#61

RE: Heimstetten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2007 10:47
von quacks • ( Gast )

Eure Tabellensituation paßt schon. Looser Mannschaft und braune Fans. So stellt man sich einen symphatischen Club vor

nach oben scrollen

#62

RE: Heimstetten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2007 11:33
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

In Antwort auf:
Aufstellung Bayern Hof: Hruby - Dashi, Drechsel, Goss - Arancino (86. Njie), Ascherl, Poschauko, Schmidt (80. Schildt), Gabler - Gashi (75. Bosnjak), Deptalla.

Seh ich das Richtig, er hat Ascherl im Mittelfeld spielen lassen? und Goss in der Abwehr?
Was ich immer noch nicht verstehe, was will er mit Bosnjak!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#63

RE: Heimstetten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2007 12:17
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Abwehr war ganz klar diese Dreierreihe. Im Mittelfeld waren Ascherl und Poschauko eher defensiv, die anderen drei eher nach vorne. Man könnte vielleicht auch sagen, Ascherl der Mann für wo am nötigsten ein paar Meter vor der Dreierkette, es wurde aber insgesamt auch ziemlich viel verschoben. Sah wie schon gesagt von der taktischen Ordnung her gar nicht so übel aus.

__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
zuletzt bearbeitet 07.10.2007 12:55 | nach oben scrollen

#64

RE: Heimstetten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2007 12:50
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

quaks@ Was bist Du denn wieder für einer ? Wohl hier schon mal gelöscht worden & unter anderem Namen wieder angemeldet ? Warum muß ich mich jetzt als "braun" bezeichnen lassen ? Von so einem "Bruchpiloten" wie Dir sicherlich net......

nach oben scrollen

#65

RE: Heimstetten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2007 13:36
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Zitat von quacks
Eure Tabellensituation paßt schon. Looser Mannschaft und braune Fans. So stellt man sich einen symphatischen Club vor


vielleicht weißt du nicht, dass man im virtuellen Netz einen Spur hinterlässt?! Hast du schon mal was von IP-Adresse gehört?


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#66

RE: Heimstetten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2007 13:44
von ufo • ( Gast )
@quacks: der Bruchpilot und ein Hansdampf in allen Gassen bist Du/sind Sie

In Memoriam
zuletzt bearbeitet 07.10.2007 13:44 | nach oben scrollen

#67

RE: Heimstetten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2007 18:00
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Juchu- 0:0 in Heimstetten, wir sind wieder wer!

Randnotiz für unsere "Bald-Paten" (ok, der war echt witzig, muss man sagen) aus BT: schon wieder verpfiffen worden? Da würd ich doch glatt noch nen Brief nach München schicken, war ja bestimmt Absicht...

--------------------------------------------------
Allesfahrer dieser Würstchentruppe? Im Leben net!
zuletzt bearbeitet 07.10.2007 18:01 | nach oben scrollen

#68

RE: Heimstetten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2007 20:10
von passant • 18.059 Beiträge

In Antwort auf:
Am besten, ihr schmeisst alle Fans auch gleich mit raus

das geht doch mittlerweile schleichend voran...


-----------------------------
SEID BEREIT...IMMER BEREIT!!!
nach oben scrollen

#69

RE: Heimstetten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2007 20:37
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

junior. zur randnotiz: passt schon. hat vorher ja einen klaren elfer für ismaning nicht gepfiffen

war allerdings sehr wohl ein - nennen wir es - sehr unüblicher pfiff.

in hof wäre er gesteinigt worden. in bayreuth gabs n paar pfiffe und leise proteste.

die sind erlaubt. angeblich hat er vorher ein foul gepfiffen. den pfiff hörte aber niemand. nun gut. die null steht nach hinten.


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#70

RE: Heimstetten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2007 21:34
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@schorschla:
du weisst schon, worauf ich anspiel, oder?


--------------------------------------------------
Allesfahrer dieser Würstchentruppe? Im Leben net!
nach oben scrollen

#71

RE: Heimstetten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2007 22:42
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

jetzt fällt der stein.

nein ich habs vorhin nicht geschnallt.

dazu sag ich nix du weißt auch was ich mein.


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#72

RE: Heimstetten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.10.2007 08:08
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

nun gut, es fällt zwar der groschen.....

ich glaub ich bin krank


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#73

RE: Heimstetten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.10.2007 09:51
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

also wenn dieser Pfiff in unserem Stadion, bei der derzeitigen Situation geschehen wäre, hat Schorschla recht...Das würde ganz anders aussehen, vermute ich!

Zu Ramses: Sorry, aber das is jetzt absoluter Blödsinn das Du den Rausschmiss von H.Börner und R.Denzler forderst!
Meinst, wenn die vor Heimstetten Ihrer Ämter entbunden gewesen wäre, hätten wir gewonnen??? Oder das die mannschaft dann besser spielt als mit den beiden???

Das is das dümmste was ich in letzter Zeit gelesen hab!
Ach ja...immerhin n 0:0...ne Niederlage gegen den direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt, wäre fatal gewesen!


___________________________
Heute Nacht - machen wir eine Rast
nach oben scrollen

#74

RE: Heimstetten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.10.2007 19:36
von "Hansi" • Ersatzspieler | 113 Beiträge

Mir stellt sich eine Frage: Wo bleibt der Rücktritt bzw. die Entlassung von Börner? Finde es wirklich niemand vom Vorstand der Mühe wert schön langsam die Verantwortlichen bzw. Mitverantwortlichen für die aktuelle Misere auszusortieren und wieder ordentlich anzupacken?

Die Zweite Frage die sich mir stellt ist die nach dem Trainerposten: Bayern Hof ist nichtmal mehr in der Lage Tore zu schiessee, wenigstens das hatte unter Eck noch halbwegs funktioniert. Viel schlimmer noch: Man beginnt sich über ein 0:0 in einem Sechs-Punkte-Spiel zu freuen und vergißt offensichtlich, dass man nicht nur nur 14 Punkte hinter dem Platz liegt den unser Vorstand als erklärtes Ziel ausgegeben hatte, sondern auch 5 Punkte hinter dem Platz der den Klassenerhalt sichert.

Die Vorgänge bei Bayern Hof finde ich derzeit mehr als bedenklich, von offizieller Seite hört man nicht wirklich Großes und die Leistungen werden immer unansehnlicher. All das sind üblicherweise die Vorboten eines Vereinssterbens auf Raten.

nach oben scrollen

#75

RE: Heimstetten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.10.2007 20:03
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Vereinssterben auf Raten ist doch seit 30 Jahren. Irgendwie wurschteln wir schon weiter, und die Sonne geht auch mal wieder auf.


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz