RE: Großbardorf - RR 07/08
in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2008 20:45von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
Dennoch trotz allem danke an den Tickerservice in Hof/Großbardorf. Habt uns zwar einen beschissenen Nachmittag beschert, aber das ist Schuld dieser BESCHISSENEN Mannschaft, die einem jeden Spaß am Fußball und Engagement für den Fußball in Hof nimmt. Erstaunlich dass so viele im Verein sich positiv entwickelt aber dass sportliche so am Boden ist - Wahnsinn!!!
Wenn schon einige "Hardcore"-Fans sich hier so äußern, glaubt dann wirklich noch einer dass sich die Normalo- und Gelegenheitszuschauer noch auf die Au verirren?
Man kann seinen Nachmittag auch deutlich sinnvoller verbringen als am Ticker zu sitzen und zu hoffen.
Mal gespannt wie es beim Schweinfurt Spiel aussieht. Entweder es kommt keiner oder es wird Pfiffe hageln. Ach nein, dann werde sich ja die sensiblen Spieler beschweren dass von den Fans nichts kommt - sorry ich vergaß.
Wann diese Saison (und eigentlich auch letzte Saison) ging man von der Au nach Hause und hat einen echt geilen Nachmittag erlebt - wie es früher so oft war? Und dennoch gibt es so viele Idioten die dem Verein die Treue halten.
Mal gespannt wie die Normalos nach dem Schweinfurt Spiel reagieren wenn das Team wieder so erbarmungslos enttäuscht. Meine Tip: die stürmen mit Regenschirmen das Spielfeld

Es lesen hier ja auch viele vom Verein und von der Mannschaft mit. Habt den Arsch in der Hose und sagt einfach "Wir können nicht besser" oder "Wie wollen nicht". Meldet Euch doch auch mal zu Wort. Jeder hat das Recht auf Kritik zu reagieren und sollte dies auch tun.

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2008 22:09von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge
Also nach den Worten die Präsident Denzler gesagt hat, gibt es sehr viel zu klären unter der Woche, vor allem die Aufstellung. Langsam aber sicher komm ich auch ins Grübeln, obwohl ich ein sehr großer Optimist bin, der jahrelang mit den Löwen in der Bayernliga umher gefahren ist und gerne immer das gute sehe. Aber wenn ein Rumäne der als Stürmer geholt wurde, in der Abwehr spielt und ein Deptalla auf der Bank hockt, dann löst das bei mir nur Kopfschütteln aus. Darüber wird auch am Donnerstag bei der PK zu reden sein.
Gruß
Knäcke

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2008 22:29von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge
warum nürnberg na meyer entlassen hat habe ich nicht wirklich verstanden.
wenn nun der singer gehen müßte würde ich es verstehen
das der singer die mannschaft mal aufräumte fand ich super.
jetzt sollte aber leistung zählen.

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2008 23:08von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge
wenn es nun so sein sollte, sollte man ihn trotzdem mit respekt verabschieden.
denn schritt die mannschaft auseinander zu nehmen hätte sich von seinen vorgängern (außer der kost vielleicht) keiner getraut.

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2008 23:39von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2008 23:47von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2008 23:48von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2008 03:41von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2008 10:39von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
hier die Aufstellungen:
Waren 3 Rumänen von Anfang an dabei!
http://www.bayliga.de/statistik/bayernli...t022017009.html
----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2008 11:00von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 37 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |