in Heimspiel - Auswärtssieg
06.10.2007 17:39
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Überleg Dir was Du hier schreibst, würde mich nicht wundern wenn die von Dir angegriffenen Personen rechtlich gegen Dich vorgehen. Also ich würde mir das nicht gefallen lassen !!
06.10.2007 17:40
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Gut, ich habe es etwas entschärft, aber dazu stehe ich. Sonst hängt man halt an "seinem" Verein. Um allem Vorzugreifen: Bei den Bayern tätig zu werden hat überhaupt keinen Sinn. Ich weis zwar nicht, was die mit ihren Mitarbeitern machen. Wenn man denen Gegenüber auch nur erwähnt, das ein Spiel ein Schrottspiel war wird man ja schon fast gekreuzigt.
zuletzt bearbeitet 06.10.2007 17:51 |
nach oben springen
06.10.2007 18:21
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
So, zurück vom Spiel, ein kurzer Abriss
SV Heimstetten - FC Bayern Hof 0:0
Aufstellung Bayern Hof: Hruby - Dashi, Drechsel, Goss - Arancino (86. Njie), Ascherl, Poschauko, Schmidt (80. Schildt), Gabler - Gashi (75. Bosnjak), Deptalla. Zuschauer: 240, davon 7 Hofer bei den Transparenten, zunächst betreut von 8 Grünen, von denen sich 6 bald anderswo gelangweilt haben. Außerdem eine ganze Menge Exil-Hofer (auch M.S., wenn man den zählt)
Anfangsphase: Spiel fast nur in der Hofer Hälfte, aber kompakte Abwehrleistung 10. Minute: Schöner Doppelpass von Gabler und Schmidts Hacke, von da an deutlich mehr Offensivaktionen der Bayern, Spiel zumindest ausgeglichen, vielleicht sogar leichtes Übergewicht für Hof. 14.: Goss meldet Sehnenriss an einem Finger der linken Hand, hält aber durch, wird in der Halbzeitpause versorgt. 19.: Hruby mit leichten Schwierigkeiten, eine Kopfballrückgabe festzuhalten, aber kein Heimstettener in der Nähe. 21.: Klasse Seitenwechsel von Schmidt (ausnahmsweise mal rechts) auf Gabler, der flankt direkt, aber 5 cm über Deptallas Kopf hinweg. 22.: Freistoß Heimstetten links außen Mitte der Hofer Hälfte, Ball kommt scharf vors Tor, wird direkt abgenommen, geht knapp rechts vorbei. 27.: Flanke von rechts dicht vor Hrubys Tor, der ist überrascht, lenkt den Ball aber gerade noch über die Latte. Aus der Ecke eine Kopfballchance für Heimstetten, knapp drüber. 33.: Foul von Gashi knapp links außerhalb des eigenen Strafraums, Freistoß abgewehrt. 38.: Schönes Zusammenspiel von Deptalla und Gashi, der wird halb rechts gut 20 Meter vorm Tor gefoult. Freistoß Schmidt, Kopfball Poschauko in die Arme des Torwarts. 49.: Wilder Schuss von Heimstetten, von der Sorte gab's später noch mehrere. 52.: Foul von Ascherl nahe dem rechten Strafraumeck, Freistoß landet an der Oberkante des Fangzauns. 61.: Versuch eines Hebers von Schmidt, da sonst offensiv nicht mehr viel geht, aber auch ohne Erfolg. Im Gegenzug fordert Heimstetten Elfmeter, ich hab grade die erste Szene notiert und nicht hingeschaut. Spiel geht weiter. 72.: Wieder mal gute Freistoßposition für Heimstetten nach Foul von Ascherl, aber genauso wieder mal ganz schwach ausgeführt. 77.: Klasse Pass von Schmidt für Deptalla, der "verhebt" den Ball beim Versuch, den Keeper zu überlisten. 83.: Ähnlich starke Vorlage von Arancino auf Deptalla, der kommt aber gegen den Torwart eine Fußspitze zu spät. Das war aber schon so ziemlich die letzte Hofer Angriffsaktion im Spiel, von da an im wesentlichen auf Ergebnis halten. 87.: Übles taktisches Foul von Poschauko, zum Glück nur Gelb. Freistoß bringt einmal mehr gar nix. 89.: Wadenkrampf bei Poschauko. Läuferisch hat sich heute niemand etwas vorzuwerfen. Zwei Minuten Nachspielzeit werden noch durchzittert, dann der Schlusspfiff.
Fazit: Recht wohlgeordnetes Spiel bei Bayern Hof, ähnlich wie auch schon in Unterhaching, aber vor allem in der zweiten Halbzeit zu wenig Siegeswillen. Wenn es mal Offensivaktionen gab, Deptalla viel zu oft im Abseits. Drechsel und Schmidt sind ganz deutliche Verstärkungen, für die erste Halbzeit kann man das auch von Gabler sagen. Letztlich geht das Ergebnis in Ordnung, der Gegner hat auch nicht mehr gebracht. Noch positiv: Die Spieler kommunizieren wieder konstruktiv, statt sich frustriert anzuschreien.
__________________________________________________ Spielpraxis ja, Wettbewerb nein! Zweite sucken
zuletzt bearbeitet 06.10.2007 18:53 |
nach oben springen
06.10.2007 21:26
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Am besten, ihr schmeisst alle Fans auch gleich mit raus, also auch solche, die, die mal so etwas wie das Fremdwort "LEISTUNG" etwas anders definieren, als Tabellenplatz 18. Also RAUS mit diesen Undankbaren.
Und dann gefolgt von den Fans, die überhaupt noch auf die Au gehen.
Dann seid ihr unter euresgleichen, die die jetzige Situation als normal empfinden.
zuletzt bearbeitet 07.10.2007 04:42 |
nach oben springen
06.10.2007 21:52
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Übrigens, falls sich noch jemand - wie ich jetzt grade - Sorgen macht: Die 2-Spiele-Sperre von Gashi gilt erst ab 9.10. Warum, ist mir aber auch unklar. Jedenfalls: Er durfte in Heimstetten spielen.
__________________________________________________ Spielpraxis ja, Wettbewerb nein! Zweite sucken
07.10.2007 10:03
von
kein Hofer • ( Gast )
[quote="Ramses"]@Theo: Vielen Dank für den sehr ausführlichen Bericht. BAYERN HOF: TABELLENPLATZ 18(!!!!!!!!!!!) Alstadt: TABELLENPLATZ 1(!!!!!!!!!) NOCH FRAGEN??????