#16

RE: Unterhaching II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2007 20:23
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

1:2

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#17

RE: Unterhaching II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2007 20:24
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
In Antwort auf:
da könnt mer mal grillen

Wen grillen, na Börner und na Drobny. DANN schmeiß ich nen Kasten Bier.

_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
zuletzt bearbeitet 18.09.2007 20:24 | nach oben scrollen

#18

RE: Unterhaching II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2007 20:45
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Hallo Ramses!? Finde es reicht jetzt mal mit Beschimpfungen!!!


********************************************
Saison 2007/2008: "Die Hofer Fans schlichen ebenso wie die Spieler und das Trainergespann nach dem Schlusspfiff bedröppelt von dannen" (Frankenpost)
********************************************
nach oben scrollen

#19

RE: Unterhaching II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2007 20:48
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge


Aber hast schon Recht, Andi!
@ Ramses: Muß doch net sein, oder?

________________________________________________

************************************************************
"Nudelfresser will keiner"
************************************************************

Pics vom B.H.F.C./1.FCE Bamberg und noch viel mehr
zuletzt bearbeitet 18.09.2007 20:49 | nach oben scrollen

#20

RE: Unterhaching II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2007 20:52
von gazza • Lech Poznan-Kibic | 347 Beiträge

auf der anderen seite muss ich sagen, dass ich davon
ausgehe, dass ironie fester bestandteil von ramses'
beiträgen ist und er diese eben nicht gesondert kennzeichnet,
was er meiner ansicht nach hier auch nicht muss.


----------------------------------------------------

"ich sah nur noch zwei möglichkeiten: sofort zu sterben oder mich zu tode zu trinken"
(paul gascoigne)
nach oben scrollen

#21

RE: Unterhaching II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2007 20:53
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Wir wissen das ja, aber obs die anderen kapieren?


________________________________________________

************************************************************
"Nudelfresser will keiner"
************************************************************

Pics vom B.H.F.C./1.FCE Bamberg und noch viel mehr
nach oben scrollen

#22

RE: Unterhaching II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2007 20:56
von gazza • Lech Poznan-Kibic | 347 Beiträge
ich glaube nicht, dass herr börner
oder herr drobny wirklich fürchten,
auf dem grill zu landen.
wenn ich aber etwas falsch verstehen will...

----------------------------------------------------

"ich sah nur noch zwei möglichkeiten: sofort zu sterben oder mich zu tode zu trinken"
(paul gascoigne)
zuletzt bearbeitet 18.09.2007 20:56 | nach oben scrollen

#23

RE: Unterhaching II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2007 21:32
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Trotzdem, solche Drohungen mit Grillen oder was auch immer braucht es doch nicht. Klar Ironie ist ok, ich mag Ramses ja auch. Aber es lesen einfach zu viele Leute mit, die Ramses nicht kennen. Selbst ich, als einer der ihn kennt, hätte keinen Bock, dass er schreibt er möchte mich grillen

Und so beschissen die Situation im Verein gerade sein mag und mögen manche Leute auch Fehler gemacht haben, so sollten sie doch ein wenig mehr Respekt verdient haben, weil sie eben in und für unseren Verein tätig sind und dort nicht für Geld arbeiten sondern weil ihnen der Verein wichtig ist.


********************************************
Saison 2007/2008: "Die Hofer Fans schlichen ebenso wie die Spieler und das Trainergespann nach dem Schlusspfiff bedröppelt von dannen" (Frankenpost)
********************************************
nach oben scrollen

#24

RE: Unterhaching II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2007 23:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Orrr,wie geil ist das bitte? Unterhaching hat den Spielort geändert-sprich,wir kriegen den geilen Gästeblock im Sportpark!!!Da hat wohl jemand gehörig die Hosen voll Juchuuuuuu!

--------------------------------------------------
Und am Ende stehn wir da-mit einem Lächeln im Gesicht...
zuletzt bearbeitet 18.09.2007 23:29 | nach oben scrollen

#25

RE: Unterhaching II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2007 23:48
von ufo • ( Gast )



Kommt wohl der Lorant, weil sie uns nen eigenen Fanblock geben

nach oben scrollen

#26

RE: Unterhaching II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2007 23:52
von ufo • ( Gast )

Seinen Sitzplatz haben sie schon aufgestellt.



Bitte Platz zu nehmen, Werner "Beinhart" Lorant

nach oben scrollen

#27

RE: Unterhaching II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2007 07:45
von passant • 18.059 Beiträge

na wenn das so ist, fahr ich doch...wie gesagt mit dem Auto...zwei Plätze sind noch zu haben, wer Interesse hat PM bis Freitag vormittag


--------------------------------------------------
nach oben scrollen

#28

RE: Unterhaching II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2007 07:46
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Also ich finde es wirklich toll, jeden Thread kommentieren zu müssen. Natürlich war das mit dem Grillen ironisch gemeint. Ihr seid ja schon fast wie die Typen, die das mit der rostigen Bastelschere anscheinend ernst genommen haben. Wie krank muß man zu sowas eigentlich im Hirn sein, solche Bemerkungen NICHT als beissende Ironie zu verstehen?

@Andi: Wenn das ne Beschimpfung war - also ich weis langsam nimmer.

_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
zuletzt bearbeitet 19.09.2007 07:48 | nach oben scrollen

#29

RE: Unterhaching II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2007 10:07
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge
Ich kenn Ramses zwar net persönlich, mag ihn aber trotzdem. Geht das eventuell auch in Ordnung?
Falls ja, würde ich ihn als meinen persönlichen Ehrengriller vorschlagen!


Gril|le, die; -, -n (ein Insekt; auch für sonderbarer Einfall; Laune)
gril|len|haft (sonderbar; launisch)

–––--
Ich denke, der Ball ist rund, damit der Kopf die Richtung ändern kann!
zuletzt bearbeitet 19.09.2007 10:08 | nach oben scrollen

#30

RE: Unterhaching II - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2007 10:14
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ach schei*e! Jetzt spielen se im Sportpark (was mir klar war) und ich fahr net mit


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz