RE: Heimstetten - HR 07/08
in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2007 11:33von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
In Antwort auf:
Aufstellung Bayern Hof: Hruby - Dashi, Drechsel, Goss - Arancino (86. Njie), Ascherl, Poschauko, Schmidt (80. Schildt), Gabler - Gashi (75. Bosnjak), Deptalla.
Seh ich das Richtig, er hat Ascherl im Mittelfeld spielen lassen? und Goss in der Abwehr?
Was ich immer noch nicht verstehe, was will er mit Bosnjak!
----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2007 12:17von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2007 13:36von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
Zitat von quacks
Eure Tabellensituation paßt schon. Looser Mannschaft und braune Fans. So stellt man sich einen symphatischen Club vor
vielleicht weißt du nicht, dass man im virtuellen Netz einen Spur hinterlässt?! Hast du schon mal was von IP-Adresse gehört?
----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2007 18:00von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Randnotiz für unsere "Bald-Paten" (ok, der war echt witzig, muss man sagen) aus BT: schon wieder verpfiffen worden? Da würd ich doch glatt noch nen Brief nach München schicken, war ja bestimmt Absicht...
--------------------------------------------------
Allesfahrer dieser Würstchentruppe? Im Leben net!
in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2007 20:37von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
junior. zur randnotiz: passt schon. hat vorher ja einen klaren elfer für ismaning nicht gepfiffen
war allerdings sehr wohl ein - nennen wir es - sehr unüblicher pfiff.
in hof wäre er gesteinigt worden. in bayreuth gabs n paar pfiffe und leise proteste.
die sind erlaubt. angeblich hat er vorher ein foul gepfiffen. den pfiff hörte aber niemand. nun gut. die null steht nach hinten.
----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2007 21:34von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2007 22:42von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 08.10.2007 08:08von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 08.10.2007 09:51von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
also wenn dieser Pfiff in unserem Stadion, bei der derzeitigen Situation geschehen wäre, hat Schorschla recht...Das würde ganz anders aussehen, vermute ich!
Zu Ramses: Sorry, aber das is jetzt absoluter Blödsinn das Du den Rausschmiss von H.Börner und R.Denzler forderst!
Meinst, wenn die vor Heimstetten Ihrer Ämter entbunden gewesen wäre, hätten wir gewonnen??? Oder das die mannschaft dann besser spielt als mit den beiden???
Das is das dümmste was ich in letzter Zeit gelesen hab!
Ach ja...immerhin n 0:0...ne Niederlage gegen den direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt, wäre fatal gewesen!
in Heimspiel - Auswärtssieg 08.10.2007 19:36von "Hansi" • Ersatzspieler | 113 Beiträge
Mir stellt sich eine Frage: Wo bleibt der Rücktritt bzw. die Entlassung von Börner? Finde es wirklich niemand vom Vorstand der Mühe wert schön langsam die Verantwortlichen bzw. Mitverantwortlichen für die aktuelle Misere auszusortieren und wieder ordentlich anzupacken?
Die Zweite Frage die sich mir stellt ist die nach dem Trainerposten: Bayern Hof ist nichtmal mehr in der Lage Tore zu schiessee, wenigstens das hatte unter Eck noch halbwegs funktioniert. Viel schlimmer noch: Man beginnt sich über ein 0:0 in einem Sechs-Punkte-Spiel zu freuen und vergißt offensichtlich, dass man nicht nur nur 14 Punkte hinter dem Platz liegt den unser Vorstand als erklärtes Ziel ausgegeben hatte, sondern auch 5 Punkte hinter dem Platz der den Klassenerhalt sichert.
Die Vorgänge bei Bayern Hof finde ich derzeit mehr als bedenklich, von offizieller Seite hört man nicht wirklich Großes und die Leistungen werden immer unansehnlicher. All das sind üblicherweise die Vorboten eines Vereinssterbens auf Raten.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 24 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272684
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |