#106

RE: Großbardorf - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2008 20:38
von passant • 18.059 Beiträge
@Junior: Wieso machst du das hier im Forum???????????????? Sags den Leuten doch bitte selber - muß ich das irgendwie verstehen? Was warn los? PM
zuletzt bearbeitet 08.03.2008 20:39 | nach oben scrollen

#107

RE: Großbardorf - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2008 20:45
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
zum Thema: hatte eigentlich echt das Gefühl dass heute ein Neuanfang gestartet wird. Winterpause, Regenaration, Kopf frei etc. OK, Großbardorf ist schon stark aber es ging weiter wie vor der Winterpause. Wer glaubt noch an den Klassenerhalt. Wenn gegen Schweinfurt nicht gewonnen wird, was soll dann die ganze Scheiße noch?

Dennoch trotz allem danke an den Tickerservice in Hof/Großbardorf. Habt uns zwar einen beschissenen Nachmittag beschert, aber das ist Schuld dieser BESCHISSENEN Mannschaft, die einem jeden Spaß am Fußball und Engagement für den Fußball in Hof nimmt. Erstaunlich dass so viele im Verein sich positiv entwickelt aber dass sportliche so am Boden ist - Wahnsinn!!!

Wenn schon einige "Hardcore"-Fans sich hier so äußern, glaubt dann wirklich noch einer dass sich die Normalo- und Gelegenheitszuschauer noch auf die Au verirren?

Man kann seinen Nachmittag auch deutlich sinnvoller verbringen als am Ticker zu sitzen und zu hoffen.

Mal gespannt wie es beim Schweinfurt Spiel aussieht. Entweder es kommt keiner oder es wird Pfiffe hageln. Ach nein, dann werde sich ja die sensiblen Spieler beschweren dass von den Fans nichts kommt - sorry ich vergaß.

Wann diese Saison (und eigentlich auch letzte Saison) ging man von der Au nach Hause und hat einen echt geilen Nachmittag erlebt - wie es früher so oft war? Und dennoch gibt es so viele Idioten die dem Verein die Treue halten.

Mal gespannt wie die Normalos nach dem Schweinfurt Spiel reagieren wenn das Team wieder so erbarmungslos enttäuscht. Meine Tip: die stürmen mit Regenschirmen das Spielfeld

Es lesen hier ja auch viele vom Verein und von der Mannschaft mit. Habt den Arsch in der Hose und sagt einfach "Wir können nicht besser" oder "Wie wollen nicht". Meldet Euch doch auch mal zu Wort. Jeder hat das Recht auf Kritik zu reagieren und sollte dies auch tun.

*************************************************
zuletzt bearbeitet 08.03.2008 21:02 | nach oben scrollen

#108

RE: Großbardorf - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2008 20:55
von passant • 18.059 Beiträge
nach oben scrollen

#109

RE: Großbardorf - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2008 22:09
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Also nach den Worten die Präsident Denzler gesagt hat, gibt es sehr viel zu klären unter der Woche, vor allem die Aufstellung. Langsam aber sicher komm ich auch ins Grübeln, obwohl ich ein sehr großer Optimist bin, der jahrelang mit den Löwen in der Bayernliga umher gefahren ist und gerne immer das gute sehe. Aber wenn ein Rumäne der als Stürmer geholt wurde, in der Abwehr spielt und ein Deptalla auf der Bank hockt, dann löst das bei mir nur Kopfschütteln aus. Darüber wird auch am Donnerstag bei der PK zu reden sein.

Gruß
Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#110

RE: Großbardorf - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2008 22:29
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

warum nürnberg na meyer entlassen hat habe ich nicht wirklich verstanden.
wenn nun der singer gehen müßte würde ich es verstehen

das der singer die mannschaft mal aufräumte fand ich super.
jetzt sollte aber leistung zählen.


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#111

RE: Großbardorf - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2008 22:59
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Im Gegensatz zum Bayern München Thread, bin ich hier definitiv Deiner Meinung!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#112

RE: Großbardorf - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2008 23:08
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

wenn es nun so sein sollte, sollte man ihn trotzdem mit respekt verabschieden.
denn schritt die mannschaft auseinander zu nehmen hätte sich von seinen vorgängern (außer der kost vielleicht) keiner getraut.


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#113

RE: Großbardorf - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2008 23:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@Passant:
schwer, wenn jemand einen keines Blickes mehr würdigt

--------------------------------------------------
RAP hiess bei uns früher "Stottern" und war heilbar...
zuletzt bearbeitet 09.03.2008 00:23 | nach oben scrollen

#114

RE: Großbardorf - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2008 23:47
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

ach ja junior. habt ihr wieder einen bus gemietet?


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#115

RE: Großbardorf - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2008 23:48
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Nein, ich hab mein Auto gestellt.

--------------------------------------------------
RAP hiess bei uns früher "Stottern" und war heilbar...
zuletzt bearbeitet 09.03.2008 00:35 | nach oben scrollen

#116

RE: Großbardorf - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2008 00:06
von baldrian • Joker | 299 Beiträge

die ganzen veränderungen kamen meiner meinung nach zu spät. man hätte viel früher reagieren müssen. das aussitzen war falsch...

nach oben scrollen

#117

RE: Großbardorf - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2008 03:41
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Singer raus!
Wird wohl auch nicht länger als drei, vier Tage dauern bis dieser "Trainer" endlich weg ist. Wenn es nicht schon zu spät ist...


------------------------------------------------------------------------------------------

SINGER RAUS!
BHFC!



nach oben scrollen

#118

RE: Großbardorf - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2008 10:39
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

hier die Aufstellungen:
Waren 3 Rumänen von Anfang an dabei!
http://www.bayliga.de/statistik/bayernli...t022017009.html


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#119

RE: Großbardorf - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2008 11:00
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Die Kuh liegt so tief im Brunnen. Was will eigentlich dieser Denzler noch besprechen. DER hat wohl jetzt auf einmal Ahnung vom Fußball! HERR DENZLER, SIEHE SIGNATUR, DA FEHLT NOCH EIN ABGANG!!!!!!!!!! (Kleiner Hinweis:"UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS")

_____________________________________________

DENZLER SCHMEISS DEN BÖRNER RAUS, UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS!!!!!
zuletzt bearbeitet 09.03.2008 11:01 | nach oben scrollen

#120

RE: Großbardorf - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2008 11:04
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

den Deptalla hätte ich zumindest von Anfang an aufgestellt!


*************************************************
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz