#61

RE:

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.04.2008 11:53
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Jetzt glaub ich wieder an den direkten Klassenerhalt


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#62

RE:

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.04.2008 12:48
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
War n saugeiler Ausflug gestern!
Die illustre Reisegruppe Sezione DB hat gestimmt (Qualität statt Quantität eben, hehe), das Wetter war fantastisch, der Busfahrer der Linie 830 äusserst kooperativ (), die Hoolizei zwar zahlreich vertreten, aber ohne die üblichen Schikanen abzuziehen (hab sowieso langsam das Gefühl, dass man das im schwäbischen Raum alles n bisschen lockerer sieht als z.B.hier oben), der Support war ne gelungene Mischung aus Anfeuerung und Veräppeln der "besten Fans der Welt" im Nachbarblock (besonders der Evergreen "Haare waschen ist schöööön..." kam ja einfach nur noch geil ), dazu ne Mannschaft, die alles gegeben und die Serie weiter ausgebaut hat( insbesondere heb ich hier mal unseren Elfer-Killer Jirí Hruby heraus, der trotz geschientem Arm wieder einige sensationelle Paraden hingelegt hat), am Ende ein verdieneter Punkt, ne schöne Heimfahrt (danke nochmal an die Verantwortlichen!!!) im Mannschaftsbus, und die Liga ist endlich auch wieder komplettiert.
Fussballfan-was willst du mehr?

--------------------------------------------------
"Herr Lattek, wer glauben Sie, gehört zur Pro Slomka-Fraktion?" - "Mirko Slomka."
zuletzt bearbeitet 27.04.2008 12:49 | nach oben scrollen

#63

RE:

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.04.2008 22:18
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Ich mein...wenige von Thannhausen hatten schmierige Haare, aber immerhin!
Sowas muss ja nicht sein! Es gibt doch auch öffentliche Duschen!
Und in Thannhausen noch den Dorfteich!!!


______________________________________________

Aufkleber = Verbrechen?
nach oben scrollen

#64

RE:

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2008 08:00
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

unter Voigt weiter ungeschlagen...ob das Team gegen Singer gespielt hat??? Potential scheint ja vorhanden zu sein, oder liegt es an den rumänischen Neuverpflichtungen???


_________________________________
Jiri Hruby - Fussballgott
nach oben scrollen

#65

RE:

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2008 08:47
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Es liegt an bereits gegangenen Funktionären, die uns als Abschiedsgeschenk der Singer verpasst haben. So sehe ich das zumindest.


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#66

RE:

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2008 08:57
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge



meinst Du das geschriebenen wirklich ernst?


_________________________________
Jiri Hruby - Fussballgott
nach oben scrollen

#67

RE:

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2008 09:14
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich hätte mal wieder betonen müssen, das es sich um ein Gerücht handelt. Aber in der Art soll es gewesen sein.


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#68

RE:

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2008 17:46
von FENOMEN • Groundhopper | 938 Beiträge

oder....vor jahren haben die hofer,beim tsv ampfing ein 2:2 erkämpft,und somit ist damals der tsv abgestiegen,und jezt kam die rache vom singer....
das war damals ein hexenkessel 800 hofer,88min jürgen meisel 2:2,


----------------------------------------
nach oben scrollen

#69

RE:

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2008 18:14
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Stimmt.....was ein Spiel !!!

...und ich dachte das Lied "Haare waschen..." wäre eine extra Kreation für den netten weiblichen TSG-Fan gewesen !!!!! Hätte nie gedacht das es in Thannhausen so was assoziales gibt, war aber gottseidank die Ausnahme....

nach oben scrollen

#70

RE:

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2008 18:27
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

In Antwort auf:
in Thannhausen so was assoziales gibt


tsts, solche Worte aus deinem Mund!!! Is man gar nicht gewohnt


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz