#46

RE: Heimstetten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2007 17:35
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
Hier ist anscheinend eine Vetterleswirtschaft auf Vereinskosten am Gange, wie sie es schöner nicht mehr gibt.

Hä?


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer!!!
nach oben scrollen

#47

RE: Heimstetten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2007 17:39
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Überleg Dir was Du hier schreibst, würde mich nicht wundern wenn die von Dir angegriffenen Personen rechtlich gegen Dich vorgehen. Also ich würde mir das nicht gefallen lassen !!

Sorry, aber das musste mal gesagt werden !!

nach oben scrollen

#48

RE: Heimstetten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2007 17:40
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Gut, ich habe es etwas entschärft, aber dazu stehe ich. Sonst hängt man halt an "seinem" Verein. Um allem Vorzugreifen: Bei den Bayern tätig zu werden hat überhaupt keinen Sinn. Ich weis zwar nicht, was die mit ihren Mitarbeitern machen. Wenn man denen Gegenüber auch nur erwähnt, das ein Spiel ein Schrottspiel war wird man ja schon fast gekreuzigt.

_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
zuletzt bearbeitet 06.10.2007 17:51 | nach oben scrollen

#49

RE: Heimstetten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2007 18:21
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
So, zurück vom Spiel, ein kurzer Abriss

SV Heimstetten - FC Bayern Hof 0:0

Aufstellung Bayern Hof: Hruby - Dashi, Drechsel, Goss - Arancino (86. Njie), Ascherl, Poschauko, Schmidt (80. Schildt), Gabler - Gashi (75. Bosnjak), Deptalla.
Zuschauer: 240, davon 7 Hofer bei den Transparenten, zunächst betreut von 8 Grünen, von denen sich 6 bald anderswo gelangweilt haben. Außerdem eine ganze Menge Exil-Hofer (auch M.S., wenn man den zählt)

Anfangsphase: Spiel fast nur in der Hofer Hälfte, aber kompakte Abwehrleistung
10. Minute: Schöner Doppelpass von Gabler und Schmidts Hacke, von da an deutlich mehr Offensivaktionen der Bayern, Spiel zumindest ausgeglichen, vielleicht sogar leichtes Übergewicht für Hof.
14.: Goss meldet Sehnenriss an einem Finger der linken Hand, hält aber durch, wird in der Halbzeitpause versorgt.
19.: Hruby mit leichten Schwierigkeiten, eine Kopfballrückgabe festzuhalten, aber kein Heimstettener in der Nähe.
21.: Klasse Seitenwechsel von Schmidt (ausnahmsweise mal rechts) auf Gabler, der flankt direkt, aber 5 cm über Deptallas Kopf hinweg.
22.: Freistoß Heimstetten links außen Mitte der Hofer Hälfte, Ball kommt scharf vors Tor, wird direkt abgenommen, geht knapp rechts vorbei.
27.: Flanke von rechts dicht vor Hrubys Tor, der ist überrascht, lenkt den Ball aber gerade noch über die Latte. Aus der Ecke eine Kopfballchance für Heimstetten, knapp drüber.
33.: Foul von Gashi knapp links außerhalb des eigenen Strafraums, Freistoß abgewehrt.
38.: Schönes Zusammenspiel von Deptalla und Gashi, der wird halb rechts gut 20 Meter vorm Tor gefoult. Freistoß Schmidt, Kopfball Poschauko in die Arme des Torwarts.
49.: Wilder Schuss von Heimstetten, von der Sorte gab's später noch mehrere.
52.: Foul von Ascherl nahe dem rechten Strafraumeck, Freistoß landet an der Oberkante des Fangzauns.
61.: Versuch eines Hebers von Schmidt, da sonst offensiv nicht mehr viel geht, aber auch ohne Erfolg. Im Gegenzug fordert Heimstetten Elfmeter, ich hab grade die erste Szene notiert und nicht hingeschaut. Spiel geht weiter.
72.: Wieder mal gute Freistoßposition für Heimstetten nach Foul von Ascherl, aber genauso wieder mal ganz schwach ausgeführt.
77.: Klasse Pass von Schmidt für Deptalla, der "verhebt" den Ball beim Versuch, den Keeper zu überlisten.
83.: Ähnlich starke Vorlage von Arancino auf Deptalla, der kommt aber gegen den Torwart eine Fußspitze zu spät. Das war aber schon so ziemlich die letzte Hofer Angriffsaktion im Spiel, von da an im wesentlichen auf Ergebnis halten.
87.: Übles taktisches Foul von Poschauko, zum Glück nur Gelb. Freistoß bringt einmal mehr gar nix.
89.: Wadenkrampf bei Poschauko. Läuferisch hat sich heute niemand etwas vorzuwerfen.
Zwei Minuten Nachspielzeit werden noch durchzittert, dann der Schlusspfiff.

Fazit: Recht wohlgeordnetes Spiel bei Bayern Hof, ähnlich wie auch schon in Unterhaching, aber vor allem in der zweiten Halbzeit zu wenig Siegeswillen. Wenn es mal Offensivaktionen gab, Deptalla viel zu oft im Abseits. Drechsel und Schmidt sind ganz deutliche Verstärkungen, für die erste Halbzeit kann man das auch von Gabler sagen. Letztlich geht das Ergebnis in Ordnung, der Gegner hat auch nicht mehr gebracht. Noch positiv: Die Spieler kommunizieren wieder konstruktiv, statt sich frustriert anzuschreien.

__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
zuletzt bearbeitet 06.10.2007 18:53 | nach oben scrollen

#50

RE: Heimstetten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2007 18:28
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Danke Theo für den ausführlichen Bericht!


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer!!!
nach oben scrollen

#51

RE: Heimstetten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2007 19:09
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Jo, sehr gut geschrieben. Ich stelle fest, es geht aufwärts!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#52

RE: Heimstetten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2007 19:54
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

@ Theo: Klasse!


________________________________________________

************************************************************
"Abschiedstour Bayernliga 2007/08"
************************************************************

nach oben scrollen

#53

RE: Heimstetten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2007 20:04
von Johannes • Joker | 281 Beiträge



Jo, sehr gut geschrieben. Ich stelle fest, es geht aufwärts!

Hm, vom 17. auf den 18. Platz


Euer Glücksbärchi-Fan
nach oben scrollen

#54

RE: Heimstetten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2007 20:20
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Theo: Vielen Dank für den sehr ausführlichen Bericht.


BAYERN HOF: TABELLENPLATZ 18(!!!!!!!!!!!)

Alstadt: TABELLENPLATZ 1(!!!!!!!!!)

NOCH FRAGEN??????

BÖRNER RAUS.

_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
zuletzt bearbeitet 07.10.2007 04:40 | nach oben scrollen

#55

RE: Heimstetten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2007 20:50
von ufo • ( Gast )

In Antwort auf:
BÖRNER RAUS


Ramses raus und gar nicht wieder in die Au lassen


In Memoriam


nach oben scrollen

#56

RE: Heimstetten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2007 21:26
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Am besten, ihr schmeisst alle Fans auch gleich mit raus, also auch solche, die, die mal so etwas wie das Fremdwort "LEISTUNG" etwas anders definieren, als Tabellenplatz 18. Also RAUS mit diesen Undankbaren.

Und dann gefolgt von den Fans, die überhaupt noch auf die Au gehen.

Dann seid ihr unter euresgleichen, die die jetzige Situation als normal empfinden.

_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
zuletzt bearbeitet 07.10.2007 04:42 | nach oben scrollen

#57

RE: Heimstetten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2007 21:43
von ufo • ( Gast )
ich wollte Dich nicht ärgern Ramses, habe nur gemeint wenn Du Herbert rausschmeisst, dann schmeissen sie Dich hinterher.

Übrigens Nyon, ist eine Stadt in der Schweiz und nicht zu verwechseln mit Lyon / Frankreich )

In Memoriam
zuletzt bearbeitet 06.10.2007 21:43 | nach oben scrollen

#58

RE: Heimstetten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2007 21:52
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Übrigens, falls sich noch jemand - wie ich jetzt grade - Sorgen macht: Die 2-Spiele-Sperre von Gashi gilt erst ab 9.10. Warum, ist mir aber auch unklar. Jedenfalls: Er durfte in Heimstetten spielen.


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen

#59

RE: Heimstetten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2007 22:46
von ufo • ( Gast )

hier der Link zum Urteil des BFV Sportgerichtes

http://sportgericht.bfv.de/index.jsp?Act...&Verein_ID=2443


In Memoriam


nach oben scrollen

#60

RE: Heimstetten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2007 10:03
von kein Hofer • ( Gast )

[quote="Ramses"]@Theo: Vielen Dank für den sehr ausführlichen Bericht.
BAYERN HOF: TABELLENPLATZ 18(!!!!!!!!!!!)
Alstadt: TABELLENPLATZ 1(!!!!!!!!!)
NOCH FRAGEN??????

Also ich hab keine Fragen mehr !

nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz