#46

RE:Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2005 13:53
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

Euere 2 ist n ********
------------------------------------------------------------------------------------------

.::Würzburg überrollen-Bayreuth wegrocken!::.

LANDESLIGA AUFSTIEGSTOUR 2004/2005


zuletzt bearbeitet 13.03.2005 13:53 | nach oben scrollen

#47

RE:Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2005 14:11
von B.H.F.C. • ( Gast )

In Antwort auf:
Euere 2 ist n ********
------------------------------------------------------------------------------------------


???? hä????

_________________________
>>>> GEHEIM - hier nicht klicken !!!! <<<<


nach oben scrollen

#48

RE:Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2005 15:10
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

ich meinte damit,dass die 2 von Bamberg nich ganz sauber is,des ganze spiel hat der provoziert,kein wunder,dass Narr ausrastete...
------------------------------------------------------------------------------------------

.::Würzburg überrollen-Bayreuth wegrocken!::.

LANDESLIGA AUFSTIEGSTOUR 2004/2005


nach oben scrollen

#49

RE:Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2005 16:35
von B.H.F.C. • ( Gast )

jetzt versteh ichs - trotzdem hätte sich der Floh net hinreisen lassen dürfen. Schade, jetzt wird er wohl 1-2 Spiele fehlen
_________________________
>>>> GEHEIM - hier nicht klicken !!!! <<<<


nach oben scrollen

#50

RE:Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2005 17:46
von Stephan • DER Bamberger | 503 Beiträge

Wer war denn die 2?
Beim FC gibt es keine feste Nummer für die Spieler


nach oben scrollen

#51

RE:Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2005 19:13
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

Feste Nummern gibts nur bei den schwarzen Trikots. Die Nummer 2 müsste gestern der Bryan Simis gewesen sein


Flitzer-rules


nach oben scrollen

#52

RE:Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2005 19:17
von B.H.F.C. • ( Gast )

ich hab den Spielberichtsbogen leider auf der Au liegen gelassen - aber jetzt wo du es sagst, könnt er gewesen sein. Der Schiri war manchmal etwas kleinlich - aber eins muß man sagen, er hat sich vor der roten Karte lang mit dem Linienrichter unterhalten.... und auch der Floh hats indirekt zugegeben, dass nicht alles astrein war.... also wird schon was drangewesen sein.

Abhacken - ab nach Aidhausen... am Sonntag.... drei Punkte holen und dann die Revanche gegen Erlenbach zu Hause
_________________________
>>>> GEHEIM - hier nicht klicken !!!! <<<<


nach oben scrollen

#53

RE:Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2005 19:37
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

Aidhausen bin ich auch am Start. Nachdem der Benny allerdings die Freundschaft in Frage stellt muss ich schonmal überlegen für wen ich da bin - immerhin hat gestern der TSV-Trainer den Eintritt spendiert


Flitzer-rules


nach oben scrollen

#54

RE:Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2005 07:59
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.840 Beiträge

Selber hab ich die Szene vor der roten Karte auch nicht gesehen, aber wenn Gonzo neben mir steht und sagt, das war eine Tätlichkeit, bleibt mir ja wohl gar nix übrig als, es zu glauben. Immerhin hat der den Schiri nach dem ganz klar unabsichtlichen Handspiel eines Bambergers in Tornähe gleich den Hoyzer und Aldinger rauf und runter geheißen. Ein bisschen kann ich aber den Zweier schon auch verstehen, der wär am Samstag überhaupt besser im Bett geblieben. Muss ihn schon frustriert haben, wie ihn Daniel Micklisch gleich am Anfang immer wieder stehen lassen hat. Aber wieso zahlt der TSV-Trainer den Eintritt für Bamberger???
_________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


zuletzt bearbeitet 14.03.2005 09:01 | nach oben scrollen

#55

RE:Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2005 08:52
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

Man liebt uns halt


Flitzer-rules


nach oben scrollen

#56

RE:Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2005 11:14
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.840 Beiträge

Bericht von P.L. über das Bamberg-Spiel in der Online-Ausgabe der Frankenpost. Nicht eben schmeichelhaft für die Bamberger. Auch hab ich nicht gewusst, dass es zum Ringen dazugehört, seinen Gegner abzuschütteln - aber okay, wieder was gelernt.
_________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#57

RE:Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2005 18:52
von Gonzo • ( Gast )

@Theo: Sogar das Fernsehen hat meinen Worten glauben geschenkt - noch Fragen? Ich bleibe dabei: Ab dem (berechtigten) Platzverweis hat der Schiri nur noch gegen Hof gepfiffen und mit etwas (nicht viel) Vereinsbrille muss er sogar noch einen zweiten Elfer geben.
_________________________________________________
Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen


nach oben scrollen

#58

RE:Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2005 19:32
von Stephan • DER Bamberger | 503 Beiträge

In Antwort auf:
immerhin hat gestern der TSV-Trainer den Eintritt spendiert

Beim Kick Pettstadt:Hof hat uns 2 Karten gegeben und in Sand wollte er uns(nicht mehr nüchtern)nach Hause fahren
Der Hau ist auf zack, nur beim falschen Verein


nach oben scrollen

#59

RE:Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2005 08:05
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.840 Beiträge

Die haben doch alle einen Hau, die Aidhausener!
_________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#60

RE:Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2005 12:12
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

Der Bericht auf OTV war geil.
Gonzo = Fernsehstar!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 1, Gäste: 5 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Veit

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Axell
Forum Statistiken
Das Forum hat 3710 Themen und 272198 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 6 Mitglieder Online : Bertold, Junior-Hofer, Max 1, SD-Uwe, Tobias, Veit

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.