#46

RE:

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2008 16:10
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Der hat im HIntergrund noch gejubelt


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#47

RE:

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2008 16:11
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Zitat von Andi
yeahhhhhhhhhhhhhh!


Andi, du alter Lösch-Sack!

Übrigens kann das nochmal wichtig werden, da wir uns auch diese Jahr wieder um den besten Wagen 2008 bewerben werden.

Also, wer Lust hat, meldet euch, am Donnerstag um 9 Uhr 30 gehts los. Danach UEFA-Pokal im Waidmannsheil in Leimitz.

nach oben scrollen

#48

RE:

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2008 16:12
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

[quote]Der hofer Mob ist 11 Mann stark plus ein paar weitere, die Junior noch nie gesehen hat.....[quote]

vlt meint er den Elch, der ja auch nicht sooooo oft auf Auswärtsspielen ist!


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#49

RE:

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2008 16:13
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

In Antwort auf:
Andi, du alter Lösch-Sack!


sei froh, dass ich den Beitrag nicht in BHFC-Talk verschoben habe


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#50

RE:

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2008 16:36
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Okoh für Arancino? Macht Voigt sympatisch, Angreifer für Abwehrspieler, der will 3 Punkte.

nach oben scrollen

#51

RE:

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2008 16:47
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Ende 1:1


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#52

RE:

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2008 17:05
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@TimR: Es ist nicht üblich, das Forum mit Bundesligaständen zu versauen. ICH z. B. schaue mir die Spiele in der Sportschau an. Vorher interessiert mich nichts.

Seit ZEHN spielen ungeschlagen,
wer wird es noch jemals wagen,
unsere BAYERN werden niemals untergehn!!!!!!!!(sing, nach "Rosamunde").

_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
zuletzt bearbeitet 26.04.2008 17:07 | nach oben scrollen

#53

RE:

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2008 18:35
von Wer war der Sieger • ( Gast )

Zitat von Ramses
@TimR: Es ist nicht üblich, das Forum mit Bundesligaständen zu versauen. ICH z. B. schaue mir die Spiele in der Sportschau an. Vorher interessiert mich nichts.
Seit ZEHN spielen ungeschlagen,
wer wird es noch jemals wagen,
unsere BAYERN werden niemals untergehn!!!!!!!!(sing, nach "Rosamunde").


Du liegst immer falsch.

deine BAYERN werden immer untergehen.

Gruß vom Meister der Bayernliga !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

( sing, nach Oldschdoodpower )

nach oben scrollen

#54

RE:

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2008 20:53
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge
Ich les gerade das Buch "Generation Doof" und "wer war der Sieger" gehört eindeutig dazu.

________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
zuletzt bearbeitet 26.04.2008 20:54 | nach oben scrollen

#55

RE:

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2008 21:15
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Melde mich zurück ! War ne interessante Auswärtsfahrt.......ich war mal wieder in meiner alten Heimat, verloren haben wir auch nicht, Wetter hat auch gepasst, was will man mehr ?

War recht nett, wobei einige Fans der TSG mir schon gehörig auf den Senkel gingen. Aber es geht doch nichts über den Schlachtruuuuuuf: Haare waschen macht schööööön !!!

Mehr dazu sicherlich später bzw. morgen von den anderen Hofer Fans, die dabei waren.

Wäre übrigens mehr drin gewesen, aber die erste Halbzeit der Bayern war wirklich sehr mäßg, Trainer Voigt meinte "wenn wir so weiter spielen haben wir in der Bayernliga nix zu suchen !! Gab wohl in der Halbzeit ein Donnerwetter, danach wurde es wesentlich besser.....

nach oben scrollen

#56

RE:

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2008 21:43
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Zitat von Ölch

Aber es geht doch nichts über den Schlachtruuuuuuf: Haare waschen macht schööööön !!!


Falsch! " Haare waschen ist schön, haare waschen ist schön, haare waschen ist wunderschön, Haare waschen ist schön"

Und noch was: Das Gesundheitsministerium gab eine Warnmeldng heraus! Alle Gastfans aus Thannhausen werden gebeten, sich umgehend eine Glatze zu schoren, oder dringend Ihren Friseur aufzusuchen!Aus Sicherheitsgründen ist weiterer Kontakt mit Thannhausener Bauern vorübergehend untersagt. Auch wird gemutmaßt,dass das Kaff beim nächsten Hofer Besuch
dem Erdboden gleich gemacht wird!!!


______________________________________________

Aufkleber = Verbrechen?
nach oben scrollen

#57

RE:

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2008 21:58
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Oh, was doch ein Wort ausmacht !!

nach oben scrollen

#58

RE:

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2008 22:09
von Pinguin • Weismain-Allesfahrer | 2 Beiträge

bist Du geflogen, oder wie kannst Du schon in Hof sein, Elch ?

nach oben scrollen

#59

RE:

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2008 22:22
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ein Papa-Spieler (welch Wortschöpfung) hat mich mit nach Hof genommen..... Wollte nicht auch noch einen Platz im Mannschaftsbus besetzen

@luckies ...wobei es ja nur ein "harter Kern" der Thannhauser war, der da aus der Rolle fiel ! Ansonsten doch recht entspannt....

nach oben scrollen

#60

RE:

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.04.2008 07:27
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ja, im Grunde sind die Thannhausener ein ganz gastfreundliches Volk, habe ich den Eindruck. Als ich vor dem Spiel mit meinem Schal unterwegs war die Mindel entlang, da hat mich ein älterer Herr in seinem Garten angesprochen, hatten ein sehr angenehmes Gespräch, am Ende hat er gesagt, es solle so ausgehen, wie ich mir das denke. Und auch im Stadion von den "Normalos" keine misstrauischen Blicke oder blöden Sprüche - bis auf die paar, die meinen, Scheiße wäre schwarz-gelb und die "besten Fans" hätte die TSG Thannhausen. Bleibt halt die Frage offen: Warum hat man davon beim Hinspiel so gar nichts gemerkt?
Zum Spiel: Unverdient war der Punkt wohl nicht, trotzdem habe ich gezittert wie blöd bis ganz zum Schluss. Vor allem, weil Sadrijaj und Stijepic, wenn sie erstmal den Ball hatten, immer wieder gemacht haben, was sie wollten - egal, welcher Hofer versucht hat, sich in den Weg zu stellen, die kamen einfach viel zu oft vorbei. Zumal sich speziell für den Stijepic meistens gar niemand zuständig gefühlt hat. Na ja, ist am Ende ja einigermaßen gut gegangen, und der eine Punkt ist immerhin genau so viel, wie zuletzt Nürnberg II, Großbardorf, Bayreuth und Kötzting zusammen in Thannhausen geholt haben. Unsere Serie geht weiter!

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz