#46

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.04.2008 23:24
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge
@ Papst

Der Papst ist tot - es lebe König Hruby. Verpiss dich einfach in die Stadt des Schickmicki und Bussibussi. Auch wenn UHA nur das Vordorf ist. Der Sieg war verdient und das ist der Auftakt für die Come-Back-Bayernliga-Tour.
zuletzt bearbeitet 20.04.2008 23:26 | nach oben scrollen

#47

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.04.2008 23:44
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

@Papst: TÖPEN is kein Bayern Fanclub und auch kein Hofer Fanclub. Der junge Mann is halt Bayern Fan (sowohl Hof als auch München). Vermute Du hast des jetzt auf die Fahne mit dem alten Wappen bezogen!?


_______________________________________________
Miau? WUFF!
nach oben scrollen

#48

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2008 06:56
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

@ Hofer Schnitz : ...lass doch den jungen Mann !! Es waren zwar nur ein paar Fans der Amas mit nach Hof gekommen, aber mehr wären es z.B. aus Frohnlach auch nicht gewesen.

Und was die Stimmung betrifft, da hat er leider recht! Aber wir arbeiten dran !!

nach oben scrollen

#49

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2008 09:13
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Zitat von Hofer Schnitz
@ Papst

Der Papst ist tot - es lebe König Hruby. Verpiss dich einfach in die Stadt des Schickmicki und Bussibussi. Auch wenn UHA nur das Vordorf ist. Der Sieg war verdient und das ist der Auftakt für die Come-Back-Bayernliga-Tour.


Muss man denn jedes Mal gleich so ausfällig und beleidigend sein?

nach oben scrollen

#50

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2008 09:17
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Grüße an den Papst! Und außerdem schön, gleich am Montag morgen von Berthold zu lesen. Was gibts eigentlich über das Spiel vom Wochenende zu meckern?


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#51

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2008 09:39
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Aber diesmal hat Bertold recht. Man muss nicht gleich jeden Gast dumm anmachen.


____________________________________________________
"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
nach oben scrollen

#52

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2008 10:34
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Richtig, dass ist völlig unnötig! So langsam schleicht sich bei manchen eine Aggresivität in deren Beiträge ein, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Über die Bedeutung eines Forums sollte mancher sich mal Gedanken machen.


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#53

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2008 10:36
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

korrekt!


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#54

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2008 13:50
von ribery161 • Bankdrücker | 78 Beiträge

angeblich 6 hachinger aus der 1. mannschaft mitgespielt?!

sehr schleierhaft der bericht, wenn man sich den kader auf spvgg-unterhaching.de anschaut

trotzdem gute leistung

nach oben scrollen

#55

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2008 15:49
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Zitat von Andi
Grüße an den Papst! Und außerdem schön, gleich am Montag morgen von Berthold zu lesen. Was gibts eigentlich über das Spiel vom Wochenende zu meckern?


Das Wetter hat mich wieder mal angekotzt . Und sooooooo überragend war ja die erste Halbzeit nicht gerade

nach oben scrollen

#56

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2008 16:03
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Irgendwie denke ich mir, mit einer etwas positiveren Grundeinstellung könntest du viel mehr Freude am Leben haben.

nach oben scrollen

#57

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2008 17:50
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ist doch schön, wenn überhaupt Gastvereine Fans mitbringen. Ok, auf die Bindlach und SW kann ich irgendwie auch verzichten, aber ansonsten freu ich mich über jeden Gästeanhänger.


--------------------------------------------------
"Herr Lattek, wer glauben Sie, gehört zur Pro Slomka-Fraktion?" - "Mirko Slomka."
nach oben scrollen

#58

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2008 17:59
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Zustimmung ! Wobei.....die Kohle aus Schweinfurt & BT wird auch in Hof genommen !

nach oben scrollen

#59

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2008 19:57
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ah "Fanrat". Fällt mir jetzt zum ersten Mal auf. Muss irgendwie an "Waldschrat" denken.

nach oben scrollen

#60

RE: Unterhaching II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2008 20:44
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : 1910er, sir_langi

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz