RE: Großbardorf - RR 07/08
in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2008 15:32von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2008 07:06von Realist • Bankdrücker | 80 Beiträge
Nachdem mir gesagt wurde der "Supertrainer" würde mit einem 4:1:4:1 - System ( System???)
spielen und ich dann kurz vor dem Anpfiff sah welche Spieler auflaufen und auf welchen Positionen
diese spielen war mein Tip unmittelbar vor dem Anpfiff 4:1für Großbardorf.
Da lag ich ja nicht schlecht.
Wenn ich ein Mitglied der anwesenden Vorstandsschaft gewesen wäre hätte ich den Schiedsrichter
gebeten das Spiel um 10 Minuten später anzupfeiffen, hätte H. Singer noch vor dem Anpfipp entlassen
und die Sache selbst in die Hand genommen.Spätestens in der Halbzeit auf dem Weg in die Kabine
hätte dies erfolgen müssen.Während des Spieles erfolgten weder sachliche Anweisungen noch eine
Umorganisation bzw. Umstellung und eine klare Zuordnung zu den Gegenspielern.
Der Mann ist völlig überfordert und hat gar keinen Plan. Aber eine verdammt grosse Klappe !
Da wir ein rumänischer Stürmer verpflichtet und dann spielt er in der Abwehr ?
Der "Praktikant" spielt von Anfang an , hat aber nur für 30 Minuten Luft in den Waden und der Deptalla
der als zerstörend arbeitender Stürmer auf dem engen Platz sehr wertvoll gewesen wäre sitzt auf der Bank.
Und dann wird er als 3. Auswechselspieler erst nach dem vorentscheidenden Treffer zum 2:0 eingewechselt.
Da fehlen mir schlicht und einfach die Worte zu diesem Trainer.
Herr Singer ist für mich ein Blender (welcher sich in der Öffentlichkeit gut verkaufen kann) der weder von der
Trainingslehre, noch von Taktik und schon gar nicht von der Mannschaftsführung eine Ahnung hat.
Warum man an so einer Niete sooo lange festhält verstehe ich nicht.
Mit ihm geht`s definitiv in die Landesliga.
Singer raus !!!
Gruß
in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2008 10:00von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2008 10:07von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
wenn am Samstag nicht gewonnen wird, dann müsste der Verein reagieren...
In Großbardorf darf man verlieren...Klar, über die Art und Weise kann man diskutieren, aber am Ende is mir lieber ne Packung zu erhalten, als knapp zu verlieren...vielleicht ist das endgültig der letzte Warnschuss...
Jetzt endlich aufwachen und für den Verein kämpfen!
in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2008 10:14von HO-OL-88 (gelöscht)
In Antwort auf:
wenn am Samstag nicht gewonnen wird, dann müsste der Verein reagieren...
Dann ist es zuspät!!! Entweder in dieser Woche noch, oder gar nich mehr. Weil wenn wir gegen SW a noch verlieren, dann ist es der sichere Weg in die LL!!!!
in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2008 11:30von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
nach der letzten Pressekonferenz stimmt mich trotz allem die Androhung Denzlers, sich wieder verstärkt ins Sportliche einzumischen, sehr bedenklich. Auch sein Ziel, als einziger Chefscout, Wunderknaben auf die Au zu locken bereitet mir Unbehagen. Das wäre ein fataler Rückschritt. Ramses hat schon Recht, Herr Denzler hat schon genug Schaden angerichtet, da ist kein Platz für noch mehr.
in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2008 14:18von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272684
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |