#16

RE: Fussball brutal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.10.2007 19:54
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

In Antwort auf:
kurzer einwurf.


solange es kein falscher war!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#17

RE: Fussball brutal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.10.2007 02:23
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

Gähhhhhnnn..... Des is doch alles langweilig.... Gab's denn etz endlich irgendwo Tote??? Sonst is der Fred a um sonst....


_______________________________________________
Was heisst FC????Antwort= Fight Club Bayern HOF
nach oben scrollen

#18

RE: Fussball brutal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.10.2007 08:10
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

naja das sagt aber auch einiges...in schwarzenbach/s. haben auch viele Treter gespielt!


___________________________
Heute Nacht - machen wir eine Rast
nach oben scrollen

#19

RE: Fussball brutal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 30.10.2007 09:07
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Der Kolb ist ausser Lebensgefahr und 5 Stunden operiert worden. Wird aber noch lange dauern, bis er wieder der alte ist (so habe ich es zumindest verstanden). Von Melkendorf kam bis jetzt noch nicht mal eine Entschuldigung. Andererseits: DIE können ihren Laden eh dichtmachen. Wer will schon gegen so eine Truppe antreten.


_____________________________________________

DENZLER SCHMEISS DEN BÖRNER RAUS, UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS!!!!!
nach oben scrollen

#20

RE: Fussball brutal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 23.03.2008 07:07
von passant • 18.059 Beiträge

Wermelskirchen - Jagdszenen bei einem "Freundschaftsspiel" in der Kreisliga C: Zunächst wurde der Schiedsrichter zu Boden gestoßen, dann floss während eines Gerangels etwas Blut und schließlich fuhren Zuschauer mit Autos auf den Platz.

Ein Fußball-Freundschaftsspiel auf Ebene der Kreisliga C am Mittwoch in den Abendstunden auf dem Sportplatz Tente zwischen der 3. Mannschaft des SV Wermelskirchen 09/35 und dem VfL Lennep 2 wurde durch den Schiedsrichter Mitte der zweiten Halbzeit abgebrochen.

Nach einer roten Karte gegen einen Spieler des SV Wermelskirchen wurden dem Schiedsrichter seine "Karten" aus der Hand gerissen, er zu Boden geschubst. Daraufhin entwickelte sich auf dem Spielfeld eine wilde Keilerei, den Fußballexperten auch als "Rudelbildung" bekannt.

Finger eines Spielers vom VfL Lennep befanden sich im Mund des Torwarts des SV 09/35. Dadurch floss ein wenig Blut, was die überschaubare Zahl der anwesenden Zuschauer animierte, mit zwei Autos auf den Platz zu fahren - sicherlich nicht, um die Szenerie zu beleuchten.

Spieler, Trainer und Zuschauer zeigten sich auch gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten äußerst aggressiv. Gegenseitige Schuldzuweisungen konnten den Sachverhalt auch für die Beamten nicht in Gänze aufklären.

Der Schiedsrichter musste unter dem Schutz der Obrigkeit vom Platz und nach Hause begleitet werden. Neben einem Strafverfahren, werden sich sicherlich auch die Sportgerichte mit dem Fall beschäftigen.

nach oben scrollen

#21

RE: Fussball brutal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.03.2008 14:34
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

lebenslange Sperre für alle Beteiligten. Spieler wie Zuschauer! Meine Meinung!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#22

RE: Fussball brutal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.03.2008 15:07
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

du hast doch keine ahnung!!!!!!!!!!!


_______________________________________________
Miau? WUFF!
nach oben scrollen

#23

RE: Fussball brutal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.03.2008 11:38
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zitat von passant
.Dadurch floss ein wenig Blut, was die überschaubare Zahl der anwesenden Zuschauer animierte, mit zwei Autos auf den Platz zu fahren - sicherlich nicht, um die Szenerie zu beleuchten.




wie geil is das denn! Muhahahaha!

ich fordere 3 Punkte in Flensburg!


___________________________
Heute Nacht - machen wir eine Rast
nach oben scrollen

#24

RE: Fussball brutal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.03.2008 11:59
von HoferFritz • Ersatzspieler | 101 Beiträge

Solche Leute gehören eingesperrt und der Polizei bei Widerstand gegen die Staatsgewalt zur Not Schießbefehl erteilt!


-------------------------------------------------
Wir brauchen einen neuen Geist... Himbeergeist!
-------------------------------------------------
"Vergesst mir die Heimat nie" (Gustav Leutelt, sudetendeutscher Heimatdichter)
nach oben scrollen

#25

RE: Fussball brutal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.03.2008 12:01
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

In Antwort auf:
du hast doch keine ahnung!!!!!!!!!!!


vielleicht kenne ich mich in der Szene nicht aus, aber mein gesunder Menschenverstand bringt mich trotzdem zu der Meinung.
Das diese Meinung hier manchmal nicht gefragt ist, ist mir eigentlich relativ egal!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#26

RE: Fussball brutal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.03.2008 13:19
von passant • 18.059 Beiträge

Aber das mit den Autos is schon irgendwie ne geile Szene...stellt euch das bitte mal bildlich vor. Ich glaub ich hät die ganze Nacht durch gelacht...

nach oben scrollen

#27

RE: Fussball brutal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.03.2008 18:28
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

Da ich Samstag wohl per PKW antische mal die Frage: Wie kommt man zu einem Parkausweis innerhalb der Au? Man weiß ja nie wofür sowas gut ist

nach oben scrollen

#28

RE: Fussball brutal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.03.2008 18:32
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

Das passende Fahrzeug habe ich auch schon ausgesucht

nach oben scrollen

#29

RE: Fussball brutal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.03.2008 19:04
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

@ Jürgen

Hab zwar keine Kohle, aber der Bulli ist gekauft!


________________________________________________

Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage!!


nach oben scrollen

#30

RE: Fussball brutal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 23.04.2008 07:00
von passant • 18.059 Beiträge

Unfassbare Szenen nach dem Birmingham Derby: Ein Aston-Villa-Fan wird nach dem Spiel gegen Birmingham City von einem Auto überfahren. Es war kein Unfall: Die Polizei hat einen Mann unter Mordverdacht festgenommen.



Wie das britische Boulevardblatt «The Sun» berichtet, wurde der 26-jährige Fussball-Fan direkt vor dem Heimstadion von Aston Villa, dem Villa Park, mutwillig überfahren. Laut Augenzeugenberichten handelte es sich beim Fahrer um einen Anhänger des Stadtrivalen Birmingham City.

Dieser hätte sich zuerst mit dem späteren Opfer verbal angelegt. Kurz darauf habe er den Villa-Fan überfahren. Offenbar hatten sich vor der wüsten Szene rivalisierende Fans mit Schimpfwörtern und obszönen Gesten gegenseitig beleidigt. Ein Matchbesucher sagte gegenüber der «Sun», dass die Villa-Fans mit Gesängen den Untergang von Birmingham City herbei beschworen. «Danach ging alles sehr schnell», so der Augenzeuge. «Das Opfer hatte keine Chance.» Es sei aber nicht erkennbar gewesen, ob der 26-Jährige ebenfalls zu den pöbelnden Villa-Fans gehört habe.

Die Polizei nahm kurz nach der Tat einen 20-jährigen Mann unter Mordverdacht fest. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Die Anhänger der Stadtrivalen Aston Villa und Birmingham City sind seit fast 50 Jahren verfeindet. Der City droht in dieser Saison der Abstieg. Das sechstklassierte Villa siegte im Derby vom Sonntag mit 5:1.


********************************************
"Gefährlich wird es, wenn die Dummen fleißig werden."
nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz