#91

RE: !

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2007 16:54
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

wenn man aber realistisch ist, geht die Niederlage heute noch in Ordnung!
Ab nächster Woche sieht es anders aus!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#92

RE: !

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2007 16:56
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Hoffen wirs mal.Leichter werden sie nächsten Wochen
auch nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

nach oben scrollen

#93

RE: !

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2007 16:58
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Danke für die Infos an Junior Hofer (SMS) und Klaus-Jochen Weidner (per Telefon an extra-radio/Hof).

nach oben scrollen

#94

RE: !

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2007 16:58
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Und da haben diese Woche irgendwelche Leute was von "Regionalliga" phantasiert. Wir müssen aufpassen, dass wir uns nicht in der sechsten Liga wiederfinden.

Übrigens: Den Trainer "in Ruhe arbeiten lassen" halte ich für ne super Idee. Hätte man auch bei Armin Eck anwenden können. Wenn´s angeblich nur daran lag, dass er die Mannschaft nicht hart genug angefasst hat, dann haben die Arschtritte des Neuen ja vorerst mal nichts bewirkt. Aber wenigstens ist´s nicht so ne Auswärtsklatsche, wie sie CZ Jena mit seinem neuen Trainer eingefahren hat.


------------------------
Sag beim Abschied leise Sch...
nach oben scrollen

#95

RE: !

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2007 16:59
von petri • Das Gewissen | 59 Beiträge

werden eben next year nur noch gegen die kleinen käffer spielen, nix mehr derby, sind dann alle aufgestiegen

schade



wir sind die Schiessbude der Liga !!!
nach oben scrollen

#96

RE: !

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2007 17:16
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Schnösel wiedermal hast du gezeigt, wie wertvoll du für das Hofer Forum bist!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#97

Haching

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2007 17:27
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

Offiziell waren es 500 Zuschauer und zum Nichtabstiegsplatz sind es 3 Punkte. Nicht alles so negativ sehen

nach oben scrollen

#98

RE: Haching

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2007 17:59
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Nächste woche zählt nur ein 3er
ansonsten gehen langsam die Lichter aus.

nach oben scrollen

#99

RE: Haching

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2007 18:31
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Dann knipsen wir sie halt wieder an. Thannhausen bin ich live dabei und das hat meistens geklappt. Hab erst eine Niederlage der Hofer in dieser und letzter Spielzeit gesehen und immerhin war ich sechsmal da. Also klappts halt am Samstag.

Aber irgendwie, da wird mal die Anfangsphase überstanden, dann gehts nach hinten raus schief. Aber Schmidti ist halt trotzdem nicht so leicht zu ersetzen, trotz Gemosere. Punkte müssen auf jeden Fall am Samstag her, koste es was es wolle.

Gruß

Knäcke



________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#100

RE: Haching

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2007 18:41
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

150 Zuschauer passt schon, die ließen sich grade noch so in etwa abzählen. Fazit: Die Ordnung in der Mannschaft hat ganz gewaltig zugenommen; was fehlt, ist Schwung und natürlich in allererster Linie jegliches Selbstvertrauen. Da dreht sich leider immer noch der Teufelskreis.


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen

#101

RE: Haching

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2007 18:56
von michmik • Ersatzspieler | 118 Beiträge

Zumindest hat sich mal die Anzahl der Gegentore halbiert.
Man kann sich auch eine verdiente Niederlage bei einem anderen Abstiegskandidaten schön reden.

nach oben scrollen

#102

RE: Haching

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2007 18:57
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Bin auch der Meinung: Nächste Woche Thannhausen putzen und dann geht es nach Heimstetten. Da ist was drin. Und sollte das Unmögliche möglich werden, 6 Punkte, dann sieht es schon gewaltig besser aus. Landesliga ist absoluter Quatsch - aber mehr wie Bayernliga wird es wohl in der nächsten Saison nicht werden. Deshalb: Jetzt sollte der Verein Zieländerungen bekannt geben, damit ALLE wissen, wie's läuft. Mund abwischen und dann einen einstelligen Tabellenplatz (Wunsch 5. - 8.) anstreben. Das war doch ne Perspektive, oder?

nach oben scrollen

#103

RE: Haching

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2007 20:04
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Mir würde der 15.Platz also der Klassenerhalt schon reichen.

nach oben scrollen

#104

RE: Haching

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2007 20:13
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
So,frisch zurück aus Oberbayern.Im Endeffekt ne unnötige Niederlage,denn wirklich besser war Unterhaching auch nicht.Wie sagt man so schön:"die Mannschaften haben sich neutralisiert."
Hruby ist für mich weiterhin die absolute Nr.1,der hat n paar gefährliche Dinger raus,ansonsten gibts erwartungsgemäß noch einiges zu tun.
Wenigstens durfte man sich heute richtig wichtig fühlen,war - wie ebenfalls zu erwarten- massig Polizei da, die sich aber angenehm im Hintergrund gehalten hat,und bei der ein oder anderen Schote eines Mitfahrers auch mal ein Grinsen parat hatte.Hab in dieser Saison schon schlimmere Auftritte der Schwarzen/Grünen und der Gelb-Schwarzen gesehen.

--------------------------------------------------
Und am Ende stehn wir da-mit einem Lächeln im Gesicht...
zuletzt bearbeitet 23.09.2007 20:14 | nach oben scrollen

#105

RE: Haching

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2007 21:13
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Anfangsaufstellung diesmal mit 5 Defensiven: Wallasch, Ascherl, Rauh (das waren übrigens neben Hruby die einzigen, die auch letzte Saison schon da waren), ein paar Meter weiter vorne Dashi und Njie. Außerdem Arancino, Goss, Poschauko - Deptalla, Vlaovic. Hatten Hachings Angreifer weitgehend im Griff, bis dann eben doch das Tor gefallen ist. Aber man muss halt auch selber Gefahr nach vorne entwickeln, das war viel zu wenig der Fall. Singer hat sich aber sicher schon eine Menge Gedanken gemacht. Bin gespannt, wie das weitergeht.


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz