer gewesen.......

nach oben scrollen

#72

RE: Ansbach - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2008 19:24
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

5 Gegentore zwischen der 47. und 58. - weiß nicht, was ich da gemacht hätte

nach oben scrollen

#73

RE: Ansbach - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2008 19:33
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Passt schon!


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#74

RE: Ansbach - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2008 19:41
von Tom • Bankdrücker | 52 Beiträge

kann man nur hoffen das den Schwinfurtern jetzt richtig die Düse geht!

Aber lasst uns das Kempten-Spiel erst mal gewinnen ..... immer wieder diese Entscheidungsspiele

nach oben scrollen

#75

RE: Ansbach - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2008 19:45
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Den Schnüdeln traue ich trotz allem zuhause noch was zu. Wo ich mir aber gefühlsmäßig irgendwie ganz sicher bin: Der WFV verliert in Thannhausen! Und dann müssen wir's nur noch nutzen. Bei unseren Spielen hab ich seit ein paar Wochen gar kein Gefühl mehr.

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz