#61

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2008 22:28
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

In Antwort auf:
Nun wir haben am Anfang definitiv das Spiel dominiert und hätten in Führung gehen müssen.
Aber wir dachten auch das wir das Spiel mit nur halber Kraft schaffen.


Naja meiner Meinung kann man nicht von Dominanz sprechen und ne wirkliche Chance hat sich Unterhaching nicht rausgespielt

In Antwort auf:
Nach dem 0:1 war klar das gemauert wird bei Hof und die weiteren Gegentore waren dann natürlich
sehr unglücklich für uns.


Also von Mauern kann wohl kaum die Rede sein, die paar Gelegenheitsvorstöße von Unterhaching zu Beginn der 2. Halbzeit waren ja nicht gerade so gewaltig das man hätte Mauern müssen!

In Antwort auf:
Aber bei der Stimmung bin ich mir sicher das wir gewonnen haben am Samstag.
Eure Stimmung ist für ein Heimspiel von Hof definitiv viel zu mau und ich
war ehrlich gesagt sehr enttäuscht davon.

Ok Stimmungstechnisch könnte in Hof wirklich mehr sein, das ist aber ein anderes Thema, die Spiele werden auf dem Platz ausgetragen und die Punkte nicht auf den Rängen gewonnen!

In Antwort auf:
Ich weiß natürlich auch nicht ob wir von euch auf der anderen Seite gehört wurden aber bis zur
Mittellinie auf jeden Fall.


ab und zu hat man mal was gehört! Respekt übrigens für den Support, hätte nicht gedacht, dass bei den Uhaching Amateuren jemand mitkommt!



----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#62

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2008 22:32
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

@ Inferno ....Du kennst Waldschrat net ? Mit ihrem legendären Hit "Neigschpeit" ?? Bildungslücke....

nach oben scrollen

#63

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2008 22:33
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
@ BayernFan:

Häää??

@ Lieblingstier aus Skandinavien:

Nee, eigentlich net...

________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!
zuletzt bearbeitet 21.04.2008 22:34 | nach oben scrollen

#64

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2008 22:34
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Dachte Deine "Fragezeichen" bezogen sich auf den Kommentar von Theo, der sich bei "Fanrat" immer irgendwie an "Waldschrat" erinnern muss/möchte/will. Oder wie auch immer .....

nach oben scrollen

#65

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2008 22:37
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

was gibts denn an meiner Antwort für Papst nicht zu verstehen?


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#66

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2008 22:39
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

no comment!

"Ihr macht mich ja alle deppert!"
Passt scho Lippi, hobs falsch verstandn!


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#67

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2008 19:26
von Papst • Neuzugang | 2 Beiträge

Zitat von Bayern Fan
hätte nicht gedacht, dass bei den Uhaching Amateuren jemand mitkommt!


Nun wir sind ein Fanclub der sich auf die II Mannschaft bezieht. Wir sind bei jedem Spiel dabei, egal ob Liga oder Test oder Pokalspiel.
Wir sind zwar auch regelmäßig bei der ersten Mannschaft, aber die zweite geht definitiv bei uns vor.
Könnts euch ja mal umschaun auf http://www.haching-amateure.de.vu

nach oben scrollen

#68

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2008 19:39
von gazza • Lech Poznan-Kibic | 347 Beiträge

In Antwort auf:
Könnts euch ja mal umschaun auf http://www.haching-amateure.de.vu


eine wirklich außergewöhnlich spannende, informative und noch dazu lustige seite...


----------------------------------------------------

vorwärts immer - rückwärts nimmer!
nach oben scrollen

#69

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2008 23:36
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Stimmt!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#70

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2008 07:22
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Sind wohl keine Profis, aber ich denke mal der Wille zählt !

nach oben scrollen

#71

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2008 08:41
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Na Super, ich bin Fan-Nr. 15441

In Antwort auf:
Nun wir sind ein Fanclub der sich auf die II Mannschaft bezieht. Wir sind bei jedem Spiel dabei, egal ob Liga oder Test oder Pokalspiel.
Wir sind zwar auch regelmäßig bei der ersten Mannschaft, aber die zweite geht definitiv bei uns vor.



--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz