RE:Bamberg
in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2005 13:32von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
RE:Bamberg
in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2005 08:17von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Heute in der Frapo interessanter Artikel über den FC Bamberg (obwohl von P.L.!). Angeblich steht nur ein Miniaufgebot von 14 Spielern zur Verfügung. Aber wenn bei uns wirklich neben Gogolok auch noch Tänzel, Kr. Schmidt und Scheller ausfallen (siehe Homepage) krieg' ich doch schon wieder ein ungutes Gefühl...
@Theo:Da ich leider hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen wohne hab ich nur den Wunsiedler Lokalteil. Da mich der artikel auch interessieren würde wäre es nett, wenn Du ihn hier reinstellen könntest.
in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2005 14:42von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Hab die Zeitung leider heut früh daheimgelassen. Aber sinngemäß stand drin, dass diese Saison eigentlich abgehakt ist, dass man einen Neuaufbau mit jungen Spielern machen will, weil das für einen Verein dieser Größenordnung der einzige Weg ist, dass deswegen auch dein Freund Pechtold gehen muss, obwohl er gern weitergemacht hätte, aber nach 9 Jahren schleife sich halt einiges ab. Und die jungen Nachwuchsleute könnten am Wochenende gleich mal zeigen, was sie draufhaben, weil viele Spieler mit Grippe ausfallen. So ungefähr.
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 250 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3738
Themen
und
272686
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 1812 Benutzer (14.09.2025 08:09). |
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken