#1

Einfach nur pervers...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 30.10.2008 09:49
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

--------------------------------------------------

"Ich wollte den Ball in der Hand haben und am Ende hatte ich den Ball auf dem Fuss. Das war einfach ein Fehler" (Jirí Hruby)
nach oben scrollen

#2

RE: Einfach nur pervers...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 30.10.2008 10:11
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Erfolgsfans aller Länder - vereinigt euch.


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#3

RE: Einfach nur pervers...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 30.10.2008 10:22
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Zu sowas fällt mir schon gar nichts mehr ein! Auf jeden Fall ist es schon ziemlich traurig, dass solche H****söhne auch noch als "Fans" bezeichnet werden...


______________________________________________

Schieb ab!


nach oben scrollen

#4

RE: Einfach nur pervers...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 30.10.2008 10:36
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

das is allerdings pervers...


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"

"Kann jetzt grad net, hab Koks geraucht!"
nach oben scrollen

#5

RE: Einfach nur pervers...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 30.10.2008 12:46
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na mach mal halblang, was ist denn daran sooo schlimm ? Vielleicht die Tatsache das die FraPo darüber berichtet.....

nach oben scrollen

#6

RE: Einfach nur pervers...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 30.10.2008 12:49
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Da geb ich Ölch absolut recht.Hoffenheim rules. Fände es geil, wenn sie Meister werden würden!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#7

RE: Einfach nur pervers...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 30.10.2008 12:54
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Na ja, eigentlich ist es schon pervers, überhaupt "Fan" von einer Mannschaft zu werden, zu der man im richtigen Leben gar keine Beziehung hat, sondern die man nur aus dem Fernsehen kennt. Okay, das ist uns fast allen irgendwann mal passiert, aber da waren wir noch klein und dumm. Und außerdem nicht von so einer Mannschaft!

nach oben scrollen

#8

RE: Einfach nur pervers...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 30.10.2008 16:23
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@Theo:
eben. Fast allen. Ich darf von mir behaupten, dass ich nicht aufgrund Medienberichterstattung (war damals eigentlich auch schon der Herr Langer der Hauptschreiberling?) Bayern Hof-Fan geworden bin, sondern, weil mich das Live-Erlebnis, sowohl auf den Rängen (wer sich noch an die Bayernligasaison 94/95 erinnern kann, weiss, was ich meine), als auch auf dem Rasen (die Truppe um Praschil, Stachel, Felge etc.war einfach nur geil!) fasziniert hat. Schulkameraden haben sich zu der Zeit einen drauf abgehobelt, zwei Mal im Jahr nach München zu fahren, ich war Woche für Woche auf der Au, und für mich waren die Spieler greifbar und so hat man auch nen Bezug zu dem Ganzen.
Mag sein, dass ich deshalb die Messlatte bei anderen Fans n bisschen zu hoch ansetz, aber nen Fanclub zu gründen für nen Verein, zu dem man wie oben schon erwähnt, null Bezug hat, nur weil die grad oben mitspielen...sorry, das ist einfach nur total krank und zeigt deutlich, was in der bundesrepublikanischen, von DSDS, Mc Doof und Co.verkorksten Gesellschaft schief läuft.
PS: würde mich nicht wundern, wenn das bis vor einigen Wochen noch Bayern München-"Fans" waren, die jetzt den grösseren Erfolg bei der TSG wittern und deshalb "überlaufen"

--------------------------------------------------

Foxtrott Uniform Charly Kilo BFV
zuletzt bearbeitet 30.10.2008 16:28 | nach oben scrollen

#9

RE: Einfach nur pervers...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 30.10.2008 16:31
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Vereine wie Hoffenheim gehören verboten!
Und alle Anhänger lebenslänglig verfolgt!


______________________________________________

Schieb ab!


nach oben scrollen

#10

RE: Einfach nur pervers...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 30.10.2008 16:33
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Soviel Fernsehpräsenz hatte Bayern Hof ja auch noch nie, dass einer deswegen zum Fan hätte werden können. Insofern ging's mir ca. 10 Jahre früher natürlich ganz genauso (bloß war da halt vorher schon das mit Werder Bremen passiert ). Auch wenn ich den letzten Halbsatz jetzt nicht ganz verstehe.

nach oben scrollen

#11

RE: Einfach nur pervers...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 30.10.2008 16:34
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Ich hab ja wirklich Verständnis für diejenigen, die schon seit Jahren zur TSG rennen, aus lokaler Verbundenheit oder sonstigen Gründen. Aber 90 % im Stadion sind für mich emotionaler Müll, Leute, die nur hinrennen, weils grad hip ist und der Erfolg da ist, bzw.weil man im Büro am Montag ja auch stolz sagen will, dass man ja dabei war.
Hirnriss!
@Theo:
welchen letzten Halbsatz? Den aus dem "PS", oder die Hasstirade über die Gesellschaft?

--------------------------------------------------

Foxtrott Uniform Charly Kilo BFV
zuletzt bearbeitet 30.10.2008 16:40 | nach oben scrollen

#12

RE: Einfach nur pervers...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 30.10.2008 18:07
von passant • 18.059 Beiträge

Na, die Typen schauen aber auch aus wie vom anderen Stern...ich möchte gar nich wissen, was die in dem Kaff noch sonst so für Clubs haben...


********************************************
Wer die Hoffnung vor seinen Wagen spannt, fährt doppelt so schnell
nach oben scrollen

#13

RE: Einfach nur pervers...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 30.10.2008 19:51
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Nehmen wir mal an, ein ehemaliger Spieler der Hofer Bayern (da gibt es ja einige), der zum Verein noch einen guten "Draht", hat, kommt plötzlich (vielleicht weil er am Dienstag seine VW-Aktien verkauft hat....ALLE !!) zu viel Geld & entschließt sich, die Hofer finanziell zu unterstützen.

Wird zwar kaum passieren, aber was wäre wenn ? Wir würden ein- oder zwei Ligen aufsteigen, vielleicht noch mehr. Dann würden wir auf der "Au" Menschen sehen, von denen wir nie vermutet hätten das sie sich jemals für Bayern Hof interessieren würden. Und dann ?

Hätten wir dann ein (Luxus-) Problem ? Vermutlich ja.......aber schön wär´ es doch irgendwie, oder ?

Leider habe ich nicht die Möglichkeit mal ein Heimspiel der Hoffenheimer zu besuchen, aber vielleicht klappts ja mal. Dann könnte ich mir persnlich ein Bild über die dortigen Verhältnisse machen.

nach oben scrollen

#14

RE: Einfach nur pervers...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 30.10.2008 19:54
von passant • 18.059 Beiträge

kuck dir das Trauerspiel doch einfach in der Sportschau an...reicht doch!


********************************************
Wer die Hoffnung vor seinen Wagen spannt, fährt doppelt so schnell
nach oben scrollen

#15

RE: Einfach nur pervers...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 30.10.2008 20:37
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Ölch: Bayern München und Hoffenheim gehört für mich in die selbe Tonne reingedreten, zermahlen und das wars. Wenn ich mal Milliadär werde pusche ich doch dann tatsächlich den FC Groschlattengrün (dann werde ich schon mal rausfinden, wo dieses Kaff eigentlich liegt) in die Championleague.
Mal schaun, wie gut das dann ankommt. Sicher gehen dann auch alle Bayern Hof Fans VORBEHALTSLOS zu einem Gesichtslosen Club, der nur mit viel Geld hochgeputscht worden ist, aber weder Tradition noch sonstwas besitzt, außer ein Dorfverein zu sein.

Solche Vereine braucht es übrigens ganz dringend, aber bitte nicht in höheren Klassen - es sei denn, sie hätten sich den Weg dorthin selber erkämpft.

Hoffeinheim ist ein Scheißclub mit Scheißerfolgsfans. Ich wünsche denen (und selbstverständlich Bayern München) die Pest an den Hals und sonst nichts!


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz