#31

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.04.2008 16:50
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Also,ich weiß nicht ,ob es am Schluß langt für den Klassenerhalt,aber man muß Herrn Voigt und der Mannschaft wirklich 'mal ein riesen Kompliment aussprechen - wenn es klappt mit dem Klassenerhalt,dann sollten wir das feiern,wie wenn wir aufgestiegen wären....

nach oben scrollen

#32

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.04.2008 16:50
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Theo, zählt diese Saison das Torverhältnis?

nach oben scrollen

#33

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.04.2008 16:51
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

so viel ich weiß: nein. hab jedenfalls nicht gegenteiliges gehört.

nach oben scrollen

#34

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.04.2008 16:54
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

ja, will wieder so ne geile Party in der Tante Freda. Das war mega-geil!!!


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#35

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.04.2008 17:26
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Wir sind die Unabsteigbaren

nach oben scrollen

#36

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.04.2008 18:11
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Geiles Spiel, geiler Hruby!


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#37

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.04.2008 19:02
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Yep, nachdem s bis zum 1:0 n bisserl zerfahren war, haben unsere Jungens in HZ 2 richtig Gas gegeben.
Dazu das 2:0 vom Gossi, Prädikat "besonders sehenswert". Und wieder mal hat unser Elfer-Killer zugeschlagen.
@Jäger-Eighty-Eight: so sieht n "eiskaltes Händchen" aus


--------------------------------------------------
"Herr Lattek, wer glauben Sie, gehört zur Pro Slomka-Fraktion?" - "Mirko Slomka."
nach oben scrollen

#38

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.04.2008 03:11
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

war schon wirklich ein geiles Spiel, kurz vorm 1:0 hab ich noch zu meinem Nebenmann gesagt es läuft auf ein 0:0 hin! Umso besser das es anders gekommen ist! Und jetzt in Thannhausen ein Sieg und die Welt sieht wieder viel besser aus!
Glückwunsch an die Mannschaft, sie scheint wirklich wieder zu leben!
Einziger Schwachpunkt für mich heute: Poschauko! Nicht bayernligatauglich!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#39

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.04.2008 10:39
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Was mit ein bischen schleierhaft ist: DAS soll die zweitbeste Auswärtsmannschaft gewesen sein. Außer dem geschenkten Elfer und der Chance nach einem Katastrophenfehler vom Poschauko haben die doch nicht den Hauch einer Chance gehabt. Sind wir jetzt so gut oder war Unterhaching so schwach. Auf jeden Fall haben die Hofer auch alles mit großer Konzentration und Konsequenz durchgespielt. Es gab, bis auf Poschauko, keinen Schwachtpunkt. Die besten waren für mich HRUUUUUUUUUUBY, Ichim, auch Ascherl war sehr stark. Der hat in 90 Minuten gerade mal einen Fehllpass gebaut. So eine Quote muß man erst mal haben. Was der Ichim wegläuft und torgefährlich ist - hoffentlich bleibt der uns länger erhalten. Bei Hruby: Der hat jetzt drei der letzten vier Elfmeter gegen uns gehalten.

In der Form denke ich mal, das auch in Tannhausen nicht alles von Vornherein verloren ist.


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#40

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.04.2008 11:48
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
Einziger Schwachpunkt für mich heute: Poschauko! Nicht bayernligatauglich!

Volle Zustimmung!


-------------------------------------------------
Bai unns schaind zwoar fassd nie die Sonna; Haupdsach geecher Bareid gwonna !!!
nach oben scrollen

#41

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.04.2008 11:58
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Seh ich auch so.
Wobei er immer der Schwachpunkt ist, wenn er denn spielt.

Ansonsten wiedermal geschlossen gute Mannschaftsleistung!


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#42

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.04.2008 12:22
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Irgendwie tut er mir leid ! Müht sich zwar, aber es will nix werden. Erst die Verletzung, dann so ein Spiel wie gestern......er war nach dem Spiel (mein Eindruck) auch zurecht geknickt. Trotzdem sollte man ihn nicht fallen lassen, denn soooo schlecht kann er ja nicht sein, sonst hätte er wohl auch nicht in der Startelf gestanden.

nach oben scrollen

#43

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.04.2008 12:28
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Dem fehlt die Spielpraxis.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#44

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.04.2008 13:16
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wichtiger Sieg gestern...
zwei toll herausgespielte Tore und der obligatorische gehaltene Elfmeter war auch geilo!
So steigen wir nicht ab...obwohl wenn U-Haching in der ersten HZ die Konter gescheit abschließt läuft man wieder nen Rückstand hinterher...


_________________________________
Jiri Hruby - Fussballgott
nach oben scrollen

#45

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.04.2008 23:03
von Papst • Neuzugang | 2 Beiträge

Nun wir haben am Anfang definitiv das Spiel dominiert und hätten in Führung gehen müssen.
Aber wir dachten auch das wir das Spiel mit nur halber Kraft schaffen.
Nach dem 0:1 war klar das gemauert wird bei Hof und die weiteren Gegentore waren dann natürlich
sehr unglücklich für uns.

Aber bei der Stimmung bin ich mir sicher das wir gewonnen haben am Samstag.
Eure Stimmung ist für ein Heimspiel von Hof definitiv viel zu mau und ich
war ehrlich gesagt sehr enttäuscht davon.
Ich weiß natürlich auch nicht ob wir von euch auf der anderen Seite gehört wurden aber bis zur
Mittellinie auf jeden Fall.

Mit sportlichen Grüßen da

Papst


P.S. Ist Töpen wirklich ein FC Bayern München oder Hof Fanclub?

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz