in Heimspiel - Auswärtssieg
24.05.2008 17:04
von
harnstein
• Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
Zitat von SamstagnachmittagsunterhaltungWenn alles normal läuft, könnte man am Samstag mit einem Sieg gegen Kempten den direkten Klassenerhalt doch noch packen. Die anderen Pfeifen haben alle recht gute Gegner!
Na hoffentlich läuft net alles normal, weil sonst verlieren wir am Samstag.....
____________________________________________________ "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
24.05.2008 17:21
von
harnstein
• Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
Aindling können wir schon mal von der Liste streichen. 2:0 gegen Memmingen und damit durch.
____________________________________________________ "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
24.05.2008 17:33
von
exilant
• Stammspieler | 1.341 Beiträge
Jahaaaaaaaaa! Und das Finale sieht so aus: Heimstetten verliert in Fürth - 33 Popel Nürnberg II schlägt die Schnüdel zu Hause - 36 Ansbach verliert auch in Memmingen - 37 In Würzburg gewinnt Thannhausen – 37 Und dass Kempten drei Punkte in Hof abgibt, ist doch keine Frage mehr – ergibt 38 Points, Punkt!
24.05.2008 17:36
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Also ehrlich: Die Gefahr, dass ich nächsten Samstag irgendwann in die Stehränge beiße, schätze ich ziemlich hoch ein. Vor allem, weil man ja immer nicht weiß, wie es auf den anderen Plätzen steht. Aber immerhin besser, als dass ich nur am Liveticker sitze und irgendwann das Notebook aus dem Fenster werfe.