#16

RE:Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2005 13:32
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.122 Beiträge

3:1.
Zweimal Micklisch,dazu Scheller


nach oben scrollen

#17

RE:Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2005 14:42
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.840 Beiträge

So ein Sch..., jetzt schneit's uns schon wieder den Platz voll!
_________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#18

RE:Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2005 14:44
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel ausfällt???

Also ich denke schon das wir spielen!
______________________________
Britannia Hof Football Club 1910


nach oben scrollen

#19

RE:Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2005 15:57
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

aber net wenn´s so weiterschneit...
_____________________________________________________


nach oben scrollen

#20

RE:Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2005 12:31
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

In Antwort auf:
Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel ausfällt???

Laut meiner inneren Stimme 0%!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#21

RE:Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2005 12:47
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Das schätze ich auch!

Wer kommt vorher in die Au??? Wäre ab 13.30 Uhr in der Au!
______________________________
Britannia Hof Football Club 1910


nach oben scrollen

#22

RE:Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2005 13:59
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

ich nich,bin ab 14.40 an der anzeigetafel
------------------------------------------------------------------------------------------

.::Würzburg überrollen-Bayreuth wegrocken!::.

LANDESLIGA AUFSTIEGSTOUR 2004/2005


nach oben scrollen

#23

RE:Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2005 14:07
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

yeah,me too!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#24

RE:Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2005 14:14
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

yeah, me too, too (wobei ich wie immer ein paar meter vorher stehn bleib)
_____________________________________________________


nach oben scrollen

#25

RE:Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2005 18:21
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.397 Beiträge

Schnee in Hof? Ihr armen! Also in Würzburg könnte man meinen der Frühling bricht aus... Schnee fast weggetaut, strahlender Sonnenschein. Frühlingsvolksfest ist auch schon...


nach oben scrollen

#26

RE:Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2005 19:29
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

Sehr witzig.Bei uns ist es eisekalt!=> Wetter in Hochfranken suckt!

Zum Thema Bamberg:Hab gerade auf OTV einen Vorbereicht gesehen.Dort hieß es die Entscheidung ob Ausfall oder nicht fällt am Samstag. Schaut aber nicht schlecht aus.

-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#27

RE:Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2005 08:17
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.840 Beiträge

Heute in der Frapo interessanter Artikel über den FC Bamberg (obwohl von P.L.!). Angeblich steht nur ein Miniaufgebot von 14 Spielern zur Verfügung. Aber wenn bei uns wirklich neben Gogolok auch noch Tänzel, Kr. Schmidt und Scheller ausfallen (siehe Homepage) krieg' ich doch schon wieder ein ungutes Gefühl...
_________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#28

RE:Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2005 11:50
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

Quatsch,bei unserem superstarken Kader ist das 0 Problem!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#29

RE:Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2005 14:26
von Gonzo • ( Gast )

@Theo:Da ich leider hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen wohne hab ich nur den Wunsiedler Lokalteil. Da mich der artikel auch interessieren würde wäre es nett, wenn Du ihn hier reinstellen könntest.
_________________________________________________
Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen


nach oben scrollen

#30

RE:Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2005 14:42
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.840 Beiträge

Hab die Zeitung leider heut früh daheimgelassen. Aber sinngemäß stand drin, dass diese Saison eigentlich abgehakt ist, dass man einen Neuaufbau mit jungen Spielern machen will, weil das für einen Verein dieser Größenordnung der einzige Weg ist, dass deswegen auch dein Freund Pechtold gehen muss, obwohl er gern weitergemacht hätte, aber nach 9 Jahren schleife sich halt einiges ab. Und die jungen Nachwuchsleute könnten am Wochenende gleich mal zeigen, was sie draufhaben, weil viele Spieler mit Grippe ausfallen. So ungefähr.
_________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 1, Gäste: 2 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Theo

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Axell
Forum Statistiken
Das Forum hat 3710 Themen und 272196 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 9 Mitglieder Online : 8670Matze, Bertold, Inferno-Grüne-Au, Junior-Hofer, Klongo, Max 1, Schorsch54, Theo, Tobias

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.