RE: Unterhaching II - HR 07/08
in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2007 20:48von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Pics vom B.H.F.C./1.FCE Bamberg und noch viel mehr
in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2007 20:52von gazza • Lech Poznan-Kibic | 347 Beiträge
auf der anderen seite muss ich sagen, dass ich davon
ausgehe, dass ironie fester bestandteil von ramses'
beiträgen ist und er diese eben nicht gesondert kennzeichnet,
was er meiner ansicht nach hier auch nicht muss.
----------------------------------------------------
"ich sah nur noch zwei möglichkeiten: sofort zu sterben oder mich zu tode zu trinken"
(paul gascoigne)
in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2007 20:53von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Pics vom B.H.F.C./1.FCE Bamberg und noch viel mehr
in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2007 21:32von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
Trotzdem, solche Drohungen mit Grillen oder was auch immer braucht es doch nicht. Klar Ironie ist ok, ich mag Ramses ja auch. Aber es lesen einfach zu viele Leute mit, die Ramses nicht kennen. Selbst ich, als einer der ihn kennt, hätte keinen Bock, dass er schreibt er möchte mich grillen
Und so beschissen die Situation im Verein gerade sein mag und mögen manche Leute auch Fehler gemacht haben, so sollten sie doch ein wenig mehr Respekt verdient haben, weil sie eben in und für unseren Verein tätig sind und dort nicht für Geld arbeiten sondern weil ihnen der Verein wichtig ist.
Saison 2007/2008: "Die Hofer Fans schlichen ebenso wie die Spieler und das Trainergespann nach dem Schlusspfiff bedröppelt von dannen" (Frankenpost)
in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2007 23:25von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2007 07:46von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Andi: Wenn das ne Beschimpfung war - also ich weis langsam nimmer.
in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2007 10:07von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge
Falls ja, würde ich ihn als meinen persönlichen Ehrengriller vorschlagen!
Gril|le, die; -, -n (ein Insekt; auch für sonderbarer Einfall; Laune)
gril|len|haft (sonderbar; launisch)
–––--
Ich denke, der Ball ist rund, damit der Kopf die Richtung ändern kann!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 93 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |