#1

Schorschla raus!!!!!!!!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 31.10.2008 20:12
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Es wird hier mal langsam Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen. Nachdem Hofer Fans NACHWEISLICH in der FRANKPOST für Dinge Verantwortlich gemacht werden, die sie auch nach Polizeiangaben NICHT BEGANGEN HABEN wird es Zeit, Konsequenzen zu ziehen. Ich bin daher für den immerwährende Sperrung von Schorschla, der eh dem Falschen Lager angehört und nicht in der Lage ist, NACHWEISLICHE Falschmeldungen richtigzustellen und wenn es hier im Forum wäre. Solch ein "Mensch" im Forum kann nicht sein. Es ist eine BELEIDIGUNG der Hofer, wenn dieser Presseschreiberling hier weiter schreiben darf. DIES kann er auch in dem Forum tun, wo er HINGEHÖRT!!!

Er hatte lange genug Zeit, etwas zu sagen. Auch durch schweigen kann man Stellung beziehen. RAUS MIT DIESEM GAYREUTHER!!!!!

__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
zuletzt bearbeitet 01.11.2008 07:45 | nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: A. Bär raus!!!!!!!!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 31.10.2008 23:49
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge
Was ist los, alte Mumie? Schlechten oder gar keinen Sex gehabt? Oder hast du nichts Süsses heute abend bekommen? Es ist ja wohl nicht die Aufgabe eines freien Mitarbeiters die Fehler der Redaktion zu berichtigen.

_____________________________________________________
Sportlich simmer durch!
zuletzt bearbeitet 31.10.2008 23:50 | nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: A. Bär raus!!!!!!!!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 31.10.2008 23:59
von Oldschdod • Weismain-Allesfahrer | 58 Beiträge

Zitat von Ramses
Es wird hier mal langsam Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen. Nachdem Hofer Fans NACHWEISLICH in der FRANKPEST für Dinge Verantwortlich gemacht werden, die sie auch nach Polizeiangaben NICHT BEGANGEN HABEN wird es Zeit, Konsequenzen zu ziehen. Ich bin daher für den immerwährende Sperrung von A. Bär, der eh dem Falschen Lager angehört und nicht in der Lage ist, NACHWEISLICHE LÜGEN richtigzustellen. Solch ein "Mensch" im Forum ECKELT MICH AN. Es ist eine BELEIDIGUNG der Hofer, wenn dieser Presseschmierer hier weiter sein Lügen verbreiten kann. DIES kann er auch in dem Forum tun, wo er HINGEHÖRT!!!

Er hatte lange genug Zeit, etwas zu sagen. Auch durch schweigen kann man Stellung beziehen. RAUS MIT DIESEM GAYREUTHER!!!!!

Herrlich...
Diese Sache mit den Hofer Fans hat doch jemand anders in der FraPo zu verantworten, weil er den Leserbrief etwas eigenartig abdrucken ließ - oder hab ich da was verpasst?!

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Schorschla raus!!!!!!!!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.11.2008 07:49
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Er bezieht überhaupt keine Stellung, tut so, als ob das alles in Ordnung wäre - das kann ja wohl nicht sein.

__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
zuletzt bearbeitet 01.11.2008 07:50 | nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Schorschla raus!!!!!!!!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.11.2008 08:15
von passant • 18.059 Beiträge

Nur weil er n Büttel ist? Also Ramses machmal glaube ich, daß du heimlich vorm PC einen kippst...(und das um diese Zeit!)


********************************************
Wer die Hoffnung vor seinen Wagen spannt, fährt doppelt so schnell
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Schorschla raus!!!!!!!!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.11.2008 08:20
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Zitat von Ramses
Er bezieht überhaupt keine Stellung, tut so, als ob das alles in Ordnung wäre - das kann ja wohl nicht sein.


Warum soll er sich für den Mist von P.L. rechtfertigen?

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Schorschla raus!!!!!!!!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.11.2008 08:35
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Da muss ich Dir (was ja so gut wie nie vorkommt...) zustimmen !!

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Schorschla raus!!!!!!!!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.11.2008 08:56
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Schorschla kann zwar nix dafür, könnte aber dennoch seinen Kollegen darauf ansprechen und sagen dass es so wie es ist eigtl nicht im Raum stehen bleiben kann (hat er vlt schon!?)


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Schorschla raus!!!!!!!!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.11.2008 10:19
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Schwachsinn dein Beitrag Ramses.
Ich beziehe jetzt mal Stellung für schorschla (auch wenns schwerfällt )


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Schorschla raus!!!!!!!!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.11.2008 10:31
von passant • 18.059 Beiträge
Threat schliessen! Blödsinn!
Er ist zwar etwas "nonkonform" aber mit ner Sperrung bezweckst du nix.
Außerdem sind wir doch ne wichtige Quelle für ihn und die wollen wir ihm doch nicht verwehren, oder?

********************************************
Wer die Hoffnung vor seinen Wagen spannt, fährt doppelt so schnell
zuletzt bearbeitet 01.11.2008 10:34 | nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Schorschla raus!!!!!!!!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.11.2008 10:35
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Thread schließen!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Schorschla raus!!!!!!!!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.11.2008 10:37
von passant • 18.059 Beiträge


man verzeihe mir meinen rechtschreibirrtum!


********************************************
Wer die Hoffnung vor seinen Wagen spannt, fährt doppelt so schnell
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Schorschla raus!!!!!!!!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.11.2008 10:47
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Soviel ich weiß hat der Leserbriefschreiber selbst bei der Redaktion eine Richtigstellung verlangt.


_____________________________________________________
Sportlich simmer durch!
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Schorschla raus!!!!!!!!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.11.2008 11:04
von passant • 18.059 Beiträge
is egal...Frankenpost is n SZ-Blatt!!!
Kein Arsch sollte so ne Drecksgazette kaufen und da wunderts mich auch echt nicht daß, (nachdem wohl sogar der Einsender des Schreibens Berichtigung gefordert hat - so hab ich das gelesen) dort ein Herr LXXXXX solch journalistische Defensivheuchelei betreibt. Von wegen "er siehts ja ein aber ne Gegendarstellung/Berichtigung wirds nicht geben"...sollte sich jeder seinen Teil denken...Jeder Journalist, der nach journalistischer Freiheit schreit is in meinen Augen mittlerweile eh sehr fragwürdig. Dort werden Lügen abgedruckt und kein Journalist kräht nach der Wahrheit! FLETCH THE ROPE!!!!!!!!!!

********************************************
Wer die Hoffnung vor seinen Wagen spannt, fährt doppelt so schnell
zuletzt bearbeitet 01.11.2008 11:09 | nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Schorschla raus!!!!!!!!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.11.2008 11:18
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Den Mist hat ja wohl ein gewisser Herr L. verbockt, außerdem ist die Meinung in diesem Thread wohl eindeutig und deshalb mach ich diesen auch zu.


____________________________________________________
Florida Eiswagen zurück auf die Au!
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz