#91

RE: Großbardorf - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2008 17:28
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Wie man jetzt noch Spässle machen kann geht mir nicht in die Birne.

6. Liga, die schlechteste Platzierung seit Vereinsgründung (FC Britannia) und manche interessierts herzlich wenig.

Echt erbärmlich. Alles Ja-Sager und Masochisten!


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#92

RE: Großbardorf - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2008 17:29
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

....hast sicherlich auch nicht ganz unrecht ! Ich geh ja nächsten Samstag auch nur weil ich nix besseres zu tun hab....

nach oben scrollen

#93

RE: Großbardorf - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2008 17:57
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Man merkt richtig, wie ein Ruck durch die Mannschaft geht. Die Niederlagen werden höher, und was ist mit diesen ganz -iches,
-wiches, -ditches und -gitches. War wohl nix mit diesen Hochgelobten Neuverpflichtungen.

@Herr Singer: JETZT wissen wir, wo wir stehen - AM ABGRUND!!!!!


_____________________________________________

DENZLER SCHMEISS DEN BÖRNER RAUS, UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS!!!!!
nach oben scrollen

#94

RE: Großbardorf - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2008 18:19
von baldrian • Joker | 299 Beiträge

Zitat von Robby
Die nächsten 3 Mannschaften gegen die wir spielen
Schweinfurt,Kötzting und Kempten da muss jetzt ne
serie gestartet werden.


stimmt nicht ganz. schweinfurt und kötzting ist richtig aber die darauf folgenden gegner sind bamberg, fürth und memmingen.

nach oben scrollen

#95

RE: Großbardorf - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2008 18:31
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

Und des Nachholspiel gegen Kempten fällt wohl aus?

Oder wird des "ausgemuckt"


_______________________________________________
Wenn mein Kind später Hip-Hop hört... dann kommt es ins Heim!!!
nach oben scrollen

#96

RE: Großbardorf - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2008 18:33
von baldrian • Joker | 299 Beiträge
oh,
wobei "ausmucken" vielleicht gar nicht so schlecht wäre...
zuletzt bearbeitet 08.03.2008 18:34 | nach oben scrollen

#97

RE: Großbardorf - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2008 18:35
von kein Hofer • ( Gast )

Zitat von baldrian
Zitat von Robby
Die nächsten 3 Mannschaften gegen die wir spielen
Schweinfurt,Kötzting und Kempten da muss jetzt ne
serie gestartet werden.

stimmt nicht ganz. schweinfurt und kötzting ist richtig aber die darauf folgenden gegner sind bamberg, fürth und memmingen.


Genau !

Und dann kommt die Macht aus Oberfranken zum Pokal.

Au Backe !

nach oben scrollen

#98

RE: Großbardorf - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2008 18:35
von Johannes • Joker | 281 Beiträge

Jungs dieser Pessimismus ist echt übel. Die sportlichen Hausaufgaben wurden erfüllt, wie auch die Testspiele eindeutig bewiesen haben. Zum Tabellenvorletzten trennen Bayern Hof gerade mal 3 Pünktchen. Das heißt falls ein Sieg gegen SW drin ist kann man mit dem Vorletzten Punktgleichheit erzielen. Also ich find es echt blöd, dass schon wieder alles schlecht geredet wird...




Euer Glücksbärchi-Fan
nach oben scrollen

#99

RE: Großbardorf - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2008 18:36
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

Aber da dürft scho eher a Preisschafkopf angesetzt werden, da unten könnens doch gar net mucken...


_______________________________________________
Wenn mein Kind später Hip-Hop hört... dann kommt es ins Heim!!!
nach oben scrollen

#100

RE: Großbardorf - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2008 18:39
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

Zitat von Johannes
Jungs dieser Pessimismus ist echt übel. Die sportlichen Hausaufgaben wurden erfüllt, wie auch die Testspiele eindeutig bewiesen haben. Zum Tabellenvorletzten trennen Bayern Hof gerade mal 3 Pünktchen. Das heißt falls ein Sieg gegen SW drin ist kann man mit dem Vorletzten Punktgleichheit erzielen. Also ich find es echt blöd, dass schon wieder alles schlecht geredet wird...


Bist Du betrunken???

Wo wurden den die sportlichen "Hausaufgaben" gemacht???

Was ham die Testspiele gezeigt???


_______________________________________________
Wenn mein Kind später Hip-Hop hört... dann kommt es ins Heim!!!
nach oben scrollen

#101

RE: Großbardorf - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2008 18:42
von Johannes • Joker | 281 Beiträge

Zitat von HO-OL-88
Bist Du betrunken???
Wo wurden den die sportlichen "Hausaufgaben" gemacht???
Was ham die Testspiele gezeigt???


Tschuldigung, ich vergaß den den Ironiemodus ein-u. auszuschalten.


Euer Glücksbärchi-Fan
nach oben scrollen

#102

RE: Großbardorf - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2008 18:44
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

Dann is ja gut


_______________________________________________
Wenn mein Kind später Hip-Hop hört... dann kommt es ins Heim!!!
nach oben scrollen

#103

RE: Großbardorf - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2008 19:16
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

...


------------------------------------------------------------------------------------------

SINGER RAUS!
BHFC!



nach oben scrollen

#104

RE: Großbardorf - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2008 19:30
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
So, frisch zurück aus Großbardorf, und mangels eines geregelt-sozialen Lebens direkt am PC mit dem Fazit:
6.Liga wir kommen!!!
Die Buskosten hätte man sich sparen und in ein neu zu gründendes Fanprojekt stecken sollen.
Kein Torschuss in der ersten Halbzeit!!! Allein das spricht Bände. Dazu eine Aufstellung, die selbst ufo besser hinbekommen hätte. Deptalla und Schäffler draussen, kann mir das einer erklären? Dazu mangelnde bis nicht vorhandene Kommunikation auf dem Platz, und 3 Gegentreffer nach Standards.Einfach nur schlecht.
Wenn dann nach dem Spiel ein René Schildt behauptet, die Hofer wären klar besser gewesen, muss man ernsthaft an seinem Verstand zweifeln. Das war zum x-ten Mal in dieser Saison nichts, nichts und wieder nichts!!!
Annähernd Normalform hatten für mich nur Jirí Hruby (ohne den die Klatsche durchaus höher hätte ausfallen können), Andi Goss, der sich irgendwie immer um 2 Gegenspieler kümmern musste, der Rumäne mit der 22 (wer auch immer das war) und der für den verletzten Poschauko eingewechselte Schäffler.
Der Rest: SETZEN 6!
Wo da irgendwas besser geworden sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber ist ja egal, Hauptsache, wir diskutieren über Umbaumassnahmen am Stadion oder die ach so bösen Fans, die heute übrigens trotz erhöhter Polizeipräsenz und Kontrollen einen geruhsamen Nachmittag verleben durften.

Ach ja, etwas Gutes gabs dann doch, nämlich die örtliche Bratwurst

Und noch ne Anmerkung in eigener Sache an gewisse Teile der Autobesatzung:
denkt mal über euer Verhalten heute nach. Ne Stunde vorher den Plan ändern, kein Fahrtgeld zahlen, aber stattdessen den Fahrer anpissen. Unter diesen Voraussetzungen bin ich künftig nicht mehr bereit, den Deppen zu spielen. Ich habe fertig.

--------------------------------------------------
RAP hiess bei uns früher "Stottern" und war heilbar...
zuletzt bearbeitet 09.03.2008 00:19 | nach oben scrollen

#105

RE: Großbardorf - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2008 20:33
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

denke der Enis ist gefahren?


*************************************************
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz